Zum Inhalt springen

Azev A 9J und 7,5J Gutachten


Chris_E30_327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey an alle.

 

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

 

Ja ich fahre keinen BMW und nein die Felgen sollen nicht auf einen Opel sondern auch noch auf einen Renault.

 

Laut AZEV gibt es kein Gutachten für den Renault aber mein Prüfer braucht irgendein Vergleichs-gutachten der Felgen zum Eintragen.

 

Vielleicht seid ihr so lieb und könntet mir ebenfalls das Gutachten per Mail zukommen lassen??

 

Bin am verzweifeln.

 

Meine Email: t_ebert@gmx.net

 

Ich wäre euch mega dankbar.

 

Lieben Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen, 

 

Beiträge sind zwar schon älter, aber hat zufällig noch jemand das (die) Gutachten von den AZEV A  in 7,5x16 ET 20 und 9x16 ET 15 mit 4x100 Lochkreis für meinen E30 ?

Mir wäre sehr geholfen, Reifen liegen da und ich würd damit gern zur 21er die Tage...

Besten Dank im Vorraus wer was hat!!!   

Meine Mail ist : Mustlolch@web.de

 

Danke mfG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Gutachten von den AZEV A  in 7,5x16 ET 20 und 9x16 ET 15 mit 4x100 Lochkreis für meinen E30 ?..

Servus Lars,

 

schau mal in deine E-Mail Postfach. Hab dir das Gutachten für 7,5x16 + 9x16 und 7,5x16 (ringsrum) zukommen lassen.

 

 

Grüße

 

Merc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Moinsen,

wenn ich die Azev A mit 7,5 x 16 mit ET 38 montieren will brauche ich rundherum Spurplatten. Reichen da 10er?

Und bekomme ich die eingetragen?

hat jemand dazu ein Gutachten oder ein vergeleichbares oder schonmal eingetragenbekommen?

 

Gruß

HG

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...