Zum Inhalt springen

TU Umbau auf 335i


realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Irre... mal den Preis und die hässliche Innenausstatung außen vorgelassen...

 

Masterarbeit an der TU??? Bei Studienabschlussarbeiten MUSS ein wissenschaftlicher Mehrwert entstehen, ich zerbreche mir gerade den Kopf wie der beim Einbau eines fast 50 Jahre alten Motors in ein 30 Jahre altes Auto entstehen soll. Wenn er eine Brennstoffzelle eingebaut, oder von mir aus das ding auf Holzvergaser umgerüstet hätte, dann würde ich es noch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein von außen schönes klassisches VFL Cabrio, das leider durch die Innenausstattung ziemlich verunstaltet wird.

Die 50k suche ich auch noch, müssen irgendwo versteckt sein :-)

Wenn das Fahrwerk überholt wäre gäbe es bestimmt Bilder dazu eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz doll. Fehlende Scheinwerferabdeckungen gehen garnicht :meinung: Rechts wird's wohl nicht passen, wegen des urhässlichen WiWa Behälters. 

Und der eingelegte 1. Gang ist irgendwie auch verdächtig nah an der Mittelkonsole :watch:

 

Ich denke mal eher, dass das Auto schonmal neben jemanden geparkt hat, dessen Nachbar der Sohn schonmal angefangen hat, zu studieren...:freak:


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz doll. Fehlende Scheinwerferabdeckungen gehen garnicht :meinung: Rechts wird's wohl nicht passen, wegen des urhässlichen WiWa Behälters. 

Ein richtiger Inschenör macht sich die rechte Scheinwerferabdeckung passend.Auch mit dem "urhässlichen" WiWa-Behälter. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das die 50k nichtmal für lackierte Außenspiegel gereicht haben ? :freak:

 

...kann es sein, das dem Entscheider bekannt war das an sein Fahrzeug "nicht in Wagenfarbe" lackierte Spiegel gehören...?

Vielleicht war es demjenigen aber auch egal ob es Original so sein müsste und ihm/ihnen haben in Wagenfarbe lackierte Spiegel schlicht nicht gefallen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....kann es sein das es jemandem der so eine Innenausstattung installiert nicht unbedingt auf Originalität ankommt?

Vielleicht hat derjenige der das Auto aufgebaut hat aber auch keine 50k investiert  :frage:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger Inschenör macht sich die rechte Scheinwerferabdeckung passend.Auch mit dem "urhässlichen" WiWa-Behälter. :D

 

Oder so ;-)

 

Schwarze Spiegel gefallen mir mittlerweile auch besser. War ja ne Zeit lang angesagt, die Spiegel in Wagenfarbe zu tünchen. Aber der Kontrast kommt schon gut. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...