Hat der René noch was?
Leider nein. Den OttO E30 M3 hab ich ausgelassen da hier schon 2 AA M3 stehen.
Gibt es schon ein M-Technic 1 Paket im Zubehör?
(Front- Heckschürze und Seitenschweller)
Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.
"Große Geister haben stets heftige Gegnerschaft in den Mittelmäßigen gefunden. Diese letzteren können es nicht verstehen,
wenn ein Mensch sich nicht gedankenlos ererbten Vorurteilen unterwirft, sondern ehrlich und mutig seine Intelligenz gebraucht
und die Pflicht erfüllt, die Ergebnisse seines Denkens in klarer Form auszusprechen."
Suche Regelkolbenfeder der M30 Ölpumpe als NOS zum Messen!
Also original aus den 80er Jahren aber unbenutzt.
Die Feder müsste gelb verzinkt sein, statt den heutigen grauen aus der Nachfertigung.
Reicht auch, wenn derjenige misst und mir das Maß gibt.
Nur einen Alpina Frontspoiler...den Stephan tät's freuen!
Aber nur für'n NFL.
https://www.modellba...oiler-1-18.html
Zumindest soweit mir bekannt.
Wenn jemand Interesse hat, ich hätte ein schwarzes NFL Cabrio zu verkaufen.
Dieses:
Ich hatte mir das damals gekauft, als das raus kam, nun gibt es ja aber das VFL Modell, sogar in Grün und mein 1:1 Cabrio ist ja auch VFL und Grün...
PS: tauschen gegen ein VFL Cabrio würde ich ihn auch, müsste auch nicht zwingend Grün sein, ich weiss ja nicht in welchen Farben es das noch gibt...
Bearbeitet von Laafer, 06. Dezember 2019 - 13:57.
Hallo,
hat vielleicht jemand den 1:18 Baur von Otto zu verkaufen ?
Ich war aufgrund der Sprache zu blöd um ihn gleich zu bestellen und eh ich mich versah war er ausverkauft.
Vielen Dank und nein, das Modell kommt in meine Baur Vitrine, nicht in die Ebay Kleinanzeigen...
Achso, ich habe mal von einem Clubkollegen einen dunkelgrauen NFL 2 türer bekommen der noch orig. verpackt sicher verbunkert ist.
War irgendetwas besonderes, keine Ahnung ob M-T2 oder Alpina irgendwas, jedenfalls kein Baur, kein Werkscabrio und kein M3.
Eventuell mag ja jemand tauschen ?
Edith. : hier auf Seite 9 / posting 168 von Heiko ist der Schmetterling abgebildet
Bearbeitet von Pit-der Mohr, 06. Dezember 2019 - 12:47.
Gruß, Pit
----------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Habe gerade in ebay Kleinanzeigen paar rote Baur von Otto gesehen. Ist das der den du meinst?Hallo,
hat vielleicht jemand den 1:18 Baur von Otto zu verkaufen ?
Ich war aufgrund der Sprache zu blöd um ihn gleich zu bestellen und eh ich mich versah war er ausverkauft.
Vielen Dank und nein, das Modell kommt in meine Baur Vitrine, nicht in die Ebay Kleinanzeigen...
Achso, ich habe mal von einem Clubkollegen einen dunkelgrauen NFL 2 türer bekommen der noch orig. verpackt sicher verbunkert ist.
War irgendetwas besonderes, keine Ahnung ob M-T2 oder Alpina irgendwas, jedenfalls kein Baur, kein Werkscabrio und kein M3.
Eventuell mag ja jemand tauschen ?
Edith. : hier auf Seite 9 / posting 168 von Heiko ist der Schmetterling abgebildet
Servus,
wenn Ihr schon alle dabei seit was zu suchen,dann frage ich doch auch mal.
Ich war damals leider auch etwas langsam.Sollte jemand seinen NFL in Calypso loswerden wollen,einfach mal melden bitte.
Würde dann schön zu meiner Calypso-Limo passen.
Über Ottomobile kann man mit etwas Glück Ersatzteile anderer Modelle ordern. Das hatte ich direkt mit der Bestellung gemacht. Eine Servicedame schrieb mir, dass man nur für die bestellten Modelle Ersatzteile ordern kann. Trotzdem bekam ich vor ein paar Tagen ne Mail, dass nun doch ein Paket mit Felgen zu mir auf dem Weg ist.
Mal abwarten, ob es 15 oder 16 Zoll Kreuzspeichen sind. Hätte dann nen Satz abzugeben.
Bearbeitet von BulldozerNick, Gestern, 11:45.
FREUDE HÖRT NIE AUF (AKTUELL DURCH RESTAURATIONSARBEITEN UNTERBROCHEN... )
Suche:
Ottomobile Kreuzspeichen Maßstab 1:18 ->gefunden