Zum Inhalt springen

Werkstatt zum selberschrauben ? in der nähe von neustadt Weinstraße / Bad Dürkheim / spe


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich habe vor mal in nächster zeit mein e30 zu warten bzw von einem Verwandten sein Audi 80.

Gibt es hier in der Umgebung Selbstschrauberwerkstätten oder hat vllt jemand ein schrauberplatz ?

Im Betrieb bei uns ist es leider nicht gestattet die eigenen Autos zu machen .:wall:

 

 

 

mfg marcel :schrauben:

wünsch euch noch einen guten rutsch

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Plymouth Cuda -

 

ich war zwar selbst noch nie dort, hab aber schon viel Gutes gehört von der Autowelt Gruvö GmbH in Harthausen sh auch : Mietwerkstatt

 

würde mich freuen wenn ich Dir helfen konnte

 

Gruß aus Dudenhofen .... the one and only .... Earl of D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...