Zum Inhalt springen

Gründer des Hohensyburgtreffens (Buddy) verstorben


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe die traurige Pflicht Euch mitzuteilen das der Gründer des Hohensyburgtreffens, mein Freund Buddy, heute am 03.06.2015 verstorben ist.

 

Alle die ihn kannten werden ihn vermissen. Der harte Kern des Syburgtreffens wird ihm das letzte Geleit geben.

 

Buddy wir werden dich nie vergessen,aber immer vermissen !

 

Gruss Sascha

 

 

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Sascha,

 

..."Buddy" ist ja ein recht häufiger Spitzname, kannst du uns näher erklären, welcher Buddy leider von uns gegangen ist (Bild, aktuelles Auto o.ä.) ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buddy ist verstorben?? :eek:  Der Arme :cry:  :cry:

 

Ich bin geschockt, hat er sich doch immer wieder hochgerappelt :-(  :-(  Oh nein :-(  :-(

 

Buddy, ich habe dich leider nie persönlich kennen gelernt, obwohl der Versuch immer wieder da war :-(

 

Dennoch hatten wir uns immer wieder geschrieben und du hast mir auch immer wieder Teile vermittelt und besorgt (Dachwindabweiser!), und so hab ich dich als netten und stets hilfsbereiten talker kennen gelernt :-UU

 

Ich wünsche dir, dass du es jetzt gut hast, wo du bist, dass du nie mehr leiden wirst und dich das Thema BMW, welches auch dir immer so wichtig war und viel Freude bereitet hat, in welcher Form auch immer, dort weiter begleiten wird  :-p

 

Werde immer ein ehrendes Gedenken an dich bewahren!!

 

R.I.P., mein Freund

Kerze.png


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke Sascha, das es um diesen Buddy ging hatte ich befürchtet.

 

Nun denn, möge er in Frieden ruhen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es immer noch nicht glauben das Buddy nicht mehr da ist.

 

Sonntag findet wie gewohnt das Treffen auf der Hohensyburg ab ca. 11 Uhr statt, leider als erstes Treffen ohne Buddy, aber ihm zum Gedächtnis.

 

Alle die ihn mochten und kannten sind natürlich gerne eingeladen vorbei zu schauen um sich gemeinsam an ihn zu erinnern.

 

Er würde sich sicher sehr freuen wenn möglichst viele E30 Verrückte erscheinen, ganz gewiss schaut er von oben zu und hat dabei ein Lächeln auf dem Gesicht.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na das is jetzt echt nen Schock....hab Montag noch mit ihm telefoniert,er  war da gerade im Krankenhaus....

 

Danke für Info!

 

 

R.I.P. Buddy...

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beedrigung wird wahrscheinlich am Mittwoch sein. Es wird einen Kranz BMW geschmückt mit Schleife: Freundeskreis Hohensyburg geben.

 

Sonntag bleibt ein Platz leer in der BMW Riege auf dem Kerzen zur Erinnerung an Buddy aufgestellt werden.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hab das gerade erst hier gelesen - bin auch zu selten hier im Talk.

Ja ich kannte ihn wohl flüchtig von einigen Ruhrgebiets-Stammtischtreffen und hab auch

hier und da ein paar Worte mit ihm gewechselt. Irgendwann wurde es dann ruhiger

um ihn - zumindest was das Treffen in Castrop angeht.

 

Schon schlimm, je älter man selber wird umso mehr kommen die Einschläge rund

um einem näher. Für dieses Jahr habe ich auch genug bezüglich solcher schlechten

Nachrichten. Ich wünsche ihm - wo immer er auch jetzt gerade sein mag - immer freie Strassen

und schöne Landschaften mit seinem Baur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich die letzten Tage hier nicht online und muß diese schreckliche Mitteilung lesen.

Ich kann es einfach nicht glauben, das Buddy von uns gegangen ist, ich habe mir noch vorgenommen ihm die Tage zu besuchen.

Immer wieder htte ich diesen Plan verschoben und nun ist es zu spät.

 

Buddy ich werde dich vermissen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Buddy mit dem Nickname B_52, oder??

Ja   :-(

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...rein zur Info, ohne Wertung : der Coupeaufsatz (also das hintere Hardtop) ist blau, das Softtop sowie der Targadeckel ist schwarz.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal jemanden beerdigt und die Rechnung gesehen bzw. bezahlen müssen ?

 

hat nicht jeder nen Paar Tausen Euro rumliegen mal eben für eine Beerdigung.

 

Es tut mir zwar auch weh zu sehen das Buddys geliebtes Auto verkauft werden soll, aber er wird es nicht mehr fahren und was soll die Familie damit ?

 

Es war logisch das das Auto verkauft werden soll/muss.

 

wer Buddy kannte weis das er keine finanziellen Reichtümer hatte

 

dafür hatte er mehr als genug Humor,Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu geben

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob das Auto so schnell verkauft wird wie die Rechnung vom Bestatter ins Haus flattert, bezweifle ich...

 

Wenn es der Familie wirklich drängt, magst du da als alter Freund nicht mal ein bißchen helfen ?

Vernünftige Bilder (einschl. Motorraum), mehr Infos falls du dich z.B. an erfolgte Reparaturen erinnern kannst und event. einen erzielbaren (realistischen) Preis ?

So wie aktuell wird das jedenfalls nichts, Trauer hin oder her.

Entschuldige bitte meine offenen Worte in diesem traurigen Fall.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Ehre Ihn mal bei einem Treffen an der Hohensyburg kennenzulernen. RIP.

  Sein Bruder kümmert sich um den verkauf. Aber Buddy ist wohl einfach eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Und  seine Mutter war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und musste es dort erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit ihm vor einiger Zeit noch ein Skype-Telefonat geführt und hin & wieder mit ihm geschrieben.

 

Leider kannte ich ihn nicht persönlich. So wie ich ihn kennengelernt habe, war er ein sehr freundlicher Gleichgesinnter.

 

Möge er in Frieden Ruhen  :-(

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute um 10.00 Uhr unserem Freund Buddy das letzte Geleit gegeben.

 

Die Familie,viele seiner Freunde und Weggefährten waren anwesend.

 

In der Kapelle war ein Bild von ihm aufgestellt, vor seiner Urne auf einer weissen Schleife eines seiner geliebten Oldtimer BMW Modelle und unser Kranz mit Schleife daneben: Das Team Ralfs Garage / Freundeskreis Hohensyburg

 

Er wird uns nicht nur bei unserem Sonntags Hohensyburg Treffen fehlen, es entsteht eine Lücke die niemand wieder schliessen kann.

 

Buddy lebte die Freude am Fahren

 

http://i58.tinypic.com/14iz8gh.jpg


Bearbeitet: von sanituning

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich muss leider diesen Thread hervor holen!

Ich bin immer noch geschockt darüber,da ich Garnichts von Buddys Tot mitbekommen habe!

 

Ich schrieb gestern pit eine Nachricht,ob er von Buddy mal wieder was gelesen hatte.

Heute nacht als ich mein Nachrichten abhörte,kam die Nachricht das er letztes Jahr verstorben war!

Ich war geschockt und total durch den wind!

 

Heute hat Pit mir eben den Link von diesen Thread gesendet!

 

Ich kannte ihn vom BMW treffen in Windeck,als er mit seinem bekannten dort war und wir hatten echt viel gelacht!

Letztes Jahr wollten wir uns noch in Hamm treffen,beim Oltimer markt,aber das klappte seinerseits zeitlich nicht!

 

Dann kam im Mai noch per whats ap eine sprachnotiz,da ich in öfters links von Alufelgen zusendete,weil er suchte bestimme BMW mahle felgen!

Da sprach er,das er mich gerne mal wieder treffen wollte,eventuell auf Pauls Bauernhof!

 

Und nun erfahre ich,das er längst schon nicht mehr unter uns ist!

Ich habe die Tage,Wochen,Monate nach seinem TOT Spaß,Freude und Gelacht gehabt und wusste von allem nix und heute morgen trifft mich der schlag!

 

Hätte ich ihn doch nochmal getroffen,denn wer ihn persönlich kannte,wusste was er für ein Freundliche Geselle war und auch Ahnung hatte,

auch wenn er in diversen Foren vielleicht angeeckt ist,mit dem was er schrieb,aber persönlich ganz anders ausgedrückt und

gemeint hat!Wir hatten in dieser Zeit viel kontakt per pn.

 

Buddy ich werde dich nie vergessen!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...