Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ihr wolltet nur länger gefilmt werden, deswegen anhalten und Motorhaube auf oder? :D

Mist, du hast uns tatsächlich durchschaut. Habe sogar extra nochmal umgedreht, sozusagen für den doppelten Internet-Fame :freak:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei Fabi und allen Helfern bedanken,

die dieses Treffen Jahr für Jahr zu einem so tollen Erlebnis machen !

 

Uns hat es sehr gefallen und es hat Spaß gemacht viele Bekannte Gesichter wiederzutreffen

bzw. neue Leute kennenzulernen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr !!! :daumen:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Also ich hab mir das jetzt gerade angesehen und ich bin echt enttäuscht von der Qualität. Das hat jetzt echt 3 Stunden hochgeladen um mein HD Upload in "VHS" Qualität umzuwandeln oder wie? Mach ich da vielleicht was verkehrt? Da werde ich auf jeden Fall noch einmal danach schauen, ob sich das nicht ändern lässt, so dass die Qualität auch wieder dem Ursprung entspricht. 

 

 

Hi,

 

vielen Dank für das Video und die ganze Mühe. Hattet ja etliche Kameras am Start und habt aus vielen unterschiedlichen Perspektiven gefilmt :daumen:

Die Bildqualität des Videos passt auch, kurz nach dem Hochladen stand nur 360p zur Auswahl, aber mittlerweile hat man die volle Auswahl bis zu 1080p.


Bearbeitet: von Phil123

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Purschel,

 

...vielen Dank für deine Mühe und das tolle Video ! :daumen:

 

Falls ich einen Tip geben darf :

wenn ich deinen obigen link nutze muß ich mich (nach der ewigen Ladezeit) entscheiden, ob ich es in erkennbar aber klein oder in unscharf (bei Vollbildmodus) anschauen möchte.

Ich habe probehalber mal deinen Videonamen direkt bei youtube eingegeben und dort ist die Bildqualität bei normaler Größe (nicht Vollbild) besser.

Die Ladezeit ist allerdings auch da eine halbe Ewigkeit (habe hier eine 32T er Leitung).


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat man beigebracht, immer freundlich zu grüßen. :D

 

Julians Lichthupe hat irgendwie den Effekt, als würde einem der E30 zuzwinkern. :freak:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Purschel,

 

...vielen Dank für deine Mühe und das tolle Video ! :daumen:

 

Falls ich einen Tip geben darf :

wenn ich deinen obigen link nutze muß ich mich (nach der ewigen Ladezeit) entscheiden, ob ich es in erkennbar aber klein oder in unscharf (bei Vollbildmodus) anschauen möchte.

Ich habe probehalber mal deinen Videonamen direkt bei youtube eingegeben und dort ist die Bildqualität bei normaler Größe (nicht Vollbild) besser.

Die Ladezeit ist allerdings auch da eine halbe Ewigkeit (habe hier eine 32T er Leitung).

 

 

Is eigentlich normal bei eingebetteten YouTube Videos, aber du kannst im Player unten rechts einfach auf das YouTube Logo klicken dann kommst du direkt zum Video auf YouTube ohne den Videonamen da suchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...