Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab nicht den längsten aber ich hab ja Arme wie wir seit letztem mal wissen. :eek: :freak:.

Nur 277 km.

Ich kann echt keinem empfehlen da hin zu fahren.

Nur komische Leute und alte Autos. 

Die Regierung will aber mal ein ruhiges Wochenende und schickt mich einfach hin. :wall:

 

Ach ja nehmt euch Ohrstöpsel mit.

Ich Schnarche!


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin gespannt wer den längsten hat. :D

...ich, ich fahr hinten rum ;-)


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, da erscheint ja tatsächlich die ganze Forenprominenz. Jetzt tut es doppelt weh nicht hinfahren zu können :D

 

...Danke... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:  :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit: Bisher blieben immer welche übrig, sodass du dich gerne der Challenge stellen kannst, dass dies 2016 nicht wieder passiert. :D

 

@Frank: Deshalb bist du auch immer in der Morgendämmerung gestartet, damit dich möglichst wenige Leute dabei beobachten können, wie du den beschämenden Weg absolvierst. :freak:

 

@All: Für mich sind es nur geschmeidige 394km. Ihr Amateure dürft also nochmal eine Ehrenrunde drehen. :-D

        Und im Ernst: Danke für diese tolle Resonanz! :-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is'n mit'n Gert? Gommd der niche? :eek:

 

er wird es versuchen, wie jedes Jahr .....

 

und nein, die Blamage da mit dem Touring vorzufahren werd ich mir nicht geben

 

entweder steht da das Cabrio oder es bleibt ne Parklücke aufm Platz


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Für mich sind es nur geschmeidige 394km. Ihr Amateure dürft also nochmal eine Ehrenrunde drehen. :-D

        Und im Ernst: Danke für diese tolle Resonanz! :-UU

 

Schummeln is nich! Du könntest auch die 349 km Variante wählen. :rot:

 

P.S. „Ich muss über Würzbug gilt nich“. :heuldoch:

MM.JPG


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schummeln is nich! Du könntest auch die 349 km Variante wählen. :rot: P.S. „Ich muss über Würzbug gilt nich“. :heuldoch:

 

Der direkte Weg ist nur drin, wenn wir zu zweit mit dem Touring kommen.

Da in München eine passende Halle aktuell weder auffindbar noch bezahlbar ist, gibts notgedrungen einen Schlenker auf der Route. :idee:

 

 

P.S. 5 Tage nach Bekanntgabe des Treffens sind 80% der Stellplätze im Innenhof bereits vergeben. :-o

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte schonmal meine Freude bekunden aufs 2016er Treffen mitzukommen. Mal wieder einen herzlichen Dank an die Organisation!! Das schreit nach Spaß! :saufen:

 

Ich schmuggel mich dann wieder beim Kim in den Touring oder setz mich zum Flo auf das a****zerstörende Klappgestell - aka Beifahrersitz :freak:  :-D  :rot:  :motz:

@FloTec: meine "vier Buchstaben" erwarten 2016 als Entschädigung frisch aufbereitete Recaros o.Ä. sonst gibt's :popo:

 

In diesem Sinne, bis nächstes Jahr! :-UU


Bearbeitet: von Cabrio-Tim

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update ist gemacht.

Aktuell sind noch drei Plätze im Marstallinnenhof verfügbar.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird es versuchen, wie jedes Jahr .....

 

und nein, die Blamage da mit dem Touring vorzufahren werd ich mir nicht geben

 

entweder steht da das Cabrio oder es bleibt ne Parklücke aufm Platz

..ach komm! ..es wollen doch eh alle lieber ne Runde im M40 Touring mitfahren als mit der Schiffsmotorenwanne  :D
Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. dani hat gebucht und bezahlt. brauch ich mich also nur in die karre setzen und fahren. muss ich mich nur noch für ein satz felgen entscheiden, die ich dieses jahr druff mache  :roll:  :angeber:

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACT. Was sonst?

 

Eben. Die Entscheidung ist unlängst gefallen.

Die ACT sind dieses Jahr Pflicht, Rico. :klug: :D

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...