Zum Inhalt springen

316 83'


pngbr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Innenraum ist noch nicht vorzeigbar, da die Ausstattung ausgebaut ist.

Einmal schamponieren bitte  :drive:

 

Aber der Schaltknauf ist schon drin und vermittelt ein schönes Gefühl!

 

Habe grade eher Probleme das M40/M3 Plastik-Kabelbaum-Geraffel im Motorraum unterzubekommen, der schräge Sicherungskasten möchte da nicht ganz mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weiß auch nicht was da los war, hab wohl geschielt. 

 

Im weiteren Zuge des Aufräumens im Motorraum wurde die Servo wegrationalisiert. 

Verbaut ist ganze mit dem E36 LG, ist knackig aber nicht unfahrbar. 

 

Langfristig kommt wohl das Lenkgetriebe aus dem E85 rein, wenn sich denn mal eins findet. 

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/01ad6d-1521414904.jpg

 

http://www.bilder-upload.eu/thumb/b1b3ed-1521414941.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist schon ewig mit dem Gewindefahrwerk. Als der E30 beim Jörg stand war es auch schon drin und wurde seitdem nicht mehr verstellt geschweige denn ein Rad demontiert, weil JT Performance hier piekfeine Arbeit geleistet hat und alles tut :)

 

Bald kommen noch die "neuen" Kreuzis drauf und dann wird mal aufbereitet.

 

Ohne Servo fährt sich das Ganze noch männlicher und puristischer - macht mehr Spaß!


Bearbeitet: von sirofpatrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern mal das schöne Wetter genutzt und beide Groschengräber ausgepackt.

War schön, allerdings kommt die Servo wieder rein. Bei schnellen Richtungswechseln fehlen mir einige Dezimeter an Bizeps- und Unterarmumfang. :D

Jetzt ist der M30 seit bald 18 Monaten drin und man gewöhnt sich zu sehr an die Leistung. Einen M60 ohne Abdeckung könnte ich mir so langsam auch im Motorraum vorstellen. Nachdem das D2 im E34 verbaut ist und positiv überrascht bin, kommt dieses wohl auch in den E30.

 

TKLbFKz.jpg

 

p9BbiFy.jpg

 

peWKJSP.jpg

 

tXeGqKL.jpg


Bearbeitet: von sirofpatrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbgebung der Kreuzspeichen emfpinde ich definitiv als Rückschritt. Wirkt bei dem schlichten VVFL irgendwie unpassend und "billiger", als im klassischen Look.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbgebung der Kreuzspeichen emfpinde ich definitiv als Rückschritt. Wirkt bei dem schlichten VVFL irgendwie unpassend und "billiger", als im klassischen Look.

Das hat einzig und allein den Grund, dass mich die Felgen 150,- gekostet haben und im Vergleich zu den alten keinen Schlag haben. Langfristig werden diese definitiv Silber mit poliertem Rand.

 

Das polierte steht dem vvfl dennoch, die Farbe..ja da stimme ich dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wirklich schöne Bilder! Hättest aber ruhig mal gescheit putzen können vorm Shooting :D

 

Persönlich würde mir wohl was klassisches in 16 Zoll auf dem Wagen besser gefallen, war aber auch noch nie ein Freund von dem Radsatz auf dem E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmiges Auto, gefällt mir! :daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest aber ruhig mal gescheit putzen können vorm Shooting :D

 

Und das vordere Kennzeichen ist schief! :klug:

Das "D" hinten am Heck passt au net ins Bild. :meinung:   :zunge:

Und die Räder wirken echt groß. Aber mir gefällts. :daumen:

 

Die Bilder sind klasse. :-R

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pngbr änderte den Titel in 316 83'

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...