Zum Inhalt springen

E21 323i umbau auf M52B28


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja Provokatione Pit,das Echo konnte nur von dir kommen. Mir ist das sehrwohl bekannt was so in der jetzigen Beschleunigungswertewelt abgeht.Wie heisst es so schön vergleiche gleiches mit gleichem,oder sei besser.Was geht dein 18Zoll e30 den so???und nicht wieder nur mit GERADEAUSFAHREN kontern..


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Matthias,

 

...ich will dich weder provozieren noch ärgern aber manchmal ist die wahre Welt halt so grausam.

 

Du wirst nunmal in der realen Welt (fast) nur auf modernen Kram treffen, die meisten sind langsamer (die üblichen Verdächtigen aus F oder Asien sowie die Silberlocken mit ihren Hochsitzen) aber einige können und machen auch.

Ist so, können wir nicht ändern.

 

Ich weiß nicht was du mir mit meinem e30 sagen möchtest...?

Das ist ein 318er mit etwas Feinarbeit, nicht mehr und nicht weniger.

Nichts zum rasen und das hat nix mit den Rädern zu tun.

Für mich (!) ist auch ein 325i e30 eine lahme Krücke (ich hatte einige davon).

Das das graue Ding bei dir schon in Richtung 4 Sec. auf 100 umgebaut wäre ist mir klar, genauso klar aber auch unsere unterschiedlichen Ansprüche bez. fliegender Kabel und des optischen Eindrucks.

Kurven sind damit übrigens kein Problem wie dir meine Frau bestätigen kann.

Eine heftige Auffahrt zum Großglockner war die bisherige einzige Fahrt in unseren 13 Jahren bei der sich meine Frau ihr Frühstück nochmal anschauen konnte.

Geht also auch mit 18".

Letztendlich aber wurscht, gehe mal davon aus das unsere Fahrstile derart unterschiedlich sind das ich mich selbst mit einer C6 ZR1 (Corvette) nicht mit dir anlegen würde.

Vielleicht auch damit du nicht wieder mit 150 in die Taiga abfliegst, vielleicht auch weil mir die (auch meine) e30 immer gleichgültiger werden.

E21 sowieso, die mochte ich schon neu nicht.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle finden wieder alles ganz toll :-D

 

E21 an sich mag ich.

Der hier gefällt mir bis auf die Farbe nicht.

Wirkt alles schief und krumm.

Und bissl wie lustlos fix zammgestöpselt.

Endrohre sind furchtbar, das geht auch schöner.

Felgen naja, muß man mögen. Ich bin glaube ich der Einzige, der die Alpinadinger, egal, welches Modell, grützehäßlich findet.

Haube hätte ich hier zugelassen.

Und ich bin gewiß keiner, der auf übertriebene Ordnung im Motorraum achtet, bei mir kommt Optik weeeiiiit nach Funktion.

Wenns den eigenen Ansprüchen genügt ist das aber alles völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Dani.Da geb ich dir vollkommen recht bei einigen Sachen(Spaltmass,Stossstange V usw),ist ebend ein Spassauto. Ein vollwertiger 1a e21 wird das nie sein,ich wollte ihn ebend auf Alpina getrimmt haben.Nix für orginalos&eckengucker.Auspuff ist in Arbeit,muss komplett geändert werden,da die Verrohrung nicht durch den Achskörper passt.Zu Pit,ja das ist das was ich zum Beispiel Leuten sage die S38 Umbau haben wollen,mit dem Ding ist heute schwerer als 2002 ein schnelles Auto zuhaben..RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix, kann man ja immer noch bissl hier und da nachbessern.

Ich hab auch meistens huschhusch zammgescherbelt, fahren ist wichtiger als Optik.

Bin mit meinem delphin-Cabrio damals ne ganze Weile mit Grundierung ab B-Säule und mit gelbem Sica über den Rissen in der Heckscheibe rumgefahren.

Dafür war der B25 revidiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 2ten  Muttern am Träger fehlen,die Endrohre sind nur Attrape auf den 323i 30mm Endrohren. Und das Auto ist von Hebebühne gekippt stand dann 5 Jahre inne ecke mit platte Reifen,da muss man zuschlagen für Kleingeld. Der Vorbesitzer wollte ihn schon wieder zurückkaufen.Farbe ist VW Brigdegreenperlefekt...gruss RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich bin zur Zeit am Teile suchen für Auspuffbau,hierfür suche ich runde Endtöpfe(ähnlich 323i) mit 55mm Rohrdurchmesser. Bisher habe ich nix gefunden W123 ist zukleiner Rohrdurchmesser,FK Universal Edelstahl ESD hat 47mm gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich (!) ist auch ein 325i e30 eine lahme Krücke

 

 au weia Pit :motz: Du machst das Topmodell der Originalo`s schlecht :-D

 

aber von mir gibts dafür (natürlich) alle beiden :daumen:  :daumen: denn Recht hast Du damit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme gibt es nur wenn man das ganze nicht angibt.. Was so einige Amis mit der 07 machen möchte ich garnicht wissen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...