Zum Inhalt springen

Lenkgetriebe mit Lenkstange verbinden


Pattenrich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

dieses Wochenende habe ich mich mal an den Lenkgetriebe-Austausch begeben. Jetzt sitze ich allerdings seit 2 Stunden fest. Ich bekomme das Ritzel des Lenkgetriebes zum Verrecken nicht mit der Lenkstange verbunden. Mit nem Schlitz-Dreher wollte ich das Gegenstück auseinander "dehnen", klappt aber gar nicht. Habs sogar schon mit viel Öl und nem Spanngurt probiert, bewegen tut sich aber ebenfalls gar nichts. Hab langsam die Faxen dicke, vielleicht hat ja mal einer nen goldenen Tipp oder weis aus Erfahrung, wie ich weiter vorgehen soll.

 

Danke schonmal

image.jpg

Gruß Patrick

 

(OO==[][]==OO)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wichtig ist das keine Schraube drin steckt, das ist ja der Fall!

 

Ich hab das sonst immer mit einem Kuhfuß/Brechstange gemacht, angesetzt und mit einem Hammer reingeschlagen.

 

Vielleicht sind bei dir auch irgendwie, die "Rillen" vom gegenstück verbogen?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...