Zum Inhalt springen

Pfälzer e30-Treffen -01.08.2015-


Wolph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder ein E30-Treffen rund um Bad Dürkheim geben wird? Letztes Jahr wollte ich mitfahren, konnte aber nicht ... es schien ja wohl nett gewesen zu sein :drive:  :-UU  :camping:  ... Ich würde dieses Jahr gerne dabei sein.

Gruß, Wolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus. Am Ostersamstag, 4. April,  wollen wir eine Ausfahrt über 120 km machen. Treffpunkt 11:30 Uhr Schloss in Bad Bergzabern und Abfahrt spätestens 13 Uhr durchs Elsaß, den Wasgau und als Ziel steuern wir die Burrweiler Mühle an der Deutschen Weinstraße zum Essen gehen an! Bisher sind wir zwar eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern, aber da ich bisher Cabrio-Tim nicht erreicht habe, werbe ich jetzt doch einfach mal auf diesem Wege hier im Talk. 

 

Es gibt jetzt auch eine Facebook Gruppe zum werben für derlei Ausflüge und Treffen: E30 Freunde Pfalz / Rhein Neckar

 

Würde mich freuen, wenn noch der ein oder ander mit fährt oder in der Facebook Gruppe dazustößt.

 

Gruß, Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

das 3. Pfälzer E30-Talk Treffen 2015 findet am 01.August statt!

 

Einen Thread mit mehr Info gibt es in Kürze :e30talk:

 

VG, Frank


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

hiermit möchte ich den Termin für das 3. Pfälzer E30-Talk-Treffen 2015 bekanntgeben!

 

 

Trotz sehr beschränkter Zeit habe ich mich dazu entschlossen, dass auch dieses Jahr wieder ein Pfälzer E30-Talk Treffen sattfindet. Da meine Zeit für die Organisation sehr knapp ist und Tim aus Zeitgründen garnicht mithelfen kann, wird es dieses Jahr keine Anmeldegebühr und auch keine organisierte Ausfahrt geben. Bei einer derart großen Anzahl von Fahrzeugen wie in 2013 und 2014 ist eine organisierte Ausfahrt ohnehin kaum realisierbar. Ich kann aber auf Wunsch einige Routen und Karten für mögliche Ausfahrten posten. Dann kann jeder selbst entscheiden ob und welche Route er/sie fahren möchte und Ihr könnt Euch auch gerne in Gruppen zusammentun ;-)

 

Wenn sich jemand von Euch bereit erklärt eine Ausfahrt zu organisieren, kann er/sie das gerne tun!

@03.05. >> Diesbezüglich bitte mit Gert (Username: e_30) Kontakt aufnehmen. Er hat eine sehr schöne Route geplant und möchte die Organisation der Ausfahrt gerne übernehmen. Danke hierfür! :daumen:

 

 

 

Termin ist:

 

Samstag der 1. August 2015

 

 

 

1. Treffpunkt:

 

Treffpunkt ist wie schon 2013 und 2014 der "Wurstmarktplatz" in Bad Dürkheim. Dort haben wir reichlich Platz und die Gelegenheit zum Fachsimpeln, Kennenlernen, Begutachten der Fahrzeuge und ausgiebigem "Haubentauchen" sowie für nette Gespräche.

Los geht es um 10.00 Uhr.

 

 

 

2. Gemeinsames Abendessen >> http://e30-talk.de/public/style_emoticons/default/094.gif
Das gemeinsame Abendessen findet, wie schon 2013 und 2014, im Restaurant "Cockpit" am Bad Dürkheimer Flugplatz statt. Treffpunk dort ist zwischen 16:30 und 17:00 Uhr. Mit etwas Glück dürfen wir unsere Autos wieder entlang der Start- und Landebahn parken. Dazu aber zu gegebenem Zeitpunkt Ausführlicheres.
Auch für den kurzen Weg vom Treffpunkt am "Wurstmarktplatz" zum Restaurant gibt es noch eine Karte, damit sich niemand verirrt http://e30-talk.de/public/style_emoticons/default/icon_wink.gif
Ich bitte darum dass Ihr uns mitteilt welches der zwei Gerichte (siehe unten) Ihr haben möchtet. Dann kann der Restaurantbesitzer Herr Keller vorplanen.


Da es letztes Jahr sehr gute Resonanz gab, gibt es dieses Jahr wieder Spießbraten "all you can eat". Dazu ein reichhaltiges Beilagenbuffet mit Salaten, und verschiedenen Snacks.

Preis pro Person sind 16,90 EUR.

>> Für die Vegetarier unter uns gibt es ein leckeres Nudelgericht.
>> Getränke sind a'la Carte.

 

 

 

3. Zeltplatz >> http://e30-talk.de/public/style_emoticons/default/camping.gif
Für alle, die übernachten und noch einen schönen gemeinsamen Sommerabend in gemütlicher Runde verbringen möchten, kann ich eine Zeltmöglichkeit auf dem nahegelegenen Zeltplatz organisieren. Der ist nur 50 Meter vom Restaurant entfernt.

Bitte schreibt mir diesbezüglich eine PN.

 

http://www.knauscamp.de/Camp_Bad_Duerkheim_Anfahrt.html

 

 

 

Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid mit wievielen Autos/Personen Ihr kommt, ob Ihr am Abendessen teilnehmt und welches Gericht Ihr haben möchtet. Anmeldungen bitte per PN bis spätestens 19. Juli an mich! Ich trage Euch dann in die Teilnehmerliste unten ein.

 

 

Ich hoffe, dass Ihr zahlreich zum 3. Pfälzer E30-Talk Treffen erscheinen werdet, und dass es wie in den zwei Jahren zuvor wieder ein richtig schönes gemeinsamen E30-Wochenende wird! :e30talk:

 

 

Somit ist die Anmeldung eröffnet....also her mit Euren PN's !! ;-)

 

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

 

 

 

Viele Grüße aus der schönen Pfalz,

 

Euer Frank  :-UU

 

 

 

 

Teilnehmerliste:

(* = definitive Zusage)

 

- Frank325  (1 Person; kein Fahrzeug)*

- is franky  (1 Person; 1 Fahrzeug)

- Folkward87  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- e_30  (2 Personen; 1 Fahrzeug)*

- M50-Mike  (2 Personen; 1 Fahrzeug)

- derAlex  (1 Person; 1 Fahrzeug)

- SpecTec  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- hotomahle  (2 Personen; 1 Fahrzeug)*

- mikeDE  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Danny  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Earl of Dudenhofen  (2 Personen; 1 Fahrzeug)

- Grandpa  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Plymouth Cuda  (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Max der Ohrwurm  (2 Personen; 1 Fahrzeug)*

- Jürgen (2 Personen; 1 Fahrzeug)

- querstrom (4 Personen; 2 Fahrzeuge)*

- Thomas_vom_Elsass (1 Person; 1 Fahrzeug)

- sirofpatrick (1 Person; 1 Fahrzeug)*

- Sebastian_H (1 Person; 1 Fahrzeug)


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Informationen zum 3. Pfälzer E30-Talk Treffen gibt es in diesem eben eröffneten Thread:

 

 

http://www.e30-talk.com/topic/112143-3-pf%C3%A4lzer-e30-talk-treffen-2015/

 

 

Anmeldungen bitte bis zum 19.07. per PN am mich!

 

 

VG, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wieder gut, dachte schon ich müßte dieses Jahr auf Spießbraten verzichten und auf dem McD-Parkplatz essen :freak:

Danke für die Organisation!  :saufen:

Ich werde wieder die Gruppe der gemächlichen durch den Pfälzer Wald führen, wenn nichts dazwischen kommt.

Vielleicht mal mehr Richtung Westen (Trippstadt usw.) statt nach Süden.

Vmax 80 km/h u. 3.000 U/min :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir Gert! :daumen:

 

Wer also eine gemütliche Ausfahrt machen möchte, darf sich diesbezüglich mit Gert (e_30) in Verbindung setzen Zwecks Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist vorgemerkt, ich bin dabei     - 1 Fahrzeug  2 Personen 

 

Für alle die Interesse  (und noch nicht genug haben)   am nächsten Morgen 2. August,  zum Abstecher

nach Speyer      -    Technikmuseum zum Old - und Youngtimertreff      ab 9   bis ca.  12/13 Uhr

 

Anfahrt:    http://speyer.technik-museum.de/anfahrt   

 

A 61 - Ausfahrt 64- Hockenheim dann links halten Richtung Speyer und gleich hinter der alten Rheinbrücke abfahren, dann 2x, links und Ihr seht dann schon rechts den Parkplatz vom Technikmuseum

 

wär schön wenn mal einige E30 mehr da wären.

Bei Fragen könnt Ihr mich ja beim Treffen ansprechen - bis dann   Gruß an alle    Bernd

 

PS :   Werde wohl auch wieder mit e30-Gert cruisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wie immer dabei dazu sind an dem Wochenende  auch noch die Public Race Days auf dem HHR. :drive:

Schade das es keine organisierte Ausfahrt mehr gibt .


Bearbeitet: von Plymouth Cuda

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...