Zum Inhalt springen

Kennt den jemand? E30 4.4l


othila
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rein optisch scheint der Platz fürs Verdeck aber noch da zu sein ... 8-/

 

Der Look wäre aus meiner Sicht perfekt, wenn das Auto rallye-mäßig höher wäre und man dann noch ne Persenning zur Abdeckung des Innenraums anfertigen lassen würde (die BMW Persenning würde sicher nicht mehr passen).

 

Als Fahrer sollte man bei sowas aber Helm tragen, falls man mal gegen ne Strebe dotzt ....


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorne der Übergang zur Frontscheibe sieht nicht mehr so aus als wenn das funzen würde,außerdem wird man durch den Bügel an der Frontscheibe die Hebel nicht mehr drehen können.

 

Ja, hab auf deren HP nachgeschaut und da steht auch geschrieben, dass das Verdeck weichen musste und man sich stattdessen ein Notverdeck konstruiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig abgefahrenes Fusseltuning! Die Kiste (Cabrio) ist so schräg, dass sie schon wieder gut ist! BMW hat sich damals Gedanken gemacht kein "Erdbeerkörbchen" zu bauen und der Typ haut das wieder rein :freak: .

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...