Zum Inhalt springen

Genialer Sattler für High-End-Teile gefunden! Sicher für viele Restaurierer interessant!


Chris B6 3-5
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kommen da noch ein paar Fotos?

Was bitte hat der Spaß gekostet?

Wenn es es geht aufgeschlüsselt nach Material und Lohn.

Klar habe ich auch ein Hobby: :freak:

An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster.

 

Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr saubere Arbeit, ich hab sie ja schon mal live gesehen. :applaus:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Preise wirklich reinschreibst gibts einen Aufschrei.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Preise wirklich reinschreibst gibts einen Aufschrei.

 

Lieber ein Aufschrei hier, als der der Aufschrei vom Sattler weil er sich mit Billig-billig-Anrufen beschäftigen muss! :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, gute Arbeit kostet einfach gutes Geld. Wenn man manche "Billigprodukte" mal live auf Treffen sieht.. :kotz: ....dann lieber keine Lederausstattung.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine der seltenen Sattlerarbeiten bei der man die Qualität nicht mit "na für den Preis" schön reden muß. :sabber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine der seltenen Sattlerarbeiten bei der man die Qualität nicht mit "na für den Preis" schön reden muß. :sabber:

 

 

Den Satz hab ich schonmal gelesen von Dir.... :ironie:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besimmt aber eben selten...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da hat aber mal Einer ein richtiges Händchen! Vor allem die Nahtverläufe an den Konsolenteilen sind ein Traum! Leider nichts für meine Geldbörse. Dennoch würde ich gern mal ein Armaturenbrett von ihm sehen und den Preis dazu wissen....


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut,   :applaus: Einfach top :daumen:


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Arbeit :daumen:  Wohne da sozusagen ums Eck. Werd dort mal mit Fotos hinwandern von meiner Ausstattung und mit denen etwas quatschen ;) 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Konsolen sieht man halt deutlich den Profi, der das Leder an den Nähten spaltet / schärft, damit die doppelte Naht nicht aufträgt.

Sieht perfekt aus, Respekt.

 

Würde er auch Türarmlehnen und die Fächer machen? Hast du deshalb auch schon mal gefragt?

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highend Sattler genau wie der Preis : http://www.asts-gaber.de/ :eek:  .Sehr toller Sattler, faire Preise,

top Arbeit http://www.polsterei-mack.de/:smbmw:  !

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wieder bei "für den Preis in Ordnung" oder so wären......

 

Qualitativ überhaupt kein! Vergleich. Man schaue sich nur mal die Nähte und das über die Sitzrückseiten "gewürgte" viel zu dicke Leder der beigen Ausstattung auf dem "Demobild" und dann im Gegensatz dazu die Verarbeitung bei der silbernen Ausstattung vom TE an. Genau diese "Kleinigkeiten" machen viel Arbeit und den entscheidenenden Unterschied.

 

Das andere erinnert mich an Westcoastcostumpimper die ganz stolz darauf waren ein Sattlerkunstwerk aus einem Bentley zu reißen um es durch ihre tollen Kreationen zu ersetzen. :eek: :cry:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wieder bei "für den Preis in Ordnung" oder so wären......

 

Qualitativ überhaupt kein! Vergleich. Man schaue sich nur mal die Nähte und das über die Sitzrückseiten "gewürgte" viel zu dicke Leder der beigen Ausstattung auf dem "Demobild" und dann im Gegensatz dazu die Verarbeitung bei der silbernen Ausstattung vom TE an. Genau diese "Kleinigkeiten" machen viel Arbeit und den entscheidenenden Unterschied.

 

Das andere erinnert mich an Westcoastcostumpimper die ganz stolz darauf waren ein Sattlerkunstwerk aus einem Bentley zu reißen um es durch ihre tollen Kreationen zu ersetzen. :eek: :cry:

 

Nu hör auf ! Sonst postet er gleich wieder seinen Mercedes...oder seine Olle...oder beides. Dann werden wir wieder alle neidisch und der Tag ist im Arsch. :cry:


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...