Zum Inhalt springen

Erstes Auto, Oldtimer


fr0g
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau, weil gute E30 Touring ohne Wartungsstau und voll durchrepariert mit komplett Sorglospaket für 1500€ wachsen ja auf Bäumen......

 

Ich behaupte mit einem alten VW bist du besser bedient, als mit einem BMW.

Zwar nicht was den Fahrspaß angeht, doch in punkto Günstig fahren auf alle Fälle.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link geht nicht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bäumen nicht, aber es gibt sie.. voll durchrepariert? Laufen muss er! Bremsen soll er! Soviel Technik ist an den Autos doch nicht dran.. Was ihr immer alle habt :) 

 

Hast Du den Ironie-Smilie vergessen? Das letzte Mal, als ich einen rostfreien E 30 Touring ohne Reparaturstau unter 2.500,- gesehen habe, war im August 2013. Und den habe ich gleich eingesackt.

 

 

Allerdings wäre niemand von Euch auf die Idee gekommen, den Wagen zu kaufen, weil...

 

a) "nur" 316

b) keine Vollausstattung (nix Vol voll voll)

c) kein Schwarz

c) nicht tiefer, breiter, härter, Spoiler-vorne-hinten-rechts-links-innen-außen-schöner-schneller-weiter

 

Der Wagen hatte noch nicht einmal Alufelgen - dafür einen generalüberholten Motor, nur 112.000 km und die wichtigesten Extras (Sitzheizung, Aschenbecher und Schiebedach)


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

a) "nur" 316

 

und schön wäre er für mich aus dem Rennen gewesen. :D

da wären b,c und d schon nicht mehr interessant gewesen :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schön wäre er für mich aus dem Rennen gewesen. :D

da wären b,c und d schon nicht mehr interessant gewesen :-D

 

Der checkheftgepfkegte echte 325i Touring steht abgedeckt  - aber angemeldet in einer Garage. :freak:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...