Zum Inhalt springen

Anzeige wegen Versuchten Betrug


Barbarossa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

betrug untergejubelt bekommste doch erst wenn der käse vorm richter landet. und dann ist immer noch genug zeit zu reagieren und ne gegenklage zu starten. in dem moment wo der andere das paket angenommen hat ist der betrug doch sowieso haltlos. und wenn der käufer jetzt trotzdem sein geld wiederhaben will dann soll er dir den kram zuschicken oder vorbeikommen und dann gibts geld gegen ware.

 

wenn ich für jeden scheiss den mir jemand "unterjubeln" will sofort mit ner gegenklage reagieren müsste bekäme ich hartzIV weil ich keine zeit für meinen job hätte. :-D

Genau das stimmt nicht. Damit liegst Du gründlich daneben.

Wenn Dir jemand zu unrecht Betrug unterstellt ist das die Verleumdung ab der Behauptung und nicht erst wenn es vor dem Richter landet. Die Frage ist nur ob Du es auf Dir sitzen lässt....und damit dem, der Dich grundlos beschuldigt indirekt auch noch recht gibst!

Wenn es vor dem Richter landet und im Sinne des Anklägers bestätigt wird, bist Du ein Betrüger und brauchst gar nicht auf Verleumdung zu klagen.

 

Ich kann nicht einfach jemand beschuldigen dieses oder jenes zu sein oder getan zu haben, wenn es dafür keine Grundlage gibt.

 

Wo kämen wir denn hin wenn jeder einfach so Behauptungen und Anschuldigungen in den Raum setzen kann ohne dass es Konsequenzen hätte?

Ob es in allen Fällen den Aufwand und die Mühe wert ist steht auf einem anderen Blatt. Muss eh jeder für sich entscheiden ab wann er in welcher Art und Weise reagiert.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na toll. und was bringt mir die anzeige wegen verleumdung? nix nur rennerei.

 

lass den trottel mich doch als betrüger bezeichnen. der richter wirds klarstellen das es nicht so ist und eventuell sogar noch ne strafe gegen den trottel verhängen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. und was bringt mir die anzeige wegen verleumdung? nix nur rennerei.

 

lass den trottel mich doch als betrüger bezeichnen. der richter wirds klarstellen das es nicht so ist und eventuell sogar noch ne strafe gegen den trottel verhängen.

 

...der Richter wird garnichts nachen weil die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellt und es garnicht erst zu einer Verhandlung kommt, somit ist kein Richter an der ganzen Nummer beteiligt...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatisch generierte Nachricht

Diese Diskussion wurde von einem Moderator geschlossen.

 

Grund: Thema hinreichend geklärt, Vorstufe zum Ausarten erreicht

 

Falls du mit dieser Schließung nicht einverstanden bist, kannst du diesen Beitrag über die entsprechende Option melden. Ein Moderator wird den Fall dann untersuchen.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...