Zum Inhalt springen

11. offizielles E30-Talk Treffen - Egal ob Richter oder Dichter 07.07.- 10.07.2016 -


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der liegt doch schon bei mir zu Hause und PayPal ging auch. ;-)

 

 

Phine hat übrigens Arturs iX Bild mit "Sehr gut, mal nicht sowas langweiliges" eingestuft. (ohne zu wissen das es von einem ihrer alten "Kindergärtner" war) ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu weit weg...

 

...egal, gibt doch Begrüßungsgeld... :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht du, ich mach nicht alles für Geld:D

Normal müsste man hin.

Wenn du da bist jedenfalls.

Den Typen hinter den kernigen Kommentaren mal real erleben:D

 

PS: Bei mir reicht Begrüßungsbier, bin da pflegeleicht.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht du, ich mach nicht alles für Geld:D

Normal müsste man hin.

Wenn du da bist jedenfalls.

Den Typen hinter den kernigen Kommentaren mal real erleben:D

 

PS: Bei mir reicht Begrüßungsbier, bin da pflegeleicht.

 

 

...mal (Ausnahmsweise) im Ernst : ich hätte schon Bock darauf endlich mal einige Leute mehr persönlich kennenzulernen, du gehörst auf jedenfall dazu... :-UU

 

Mein schwieriger Schichtplan sieht aktuell perfekt passend aus, hoffe das das so bleibt. :roll:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fresse, Fresse, wenn ich an meinem Cabrio in dem Tempo weiterschraube, wirds wohl eher 2018 bis ich mal teilnehmen kann... Aber irgendwie geht's mir wie Pit und ich würde gerne mal die Leute kennenlernen, die man mit ihren "speziellen" Komentaren kennt. Hab auch schon drüber nachgedacht mal mit dem alten Schweden vorbeizuschauen, ist ja nun nicht sooo weit. Aber stillos wärs schon...

 

Ach, mal sehen wie weit der E30 bis dahin ist...

 

(Hätte noch was stilloseres auf Lager: E36-Cabrio von einem Kollegen leihen... :kotz: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte doch als Lagerfeuer dienen


Ach, mal sehen wie weit der E30 bis dahin ist...

 

(Hätte noch was stilloseres auf Lager: E36-Cabrio von einem Kollegen leihen... :kotz: )

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder als BADEWANNE... (aber ich glaube E36 sind nicht ganz dicht :freak: )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

könnte doch als Lagerfeuer dienen

Schad um´s Feuer :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenn hier so zahlreich angemeldet wird, schau ich halt auch vorbei.

Aber nur wenn Ich ein Bier bekomme.

wenn das Begrüßungsbier kein Industriegesöff ist :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Begrüßungsbier kein Industriegesöff ist :-D

Jürgen kannst alles hinstellen. Nur kein PAULANER :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen kannst alles hinstellen. Nur kein PAULANER :-D

 

 

Naja. Wenn hier so zahlreich angemeldet wird, schau ich halt auch vorbei.

Aber nur wenn Ich ein Bier bekomme.

:-o ... seit wann gibt er sich mit einem Bier zufrieden? Wo Bier doch mindestens paarweise geht ... oder im Rudel.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4230
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja Bilder 2015 sind hier!

 

 

Wir hätten bestimmt noch mehr Bilder aber unser Kasi kommt nicht aus dem Quark :klug:  Studenten eben :rauchen:

 

Bei mir geht der Link nicht :(

 

---------------------------------------------------------------

 

Ja, ich denke auch das ich zu 99% wieder komme.

 

Ich komme dann wohl wieder mit meinem Golf 3 ;)

 

Wenn ich in dem Tempo weiter mache, ist mein E30 bis dahin immer noch nicht fertig! ;)=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht der Link nicht :(

 

---------------------------------------------------------------

 

Ja, ich denke auch das ich zu 99% wieder komme.

 

Ich komme dann wohl wieder mit meinem Golf 3 ;)

 

Wenn ich in dem Tempo weiter mache, ist mein E30 bis dahin immer noch nicht fertig! ;)=

 

 

Probiers dan bittte mal hier

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind auch wieder dabei......allerdings wird Zelten nichts werden, da wir mit 3 Personen kommen ;-)

 

Artur wir würden dann gerne wieder das noble Quartier in Anspruch nehmen.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind auch wieder dabei......allerdings wird Zelten nichts werden, da wir mit 3 Personen kommen ;-)

 

Artur wir würden dann gerne wieder das noble Quartier in Anspruch nehmen.

 

Wenn es fertig wird, ist es Nobel ;-)

 

 

Geht klar!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bier ist nach wie vor nicht ihr Ding....aber viel schlimmer: Sie mag Audi!!! :eek: :eek:     

....

Naja, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf ... :D ... Manche nennen das Korrektiv. Vielleicht gehört sie nur zu den Spätberufenen, gib' die Hoffnung nicht auf. :daumen:

 

Das mit dem Bier würde MIR Sorgen machen. 8-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4230
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf ... :D ... Manche nennen das Korrektiv. Vielleicht gehört sie nur zu den Spätberufenen, gib' die Hoffnung nicht auf. :daumen:

 

Ich sags mal so: Ich fand bis etwas nach meinem 18. auch Audi "super Klasse". Dann kam der E30 und schon wars passiert :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in jeder Familie gibt es ein schwarzes Schaf ... :D ... Manche nennen das Korrektiv.

 

Nur ist das ist der Mercedes-Community, äh meiner Familie schon meine Rolle. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...