Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Termin war für mich eigentlich wieder fest eingeplant, hatte wieder mit Anfang August gerechnet. Heißt der Termin unten hätte perfekt zwischen Sandebeck und Meiningen gepasst.
Vom 18.06-03.07 sind wir mit dem E30 beim Baltic Sea Circle dabei, heißt das kollidiert leider mit dem Treffen. Sind dann wohl irgendwo oben am Nordkap unterwegs.
Wäre sehr gern gekommen weils mir als Neuling einfach super gefallen hat, hoffe wir sehen uns dann beim Artur in Sandebeck !


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Jungs!

Die ersten Antwortmails gingen bereits retour. :-)

 

Der Termin war für mich eigentlich wieder fest eingeplant, hatte wieder mit Anfang August gerechnet. [...]

Sind dann wohl irgendwo oben am Nordkap unterwegs. Wäre sehr gern gekommen weils mir als Neuling einfach super gefallen hat, hoffe wir sehen uns dann beim Artur in Sandebeck !

 

Hi Fabian,

terminlich bin ich wieder zu jenen Zeitraum zurück, den ich mir vor zwei Jahren als strategisch günstigsten heraus gesucht hatte. August ist bereits wieder so eine typische Urlaubszeit, welche gerne schnell verplant ist.

Letztes Jahr musste ich dann leider wegen der Verfügbarkeit der Wallbachsmühle umswitchen und auf Anfang August wechseln. Den Zeitraum Ende Juni (um/nach dem 21.06. als längsten Tag des Jahres) versuche ich ihn Zukunft weiter beizubehalten und für's Meininger Treffen zu etablieren.

Schade, dass es bei Dir nicht klappt, aber ihr habt bei der Baltic Sea sicherlich richtig viel Spaß! Bei Artur sehen wir uns auf jeden Fall. :-UU

 

 

@Stephan: Ich würde mich freuen wenn's klappt! Lass ansonsten eine Münze entscheiden. ;-)

 

Zumindest Raphael sollte dieses Jahr keine Ausrede mehr haben, denn an jenem Wochenende sind weder 24h, noch OGP. :freak:

 

----------------------------

Allgemeiner Nachtrag bezüglich des erneuten Unterkunftswechsels bei der Übernachtungslokation

 

Obwohl ich mit meiner Planung diesmal so früh wie in keinem Jahr zuvor dran bin, musste ich vor ein paar Wochen die ernüchternde Antwort entgegen nehmen, dass die Wallbachsmühle von April bis September 2016 bereits komplett ausgebucht ist.

Eine adäquate Unterkunft zu finden, welche alle nötigen Punkte erfüllt, ohne wieder Schritt zurück zu machen, hat mich die letzten Wochen zunächst etwas rotieren lassen. Mit der neuen Variante bin ich aber letztlich ziemlich zufrieden und sicher, dass wir dort eine gute Zeit haben werden.

 

Erfüllt sind (wieder):

  • ausreichend Platz für Mensch und Fahrzeug
  • leicht abgeschiedene Lage ohne störende Anlieger
  • moderne Unterkunft
  • Übernachtung und Frühstück direkt aus einer Hand
  • faire Preisgestaltung

 

Anbei ein Blick auf das Hochplateau der Hohen Geba. Unser Domizil ist das auffallend orange verputze Haus.

 

 

Grüße

 

Hohe_Geba_von_oben.jpg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Termin :daumen:

Sie haben Post :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Posteingang qualmt bereits wieder und halb Sachsen ist mit von der Partie. :-) :-R

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann losgehen!

Frei haut hin, da kommt nix zwischen.

Die frühe Planung ist ohne Wurm.

Oder so:D

René ist in ca. 4 Tagen fertsch mim M60 wenn der so weitermacht.

Jannis, Rico und Stefan sind fertig.

Ich muß noch bissl Fahrwerk und den Motor endverhübschen.

Werd wohl als letzter fertig.

Steht aber auch dauernd Bier in Reichweite, fatal:D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt.

Schon wegen dem blauen. Noch nie live gesehen den Farbton.

Wir bringen einen Exilwessi mit.

Ansonsten alles echte Ossis :D

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich melde mich auch mal an.

Wie muss ich sagen: "ick freu mir"

Ob ich Junior Hannes mitbringe ist noch offen, spielt aber denke ich nicht die Rolle.

 

Email geht gleich raus.

 

Edit: Hannes kommt mit, also sind wir zu zweit


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, das wird ein 1a Bastelbuden-Treffen. :D :D :D

Ich komme mit dem rostigen Touring, welchen ich die Tage geschenkt bekommen habe, OK?


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...