Zum Inhalt springen

Emil Schellhorn aka String-Emil hat beim Trödeltrupp zugeschlagen


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer länger in BMW Foren rumsurft kennt ihn, String-Emil. Besitzer einer beachtlichen BMW-Sammlung, und der Angewohnheit, Bilder von sich in femininen Posen vor/auf und in seinen Autos im Tanga zu verbreiten. Beim Trödeltrupp war heute mal wieder eine recht schöne Autosammlung zu verkaufen, 2 Citroen HY, Käfer, Golf I Cabrio, W124T, Renault 5, VW T3 in Topzustand, 50 Jahre alter Renault, ... . 

Und da hat Emil sich einen HY unter den Nagel gerissen.

http://www.string-emil.de/Impressum//

PS: 

Eigentlich wollte ich das unter den Ursprungsthread "Manche Menschen haben echt ne Macke" posten, aber der ist leider im Archiv und ich kann keine weiteren Beiträge verfassen, schade.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere Alangesichts der derzeitigen Lage kann man doch über solche Typen nur lachen oder weg/weiter gucken. Der tut doch keinem etwas.

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

PS.: natürlich denke ich mir auch der Typ dreht komplett frei. Falls er Familie hat tut die mir leid usw.. Aber wer weiss... .


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich genauso, der ist doch harmlos.

Sollen von solchen Typen soviel rumlaufen, wie sie wollen.

 

In Deutschland gibt es sowas, das nennt sich Grundgesetz und das ist auch nicht schlecht so.

Ich will hier nicht so Zustände wie in anderen Ländern, wo man weggesperrt wird, wenn man anders ist

oder "krank". Da gibt es genug Negativbeispiele.

Bei sowas könnte ich :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sie aber auch was klemmen.

Nix gegen regelunkonform, aber das ist zuviel.

Was treibt Leute zu sowas? Man kann seine entarteten Fetische ja auch ohne die Allgemeinheit ausleben.

Normal ist sowas nicht. Auch nicht ästhetisch oder sonst irgendwie ansehnlich.

Einfach nur eklig.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme Dir voll zu, außer in einem Punkt:

...

Sollen von solchen Typen soviel rumlaufen, wie sie wollen.

 

...

 

Ich wohne in/bei einer Großstadt, wenn ich mir vorstelle wie morgens in der Bahn > 50% der Leute so bekleidet drin sind, hätte ich arge Angst einzusteigen.

 

Von den ganzen Fußwegen ganz zu schweigen und die Radlerhorden, boah nääääää...

 

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme Dir voll zu, außer in einem Punkt:

 

Ich wohne in/bei einer Großstadt, wenn ich mir vorstelle wie morgens in der Bahn > 50% der Leute so bekleidet drin sind, hätte ich arge Angst einzusteigen.

 

Von den ganzen Fußwegen ganz zu schweigen und die Radlerhorden, boah nääääää...

 

*g*

 

 

...die "Gefahr" besteht doch eh nur ein paar Wochen im Jahr, in den vielen anderen arbeitet der Wettergott für dich und dein Wohlgefühl... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Karlsruhe fuhr Mal genauso Einer (regelmäßig) nackig auf dem Fahrrad und wollte jedem seine "Freiheit" unbedingt aufzwingen. Für Kinder kein toller Anblick. Als man ihn darauf ansprach, dass es ihre Freiheit sei, ihre kleinen Kinder aufzuziehen, ohne so einen turnenden nackten Halbaffen auf seinem Bonanzarad, ständig begegnen zu müssen, erwiderte der notorische Nudist: er werde stets für seine "Freiheit" einstehen und kämpfen.

 

Und diese bekloppten Irren nennen das Freiheit. Da stellt sich mir immer die Frage: Ja, habt Ihr keine anderen Freiheiten !?

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibt mal nicht. Das ist ja so als würde man alle Ossi's als pervers beschuldigen wegen deren weit verbreiteten Freikörperkultur...

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibt mal nicht. Das ist ja so als würde man alle Ossi's als pervers beschuldigen wegen deren weit verbreiteten Freikörperkultur...

Und laufen die auch frei rum ?

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier im Schwabenland laufen die Ossis auf der Straße nicht nackt rum. Aber ihren FKK-Fetish haben sicher einige ja trotzdem. Und sie können sich bundesweit freibewegen, denn sie tun ja eigentlich keinem was. Man kann doch Menschen nicht für irgendeine Neigung bestrafen. Die entsprechende verwerfliche Handlung macht sie erst zu schlechten Menschen. Und wenn sich jemand halbnackt im "String" vor Autos posierend ablichten lässt, ist das für mich im Rahmen freiheitlicher Zone und keine verwerfliche Handlung.


Bearbeitet: von Ishigaki-kun

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im privaten Rahmen können sie das ja auch ruhig tun. Jeder Mensch hat Neigungen. Ich habe auch welche, aber ich gehe damit nicht hausieren.

 

Oder geh doch Mal Morgen ins Geschäft - und sei bitte so frei - und offenbare deine Intimen Neigungen, deinem Chef, oder Kollegen. Auf einmal wirst Du schnell merken, dass deine so tolle Freiheit nix Wert ist und landet sofort ins Müll und Du dann gleich mit.

 

Muss jetzt weg. Bis heut Abend.


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter 

 

https://www.youtube.com/watch?v=xRRAk7CO708


Bearbeitet: von 327Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter 

ist gestrichen  cancelled

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nette String Emil wohnt nur ca. 15 min. von mir entfernt. Der wollte  an der Tanke meinen damaligen 18er Edition kaufen. Selbst gefahren hat er nen 850csi. 

;-)

Ich war auch schonmal bei ihm ( Gott sei dank  hatte er nen Blaumann an.... ) und er ist eigentlich ein netter Kerl. Aber etwas schüchtern. 

Meine Freundinn war mit seiner Tochter vor rund 10 Jahren in der Klasse. In der Schule gingen damals die Bilder von ihm rum auf den Fotohandy´s. Als man sie darauf ansprach war sie entsetzt und dachte an einen blöden Witz. Als sie dann aber die Bilder sah müsste sie heulen :)

Eigentlich ist das nicht so witzig... Naja was solls...

Also die Bildchen hat sie zu anfang auf jeden Fall nicht gemacht. Mittlerweile sieht das anders aus. Damals wars glaub die Frau oder sonst wer...

Ich frag mich nur woher die Kohle kommt. Er selbst hat ne Ahängervermietung, mehr nicht. 

 

Achja:

Das Lachen musste ich mir damals trotzdem ziemlich verkneifen. Ich hab mir ja auch aus Jucks mal ein paar Bildchen im Netz angesehen, als er bei uns in der Gegend bekannter wurde. Als ich ihn dann sah und im Hintergrund das Sofa , dass ich aus dem Netz mit ihm kannte, war ich kurz vorm explodieren. !  :-D  :-D


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentation wundert mich nicht mehr, wenn man den Michl zitieren muß.

Immerhin kann ich jetzt das Alter einordnen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ein Golf I Cabrio mit Heckantrieb und M30 :D

https://www.youtube.com/watch?v=wsNw1YDBqiI

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...