Zum Inhalt springen

Beschwerde die 2.


 Teilen

Empfohlene Beiträge


Früher hat mal ein Mod solche Scheiße gelöscht.

 

:daumen: ... und die dahinter steckenden, geistig offenbar etwas unterbelichteten User, in diesem Zuge gleich mal gesperrt ;-)


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Kai: kannst du die Links von touringDani öffnen?

 

Ich nicht ;-)

 

Fehlermeldung:

Du hast keine Berechtigung, um dieses Forum zu aufzurufen.

Hilfe benötigt?

 

Nein, funktionieren bei mir leider auch nicht :frage:  8-/


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

how to get free psn codes no download or surveys

 

http://www.psn-code-generator.info/images/FreePSNCodes_logo.JPG

 

How To Get Free PSN Codes

 

This is a working and daily updated PSN code generator newest version 3.2. The developers of this PSN code generator have been around for around 2 years and they are daily checking their site so that it would get the needed updates to work flawlessly. This PSN code generator is tested by 5 MF forum mods with their personal accounts and is approved by them. It helps you get free PSN codes by accessing Playstation Store database and changing appropriate values. The amount of times you can use it is not unlimited, but you still get more than enough free PSN codes for your personal use. This particular website has been around for 1 year now and many of my best friends (myself included) have used it. This PSN code generator is here to stay since the team responsible for this is confident that this cant be patched so easily they know better. They have already had to change their methods a couple of times, but have still managed to keep this generator for free PSN codes updated and working, according to MF forums. Creators of this tool advise you to not use it more than once per month to keep your IP safe and the method undetected.

 

Here it is free psn codes list facebook

 

Tags: get psn codes online 2012 free,free psn codes no offers,psn code generator 2015 german,ps3 code generator download no survey mac,psn code generator 2015 german,free psn card code generator download no surveys,psn code generator no survey 2014,free psn codes no offers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und so ähnlicher Rotz ist das.

Aber offensichtlich bin ich der einzige, der das sieht.

Liegt an meinem Rechner.

Klar, den hab ich direkt von der NSA, der sieht Themen, die gar nicht da sind.

Verarschen kann ich mich selber:-D

 

PS: Ich hätte das gern in meinen letzten Beitrag reineditiert, funktioniert leider nicht.

Liegt wohl an meinem Rechner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, liegt an deiner Einstellung.

 

Du hast so wie es aussieht auch E36 als Modell-Unterbereich gefiltert.

 

Deine ganzen Links verweisen in den E36-Allgemeines-Unterforum, das konnte ich bis eben nicht sehen, da bei mir nur E30 eingeblendet ist.

 

Um dich zu beruhigen: es liegt nicht an dir oder deinen Rechner...

 

Aber anscheinend haben wir Mods hier keine Handhabe, zumindest ich habe keinerlei Berechtigungen gegen die Ersteller vorzugehen.


Bearbeitet: von Zuschauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir ist mit "Haken weg" auch "andere Baureihe weg". 8-/

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ggf. am Browser.

 

Aber der Hausi sollte unbedingt bei den anderen Forengruppen für die anderen Baureihen mal einstellen, dass auch dort Gäste nicht posten können und nen Mod einteilen der diesen Krempel entsorgen kann.

 

Nebenbei gesagt: Ich weiss immer noch nicht, was die Gruppen für die anderen Baureihen bringen sollen.

 

Für andere "alte" Baureihen wie den E34 gibt es etablierte Foren - da wird sich sicher nichts dran ändern und auch für neuere Baureihen gibt es mittlerweile sobald was neu auf dem Markt ist schon ein Baureihenforum wie z.B. für den E39, E46 oder den 1er - da werden auch keine wechseln.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Gast" steht da eher weil der User bereits gesperrt wurde... ;-)

 

...ansonsten deiner/Choppas Meinung. Hier ein Unterforum "Fragen zu Fremdbaureihen" wäre wohl zielführender gewesen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

regt Euch nicht auf, der E30 Talk ist eh durch.

Die (fachkundigen) User die vor der Umstellung regelmässig da waren, sind fast alle verschwunden, die Beiträge sich nur noch Spam, was solls.

Der Schritt Umstellung ging eindeutig in die falsche Richtung. Schade ist aber so.


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

regt Euch nicht auf, der E30 Talk ist eh durch.

Die (fachkundigen) User die vor der Umstellung regelmässig da waren, sind fast alle verschwunden, die Beiträge sich nur noch Spam, was solls.

Der Schritt Umstellung ging eindeutig in die falsche Richtung. Schade ist aber so.

Verstehe. Hast Du schon Alternativen gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

regt Euch nicht auf, der E30 Talk ist eh durch.

Die (fachkundigen) User die vor der Umstellung regelmässig da waren, sind fast alle verschwunden, die Beiträge sich nur noch Spam, was solls.

Der Schritt Umstellung ging eindeutig in die falsche Richtung. Schade ist aber so.

 

Wie dem auch sei. Ich werde für das Forum bis zur letzten Sekunde kämpfen und dementsprechend weiterhin Qualitätspostings absenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat sich seitdem ich da bin schon einiges geändert - aber das liegt nicht an der neuen Forensoftware, das begann schon deutlich früher. Lebbe gehd weida, der E30 wird immer mehr zum Spaßauto. Die Alltagsfahrer sind doch größtenteils schon auf andere Autos umgestiegen. Dementsprechend sinkt die Postfrequenz. 

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es gibt keine Alternative. :meinung:

So langsam finde ich es aber bedenklich das vom Chef nix mehr kommt.

 

 

Dich sollte man vor die Tür setzen.

 

Ich sag nur "Hartgestört" da hast du nicht ganz unrecht.


Bearbeitet: von NilsBMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ... ich bekomme jetzt gerade nicht mit, was "Hartge stört" in diesem Zusammenhang für ein Sachargument ist ... 8-/

 

Aber das liegt wahrscheinlich an meiner derzeitigen Flughöhe bzw. Tauchtiefe ...  http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele sind in Facebook tätig die sonst hier waren,ich wurde diesbezüglich auch ermuntert mich dort anzumelden,um mehr zu erfahren,und regelmässig informiert zuwerden. Einige e30 Fahrer die ich persönlich kenne sind vom Talk auch nicht mehr so überzeugt und sind ebend in FB zufinden.Die ernsthaftigkeit der 7ner Fahrer oder die besserwissenden e34 Teeologen,sowie die Hochnässigkeit der M Fahrer bei denen Lambo und Porschefahrer mitreden und jeder 25jährige, 2 M Fahrzeuge hat,(Selbsterfahrung zu der ich jederzeit stehe) ereichen wir hier noch nicht.Es trennt sich ebend,die Tuner Anfänger hier,die ORGINALEN auf einer anderen e30 Plattform. Die E30 Fahrer die schon abgesprungen sind,sind Leute die wirklich einiges beitragen könnten,nicht nur 316i Tunig&co.Wir sollten mehr Stabilität in dieses Forum bringen,und es nicht mit Langeweile Themen Stück für Stück lahmlegen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...