Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -08.08.2015-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo zusammen,

 

nach reiflicher Überlegung und erneutem Studium der Unwetterwarnungen für dieses WE,

habe ich mich schweren Herzens entschlossen, auf die Teilnahme zu verzichten.

 

[...]

 

Ich wünsche Euch viel Spaß, wenig Regen, kein Hagel!

 

Grüße

 

Michael

 

 

http://666kb.com/i/d12opb0fw0wcfxkfz.jpg

 

 

Studieren solltest du wohl besser nochmal üben. :devil:


Bearbeitet: von mirabella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal vielen Dank für's nette Treffen, hatte leider nicht ganz soviel Zeit ... waren aber trotzdem ein paar nette Gespräche. Hoffentlich wird das zu einer festen Größe, dann komme ich vielleicht auch das nächste mal mit dem E30Z ... ;-)


Bearbeitet: von horke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe alle sind gut wieder heimgekommen!

Vielen Dank Fabian für die tolle Ausfahrt, es war schön heute doch noch den einen oder anderen von euch kennenzulernen!

 

Nächstes Jahr dann hoffentlich auch am Sa. dabei.

 

@Christoph93: Dein basaltblauer hat nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen!

Ich kannte die Farbe bisher nicht und war erstaunt das die original ist! Ich goggle schon den halben Nachmittag danach.

Der Eindruck ist so nachhaltig, daß ich morgen mal bei BMW anfragen werde, ob die auf einem F31 als Individualfarbe geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein sehr tolles Treffen!

 

Ich habe echt lange nicht mehr soviel gelacht!

 

Danke für alles und dann bis zum nächsten Mal !

Dann aber wieder mit E30 :-)

 

 

Was mit Carsten los ist, weiß ich jetzt auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaaa, tolles Treffen, tolles Wetter ( obwohl ein wenig Hagel für Abkühlung gesorgt hätte  :D ) tolle E30, tolle und dolle Leute  :gruft: , :ironie:   tolle Getränke.

Danke nochmal Sarah, danke nochmal Fabian, habt Ihr super hinbekommen!!!

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast zwei Stunden Stau bin ich auch endlich zu Hause angekommen. Die Rückfahrt verlief zum Glück etwas reibungsloser, hab nur zwei mal die Heizung einschalten müssen :D

 

Vielen vielen Dank an Fabi und Sarah! War mal wieder ein richtig richtig geiles Wochenende, mit richtig fertigen Leuten! Genau mein Geschmack :D

 

Haha, ja Christian dann lass es uns wissen, ob es basaltblau noch als Individual gibt ;-)

Ich hoffe du bist ohne weitere Schäden zu Hause angekommen?

 

 

Ach ja, was sagt ein Bauer der seinen Traktor sucht?

Und wo wohnt die Katze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon zuhause, musste aber erstmal was Grillen  :ironie:

 

War ein Super Duper treffen, Mega viel gelacht und auch  :drink:  :drink:

 

Wie man Hagel studieren kann weiß ich allerdings nicht 8-/

 

@Christoph

 

Ich hab den Stau gemütlich umfahren und war 1630 zuhause :angeber:

 

 

 

 

Ach ja, was sagt ein Bauer der seinen Traktor sucht? Und wo wohnt die Katze?

 

 

Lass Dir mal was neues einfallen :sonne:

 

 

 

Danke Sarah und Fabi oder Fabi und Sarah.....vielleicht für das nächste treffen etwas weniger Wespen....obwohl, dafür hat Frank eine Dicke Lippe gehabt ohne was zu sagen :hexer:  

 

 

 

Es war sehr schön!

 

 

Einen ganz kleinen Kritikpunkt hab ich trotzdem.....Diese Frühstücksgeier könnten wir weg lassen und davon die liebe Dame von der Mühle bezahlen?


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Gerhard Tanten später sind auch wir wieder zuhause.

Dieses Jahr wieder was gelernt... ;-)

 

Danke fürs vorbereiten und ausrichten des Treffens!

 

Ich buche jetzt erst mal eine Woche Klimakammer ohne Insekten. :freak:

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mit einigem Spott rechnen muß, wenn das Wetter gut bleibt, war mir schon klar.

Ich möchte das hier nicht unnötig weiter auswalzen.

 

Fakt ist, das ziemlich übles Wetter vorhergesagt war und mir das Risiko zu groß war.

Das ist meine Entscheidung gewesen, und ich würde es wieder so machen.

 

Der post von christoph mit dem Hagelkörner-Bild war witzig, da mußte ich sogar schmunzeln.

 

 

 

 

Studieren solltest du wohl besser nochmal üben.

 

@Mirabella

Das, finde ich, schießt aber deutlich über's Ziel hinaus. Ich hatte mich sogar gefreut, als Du das Bild zum ersten Mal gepostet hast, um mir zu zeigen, was für ein super Wetter bei Euch herrscht und was für tolle Autos ich verpasse.

Aber als ich eben nochmal hier reingeschaut habe, war ich ziemlich unangenehm überrascht.

Dein zwischenzeitlich ergänzter Kommentar ist einfach nur plump und unverschämt, da hätte ich mehr Haltung erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich mit einigem Spott rechnen muß, wenn das Wetter gut bleibt, war mir schon klar.

Ich möchte das hier nicht unnötig weiter auswalzen.

 

Fakt ist, das ziemlich übles Wetter vorhergesagt war und mir das Risiko zu groß war.

Das ist meine Entscheidung gewesen, und ich würde es wieder so machen.

 

Der post von christoph mit dem Hagelkörner-Bild war witzig, da mußte ich sogar schmunzeln.

 

 

 

@Mirabella

Das, finde ich, schießt aber deutlich über's Ziel hinaus. Ich hatte mich sogar gefreut, als Du das Bild zum ersten Mal gepostet hast, um mir zu zeigen, was für ein super Wetter bei Euch herrscht und was für tolle Autos ich verpasse.

Aber als ich eben nochmal hier reingeschaut habe, war ich ziemlich unangenehm überrascht.

Dein zwischenzeitlich ergänzter Kommentar ist einfach nur plump und unverschämt, da hätte ich mehr Haltung erwartet.

Mimimimi :-UU

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... . Hoffentlich wird das zu einer festen Größe, dann komme ich vielleicht auch das nächste mal mit dem E30Z ... ;-)

Prima, dann brauche ich nicht mehr ... ;-)

 

edit: ... und kann ggf. mit einem anderen adäquaten Fahrzeug erscheinen. :D


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nochmal vielen Dank für's nette Treffen, hatte leider nicht ganz soviel Zeit ... waren aber trotzdem ein paar nette Gespräche. Hoffentlich wird das zu einer festen Größe, dann komme ich vielleicht auch das nächste mal mit dem E30Z ... ;-)

 

 

Prima, dann brauche ich nicht mehr ... ;-)

 

edit: ... und kann ggf. mit einem anderen adäquaten Fahrzeug erscheinen. :D

 

Es sei denn, er hat eine andere Farbe als wir mit unserer proletenschwarzen Tupperschüssel  :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach reiflicher Überlegung und erneutem Studium der Unwetterwarnungen für dieses WE,

habe ich mich schweren Herzens entschlossen, auf die Teilnahme zu verzichten.

 

Regen ist nicht toll, aber verkraftbar. Aber wegen des Hagels habe ich etwas Bedenken,

und das letzte was mir noch fehlt, ist ein Hagelschaden.

 

[...]

 

Grüße

Michael

 

Studieren solltest du wohl besser nochmal üben. :devil:

 

[...]

 

@Mirabella

Das, finde ich, schießt aber deutlich über's Ziel hinaus. Ich hatte mich sogar gefreut, als Du das Bild zum ersten Mal gepostet hast, um mir zu zeigen, was für ein super Wetter bei Euch herrscht und was für tolle Autos ich verpasse.

Aber als ich eben nochmal hier reingeschaut habe, war ich ziemlich unangenehm überrascht.

Dein zwischenzeitlich ergänzter Kommentar ist einfach nur plump und unverschämt, da hätte ich mehr Haltung erwartet.

 

Ich hatte das für mich persönlich unter "kleine Stichelei" eingeordnet und nicht unter "plump und unverschämt" - sorry, wenn das nicht so bei dir ankam. :-)

 

Der Text hätte da übrigens schon seit Anfang stehen sollen, genauso wie das Foto von Anfang an hätte horizontal erscheinen sollen und nicht vertikal um 90° gedreht.

 

-------------------------------

 

An alle, die da waren:

 

Danke! Es war ein richtig gutes Treffen.

Allerbeste Stimmung, schicke Autos (sowohl aus der Ferne betrachtet als auch von Nahem :D).

 

Zu letzterem hat bestimmt jemand ein paar Fotos im Marstall gemacht, oder?

Wir haben es dieses Jahr leider komplett verpennt, mal die Kamera auszupacken - also her mit euren Bildern. :sonne:

 

Grüße,

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos.....demnach zu Urteilen, das die Mode unserer Schrottkisten in den Hintergrund rückt und alle sich einfach nur aufeinander Freuen :daumen:

 

 

Gibt's denn aber auch Fotos von den Fahrzeugen? Wofür hab ich sonst meinen Saubergemacht? und das war das erste mal auf einem Treffen das ich meinen Hobel nach dem kurzen Regen getrocknet habe :klatsch:

 

 

Danke Jörg für das Bier am letzten Abend :applaus:  

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...