Zum Inhalt springen

316 83'


pngbr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern war mal wieder einiges los im Taubertal!

 

An mehreren Projekten wurde Hand angelegt, einiges an Gerstensaft ist geflossen, genauso wie auch wie üblich gut gespeist wurde.

 

Nachdem meine RX7 Jap-Crap Bremse auseinander geflogen ist, hat jetzt die 294mm Einzug gehalten. Erste Bremsungen auf Nässe waren sehr vielversprechend und machten Freude auf sonnige Tage.

 

Der M30 ist nun auch in MoPo 3 auf mlei's Lagern sitzend, was dem Handling ein deutliches Plus gegeben hat.

 

Zusätzlich hielt noch ein dezenter Wiwa-Behälter und ein Metallkat Einzug. Somit dürfte kurz vor Saisonende der TÜV - Segen kein Problem mehr sein.

 

33a75e7c3d55d80fc472e1d6d30f41c0.jpg701d570732fa2b53d7ff470c4041b95e.jpgaaff48ac6158ad5a5fd8cab55be85793.jpg94d4858829e47212a835711ac27a0b4b.jpgc014ef25a466437e395cdd48fa8e2b72.jpg864177ba1393477f40935dd1f763a140.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ja auch selten das 0146er Pacificblaue Zeugs mit Federkernen! :D

 

Hätte ich den Fred schon früher gelesen, so hätte ich eine Sportsitzausstattung  inklusive Tür- und Seitenverkleidungen für die "weiße Armut" gehabt. :klatsch:

Nur der Fahrersitz hatte eine kleine Aufribbelung. :laufrad:

Dann hätte das gesamte Fahrzeug nicht so langweilig ausgesehen (weiß und innen Anthazit).

Aber nun isse wech . . .

Sieht aber trotzden gut aus. :applaus:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich den Fred schon früher gelesen, so hätte ich eine Sportsitzausstattung inklusive Tür- und Seitenverkleidungen für die "weiße Armut" gehabt. :klatsch:

Nur der Fahrersitz hatte eine kleine Aufribbelung. :laufrad:

Dann hätte das gesamte Fahrzeug nicht so langweilig ausgesehen (weiß und innen Anthazit).

Aber nun isse wech . . .

Sieht aber trotzden gut aus. :applaus:

Schade, das wäre in der Tat schön gewesen.

 

So langweilig siehts ja nun auch nicht aus, mir gefällt es such. Suche aktuell was braunes aus dem Rentnerbereich für meinen Luxorbeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto fährt sich auch gut ... :daumen:  (so zumindest mein Eindruck als Beifahrer ;-) )

 

Na gut, das war bloß mein  erster persönlichker ( nenne es auch "Voreingenommener") Eindruck ohne irgendwelche Hintergrujndinformationen.

Bei einer Aktzentfarbe - wie z.B. Blau, Grün, Rot oder Braun - wäre meine Aussage eine andere gewesen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das war bloß mein erster persönlichker ( nenne es auch "Voreingenommener") Eindruck ohne irgendwelche Hintergrujndinformationen.

Bei einer Aktzentfarbe - wie z.B. Blau, Grün, Rot oder Braun - wäre meine Aussage eine andere gewesen.

Es passt zum Gesamtkonzept, ein langweiliger und unauffälliger 316 mit Doppelrohr :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt zum Gesamtkonzept, ein langweiliger und unauffälliger 316 mit Doppelrohr :D

 

Da noch ein nettes Paar Doppelvergaser drauf . . . :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den verbauten m30? Da müssen dann noch mehr drauf, könnte aber :sabber:  werden ...

 

Na ja, auf einem M 30 passen auch drei Doppelvergaser . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nur die Kreuzis sind mir noch ein Dorn im Auge, hier wird wohl noch Nogarosilberner Lack ins Spiel kommen.

 

http://abload.de/img/dsc_00523mjxj.jpg

 

http://abload.de/img/dsc_0083tvjek.jpg

 

:D

 

Rennen um Wagenpapiere beim McFress :yeah:

Da dürfte es aber schlecht ausgehen für die güldene Gondel gegen Patrick sein Leichtgewicht. :freak: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

SOS Felgendorf

 

Das befindet sich aktuell in meinem Keller und zwei von meinen Garagen, aber außer ungeliebten und deshalb verstoßenen Gulli-Deckel Felgen aller Baureihen (Ausnahme: e28 - Leider!) und 15er Kreuzis der unterschiedlichsten Art, haben dort noch keine anderen Felgen Asyl gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte es aber schlecht ausgehen für die güldene Gondel gegen Patrick sein Leichtgewicht. :freak: :D

 

Vergess mal nicht die Leistungssteigerung durch das doppelte X-Rohr und die Powerdelle im Superspocht ESD. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem McDoof Parkplatz erzählt er dann, dass die Delle vom Poller am McDrive ist.

 

Weil er ja soo tief durch die Gegend cambert(-Schnitzel).

 

Welchen Vorteil bringen die verwirbelungsoptimierten X-Rohre beim Vanilla Hurricane?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem McDoof Parkplatz erzählt er dann, dass die Delle vom Poller am McDrive ist.

 

Weil er ja soo tief durch die Gegend cambert(-Schnitzel).

 

Welchen Vorteil bringen die verwirbelungsoptimierten X-Rohre beim Vanilla Hurricane?

Die die verwirbelungsoptimierten X-Rohre sind Teil der streng limitierten JT Special Abgasanlage. In wochenlangen Versuchen wurde mithilfe eines Meterstabs die perfekte Position für die beiden X-Rohre ermittelt. Das Ergebnis ist eine exponentielle Steigerung der Motorleistung, welche jedoch nur mit der von Sebb bereits erwähnten Powerdelle im Endschalldämpfer funktioniert und das volle Potential entfaltet. Die Powerdelle kann jedoch nur mit einem Spezialwerkzeug (Motorkran) und in einem äußerst aufwendigem und langwierigem Herstellungsverfahren erzeugt werden. :D

 

Genug gespamt, echt sehr chic der weiße Renner. Bezüglich der Felgen würde ich ja probieren einen schönen Satz 16 Zöller der üblich verdächtigen Hersteller zu ergattern.

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Winterpause verlief ruhig, aber irgendwas muss man ja machen.

 

Daher gabs einen Schaltknauf von Stefan, den kann ich nur weiter empfehlen!

 

Um die Wartezeit bis April mit Altblech zu überbrücken wurde auch mal das Dornröschen aus dem einjährigen Schlaf geweckt. 832a0688a9486d7644adad2f5dc92b6b.jpga88b153d4ec69435d90282bed026175b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pngbr änderte den Titel in 316 83'

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...