Zum Inhalt springen

Clipse für die Stoßleiste ??


ad320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich brauche die clipse für die seitlichen Stoßleisten. Da mein is beim lackierer steht, weiß ich jetzt nicht genau, welche ich brauche und wie viele.

Habe im ETK schon die richtigen gefunden, weiß nur eben nich was ich da brauche.

Vllt kann mir jemand das mal schnell mitteilen :)

 

vielen Dank schonmal vorab

Adrian

6095.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Adrian :) 

Nr 7 sind die Ecken von den Stoßleisten, davon Brauchst du für jede Leiste 2 (Bei den kotis brauchst du se nicht) Sprich, beim 2 Türer 8 Clipse.

Nr 8 kommt dann in die Mitte, wieviel du genau Brauchst, kann ich dir nicht sagen, 10 sollten aber schicken. Die alten kannst du auch drinn lassen, wenns dich nicht stört.

zum Ausbauen kannst du super den Keil in der Mitte nach hinten durchschlagen, darfst die teile aber nacher in der Tür wieder zusammen suchen :)

)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich denke, hier bin ich mit meiner Frage richtig.

 

Bei meinem E30 (NFL) ist die hintere linke Stoßleiste (Nr. 4 im ETK) an der Seitenwand leider mit Schrauben und Muttern befestigt. Da ich demnächst eine Bestellung bei BMW abgebe, möchte ich gleich die originalen Kunststoffclips bestellen.

 

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316i-M40/browse/vehicle_trim/moulding_rocker_panel_black/

 

Wenn ich mich nicht täusche, befinden sich 3 Bohrungen in dem Bereich, der von der Leiste abgedeckt wird.

 

Leider weiß ich nicht genau, was ich alles an Teilen brauche.

 

Stimmt es so, dass die Nr. 7 ganz nach links gehört und die Nr. 8 dann in die Mitte? Wenn das stimmt wäre noch die Frage, was ganz nach rechts (Bohrung, die Kotflügel am nächsten ist) gehört.

 

Vielleicht hat das jemand im Kopf und kann mir dabei helfen.

 

 

Gruß Roland


Bearbeitet: von roland24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...