Zum Inhalt springen

Suche ABE 15" BBS Kreuzspeichen mit 195/60 R15


mobileuser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine ABE um die 15" BBS Kreuzspeichen zusammen mit 195/60 R15 Winterreifen zu verwenden. Ich habe im Forum schon den Hinweis auf einen Bereich "ABE´s II" gefunden. Ich finde jedoch diesen Bereich nicht (suche schon über eine Stunde). Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zur Suche nach dem Bericht kann ich Dir leider nicht helfen.

 

Ich weiß nur noch, dass in den 90ern die originale 7Jx15 Kreuzspeiche NUR für 205/55 freigegeben war. (Ich wollte damals 205/50 fahren)

 

Wenn Du nichts findest musst Du auf Zubehörfelgen zurückgreifen und auch die Reifengröße eintragen. Oder Du fragst einfach beim TÜV ob die Dir den 195/60R15 auf der Kreuzspeiche eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Wenn du mir per PN eine E-Mail nennst, kann ich dir gerne die PDF zukommen lassen!

 

Wieso kann man sowas nicht direkt hier als Anhang zum Download bereitstellen wenn man die gesuchte ABE hat?? 

Dann hätten auch nachfolgende Interessenten direkt eine Quelle.

 

Ich habe es auch so gemacht und es tat auch nicht weh wenn andere ohne persönliche Nachfrage den Download genutzt haben.


Bearbeitet: von dirfran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...