Zum Inhalt springen

Wo sind die ganzen 2 Türer geblieben?????Gib nix mehr


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Edition Cab war ewig bei Ebay drin. Mängel waren Sitzwange defekt und E-Verdeck ging nur Manuell. War für 3700 drin, dann 3600 und ich dann mit ihm Kontakt aufgenommen.

 

Mir gefiel letztendlich die Farbe nicht ( irgendwas Grünes ) aber ansonsten schönes Unverbasteltes Modell.

 

Ich wollte gestern einen 325i Umbau kaufen - entgegen der Zusage kam dann heute die Absage...Penner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwas Grünes habe ich jetzt auch - solche Farben sind nach meiner Beobachtung aber häufig bei BMW über alle Baureihen hinweg. Aber wie ich schon schrieb, mir ist der Gesamtzustand wichtiger als die Farbe. Soooo häßlich ist sie ja nun auch wieder nicht. Morgen sehe ich den Wagen erstmals von Angesicht zu Angesicht, also Kühlergrill zu Nase sozusagen... ;-) Je nachdem, wie übel die Lederausstatung und das Heckfenster sind, muß ich mehr oder weniger Geld investieren. Aber das werde ich machen, da die Technik ja in den letzten 8 Jahren einmal durchrepariert wurde. Dann noch der Motortausch, andere Räder, ggf. ein bißchen Rostentfernung (ich hoffe mal, daß es nicht zu viel wird) - ganz ohne Arbeit und Kosten wird es nicht gehen, aber auch incl. der 330 € für den Transport war der Wagen ja nicht teuer.

 

 

Gruß Michael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habe diesen 2türer wieder aufgebaut. Er hat neuen Service und Zahnriemen,zudem wurde die komplette Bremsanlage inkl. hinterer Bremsschläuche,Bremsleitungen erneuert. Mittellager,Querlenkerlager neu und Heckblech geschweisst und das Auto hat jetzt Tüv 04/18. Technisch ist das Auto ein sauberes Auto nur ebend aussen ausgeblichen und paar Macken. Auf der Hebebühne bestätigte sich das einige Grotten doch echt Perlen sein können,Unterboden komplett Rostfrei,inkl Wagenheberaufnahmen,Produktionsaufnahmen,Innenschweller,sowie Innenkotflügel hinten. Auto ist verkauft.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heute habe ich meinen Turbo zurück,auch 2Türer. Nachdem Unfall im September 2015 sah der Wagen so aus das man ihn eigendlich ausschlachten,und entsorgen müsste. Da die Karose echt Top ist,was sich bei Richtarbeiten und Vorarbeiten zum Lackieren rausstellte wurde sie wieder instandgesetzt.Also noch ein 2Türer gerettet.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer Wohnt am Bodensee  :-D

 

01cbc11ff0ff00c6c77c7d7d6016aea884ebeb8065.jpg

01a8db4c4b942f7f4f06bfef2662c611245f5bf00a.jpg

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

4 weitere etwa 600 km weiter nördlich (es können aber auch 700 km sein) :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist wieder einer

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160416/eb4cd65f6a8a1324cd835b8df10b984f.jpg

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160416/36dbbffade52934f81e492efa6e99450.jpg

 

Und das Sommerauto

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160416/4b53649f8ffd3c87a3031d55069110a4.jpg

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk


Bearbeitet: von minifahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Haaaaa aus der Versenkung geholt. Also mein 325i VFL 2Türer SSD geht jetzt nach Rumänien.,ohne Innenausstattung und Felgen.Leider hat sich die Kopfdichtung,oder ZK nach dem Tüv verabschiedet,und mein in der Mobile zu erzielender Preis stark reduziert :-D ,aber nun isser wech.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das sind sowenig das der Typenklasse 11 in der Versicherung hat,ich bin nie normal Versichert HF/TK  so billig gefahren,160euro im jahr.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaa aus der Versenkung geholt. Also mein 325i VFL 2Türer SSD geht jetzt nach Rumänien.,ohne Innenausstattung und Felgen.Leider hat sich die Kopfdichtung,oder ZK nach dem Tüv verabschiedet,und mein in der Mobile zu erzielender Preis stark reduziert :-D ,aber nun isser wech.

 

Also mein 325 eta ist zwar nur viertürig, aber nun ist er teilrestauriert.

 

Stichwort Zweitürer: Einer ist inzwischen vollrestauriert, einer wartet auf den wohl begehrtesten runden Aufkleber der zivilisierten Welt und einer wartet auf eine Teilsanierung (wenn der Dreck und das Stroh endlich beseitigt ist).

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Türer sind ja sowieso sowas von uncool...  :zzz:  :-D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schon wieder so lange her, dass der Thread gestartet wurden?

Die Zeit vergeht - mein e30 steht ... (noch immer bei mir in der Halle)  :D

 

Muss einen von den Böcken mal wieder raus holen --- ist ja schon April und meine Autos sind damit wieder auf öffentlichen Straßen fahrbar.

 

Mit persönlich - habe ich ja schon vor Jahren geschrieben - wäre die Anzahl von Türen beim e30 eher egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn einer über 2Monate auf einen Zustand 5 325i gebote abgibt,und dann aus Rumänien herkommt um den abzuholen,dann ist da wohl doch Nachfrage.Ich habe von Anfang der Anzeige immer Gebote von 3500-4000 bekommen.Und es stand immer wieder,,SUCHE EWIG EINEN 2Türer 325i,, Leider ist mir wohl beim Kauf nicht eingefallen,das ich mal nach dem Kühlwasser(Oil im Wasser) gucke.Ich habe gekauft und eingelagert,nachdem ich die e32 verkauft hatte brauchte ich kurzfristig was zum fahren.Bin zum Tüv und da war außer Handbremse Links nichts,die Bodengruppe war schlecht aber geschweisst und mit U-Schutz DICK gepinselt :-D Ich freue mich das der Typ das Auto bekommen hat,er baut ihn gerade wieder auf,mit MT1 ...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lag denn da Stroh rum :-D

 

Na ja. Ich wollte halt, daß er es warm und kuschelig hat . . . :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...