Zum Inhalt springen

Kleinanzeigen hier im Board?


alpa1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

Kann es sein das man keine neuen Angebote in der Unterkategorie Handel einstellen kann?

Habe da ein paar Sachen die vielleicht den ein oder anderen gefallen könnten...

 

Danke alpa

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das waren die alten Kleinanzeigen und der Link der dort jetzt hinterlegt ist wird in Tapatalk nicht funktionieren, weil Tapatalk eine Werbeplattform mit rudimentäter Forenunterstützung ist und die Anzeigen mittlerweile auf einem AddOn basieren

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich würd ja auch gern ein wenig kleinanzeigen, aber da kommt immer nur die Fehlermeldung: "Hoppla, da ist irgendwas schiefgegangen" ....

 

Das seh ich auch so...

 

Ratlosbestätigenderweise, Wigbold

Gesendet aus meinem E30 ohne Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du unheimlich präzise schreibst, mit welchem Programm/Browser/Gerät Du arbeitest kriegst Du sicher sofort eine funktionierende Antwort.

 

Ansonsten gilt:

PC mit nicht exotischem Browser nehmen, oben über den Foren auf den entsprechenden Link klicken - dann klappts sicher auch mit den Kleinanzeigen

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate ? :eek: Boah, das ist aber lang hier. In anderen Boards ist es so geregelt, daß dann die Anzeige kommt: Du hast nicht die erforderliche Berechtigung blablabla, das ist dann aussagekräftiger.

Na ja, die 3 Monate gehen auch rum.

 

Wenn ich mich besser auskennen würde, hätte ich schon herausgefunden welchen Browser ich verwende, aber exotisch ist der sicher nicht, daher denke ich daß die Wartezeit die Erklärung ist. Danke !

 

DasProblemdannhaltaussitzenderweise, Wigbold

Gesendet aus meinem E30 ohne Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...