Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -08.08.2015-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Alter Pessimist. :tätschel:

 

In 5 bzw. 6 Tagen geht's dafür erstmal los! :yeah:

Die Wetterprognosen versprechen momentan ja bestes Wetter.

 

 

Umzugsbedingt bin ich bis Mitte nächster Woche etwas im Stress und zeitlich ziemlich eingebunden. -Bei Fragen werde ich daher mitunter nicht sofort antworten, schaue aber mindestens einmal täglich rein.

 

 

Grüße,

Fabian

 

P.S. Der eine Platz ist noch immer frei.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich der coole M3 Opa vom S.O.S. nicht mehr gemeldet? Der freie Platz wäre ja perfekt für ihn ;-)

 

Wenn wir schon beim Teile verschachern sind:

 

Ich suche noch einen Fensterhebermotor vorne rechts für meinen iX (Teilenummer 51 32 1 965 078).

Der sollte funktionieren und aus einem NFL Modell stammen. Passen würden Motoren aus 2-Türer, 4-Türer und Touring, NICHT jedoch vom Cabrio.

Wenn jemand einen über hat, könnte er ihn ja in den Kofferraum werfen und mir mitbringen, um ihn dann zu einem völlig überzogenen Preis an mich zu veräussern :D

 

EDITH sagt: erledigt, bekomme wohl einen vom esgey :D


Bearbeitet: von superholti

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Kombi :-D

Weißes Cabrio und edel?

Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion :rauchen:

Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.

Wie gesagt, ich bin arm :D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Kombi :-D

Weißes Cabrio und edel?

Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion :rauchen:

Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.

Wie gesagt, ich bin arm :D

 

Kommste trotzdem rum  :-p  

Habe hier noch einen Satz VFL 6-Ender Federn rumliegen - Frank, waer' das nicht was fuer Deinen IX? ;-)

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommste trotzdem rum  :-p  

Habe hier noch einen Satz VFL 6-Ender Federn rumliegen - Frank, waer' das nicht was fuer Deinen IX? ;-)

Kann ich die zum Beifahrerfenster heben und senken verwenden? :idee: Dann her damit :watch:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote Kombi :-D

Weißes Cabrio und edel?

Der ist fürn Gebrauch. Nix für die Lackleckerfraktion :rauchen:

Außerdem werkelt da drin ein Plastemotor. Für mehr hats nicht gereicht.

Wie gesagt, ich bin arm :D

Mim weissen Cab meinte ich eigentlich Herrn Hartgert.... :freak: . Keine Ahnung ob das überhaupt fertig oder noch existent ist.  Aber ich gugg mir auch Plastemotoren gern an. Das Edeleisenschwein inkl. Erschaffungsmännlein gugg ich mir auch gern wieder an. :-UU

Ich bin ärmer! Im geiste sowieso.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich für nächstes Jahr hiermit an. 3 Leute, drei Autos, drei Hüttenplätze.

Ich nehm' euch beim Wort und Rico muss sowieso mal seine ACT vorführen. :-)

Wenn's euch juckt, dann kommt doch am Samstag einfach mal als Tagesgäste vorbei! Die 3 Std. Anfahrt sind keine Weltreise und von der Sache her tut's auch eine ökonomische Fahrgemeinschaft, anstelle jeder im eigenen Auto. ;-)

 

 

 

Hat sich der coole M3 Opa vom S.O.S. nicht mehr gemeldet? Der freie Platz wäre ja perfekt für ihn ;-)

Ne, die haben sich leider nicht nochmal bei mir gemeldet, was aber in meinen Augen nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Wenn sie wirklich kommen, dann finden wir da sicherlich eine Lösung.

 

 

Der letzte freie Platz ist nun übrigens wieder vergeben, sodass die Anmeldung geschlossen ist.

 

 

Ich freue mich auf euch!


Bearbeitet: von Keeg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie´s derzeit aussieht, wird's ne Hitzeschlacht - also alle mal bitte vor Antritt der Fahrt das Kühlsystem und die Visco-Kupplung (ja, ich weiß, es gibt auch Leute mit E-Lüfter) prüfen ... :klug:

 

Hoffe, vor Ort gibt's auch ein bisschen Schatten ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack die Badehose ein... Feuerwehr Meiningen, Freiwillige Feuerwehr Meiningen wir brauchen da mal einen Hydranten und etwas Schlauch zum duschen...

 

Bei uns hier kostet ein Einsteckhydrant 600 € Pfand ;-)


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg mir gerade, statt mit der Limo mit dem Cab zu kommen ... 8-/

 

Sind da schon arg viele Cabrios am Start?

Ach du meinst als Ersatz für den Pool ? :D

 

 

 

Ne, die haben sich leider nicht nochmal bei mir gemeldet, was aber in meinen Augen nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Wenn sie wirklich kommen, dann finden wir da sicherlich eine Lösung.

Falls dem so ist und es Platzprobleme geben sollte, dann setze ich auch gern meinen Touring vom Hof ;)

 

 

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am schwanken ob ich die Bastelbude nach Meiningen bewege oder  ich mich wie Karl von und zu Kagge im noblen E32 chauffieren lasse. :D

 

Ick freu mir Mädels! :-UU


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 E32

Der hätte bei meinen Autos wenigstens ne Klimaanlage - aber egal, wird eben geschwitzt, ist ja ein e30 Treffen und eine Klimanachrüstung schaffe ich bis dahin sicher nicht  :drive:  (obwohl das durchaus eine Option wäre ... ist aber erst im nächsten Jahr möglich) :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...