Zum Inhalt springen

Verbrauchsanzeige zeigt 30L an bei m52 umbau


Marvin328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus jungs!

Meine Verbrauchsanzeige zeigt immer den maximalen verbrauch an (egal welche gas stellung).

Hat jemand ne ahnung wie ich das wieder in gang bekomme?

Achso noch was..mein touring war mal ein 316i, hat allerding mal ein bc2 nachgerüstet bekommen..dort steht jetzt bei verbrauch 39,5L auf 100 km. lässt sich da auch was machen das da was plausibeles bei rauskommt?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das Verbrauchssignal vom M52 passt nicht zu dem was das e30 Kombi und der BC sehen will

 

um das anzupassen ist schon Aufwand nötig, und damit meine ich nicht, irgendein Kabel anders anzuschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sondern?

 

da müsste ein Signalkonverter gebaut werden, baubar ist sowas ganz sicher, nur den Aufwand der dahinter steckt kann ich noch nicht abschätzen, so genau hab ich mir das dann doch noch nicht angesehen

 

den Verbrauchzeiger irgendwie zum "zappeln" zu bringen ist das Eine (wahrscheinlich leichtere)

 

aber das bringt ja noch nichts

 

die Genauigkeit der Anzeige hinzubekommen ist das Andere (auf jeden Fall schwierigere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...