Zum Inhalt springen

BMW E30 wieder als 1:18 Modell zu haben


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, Calypsorot mit Schwarzen Leder und Kreuzis würde ich mir wünschen.

 

mfg Geri

Das ist mein Plan. Die Kreuzis hab ich schon bei ebay bestellt. Link ist bei E30.de von mir gepostet. Die Lackierung kommt auch noch. Und n anderes Lenkrad.
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, Calypsorot mit Schwarzen Leder und Kreuzis würde ich mir wünschen.

 

mfg Geri

Das ist mein Plan. Die Kreuzis hab ich schon bei ebay bestellt. Link ist bei E30.de von mir gepostet. Die Lackierung kommt auch noch. Und n anderes Lenkrad.
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild von mir sind ebay Kleinanzeigen.

 

Was hat das Teil den original bei Ottomobile gekostet?

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist heute gekommen - Nr. 357 :sonne:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden Cabrios kamen letzten Freitag. Ein Cabrio wird zur Bastelbude umgebaut und das zweite verweilt in der Verpackung zur absoluten Wertsteigerung. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 192 hat nun endlich Kreuzspeichen. Ein Gullideckel ist dabei leider kaputtgegangen. Gäbe es im Netz aber für unter 10 Euro den Satz neu.

 

Das lösen der beiden Kreuzschlitzschrauben unten hilft beim demontieren allerdings nicht. Daher wird meiner wohl erstmal farblich so bleiben. Erstmal den großen fertig machen... 2f38f2a3ebc54be9ce2536d6c97bc612.jpg08af2e2d7ceedd1ce0a7990e6ca0b17d.jpgd89743ec513fffe89c51970ae23fc4a0.jpg

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen Chinesen haben keinen richtigen Umbang mit Heißkleber gelernt. Sie meinen viel hilft viel. :freak:

Ich hab g'schwind Alpinas verbaut. :D

 

img_2478y3je6.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Suche hab ich die Kreuzis für 504/2000 auch endlich gefunden.
Den Thread im e30.de konnte ich nicht finden, daher hier die egay Art#: 223773614584

Eigentlich wären mir die 16" vom M3 lieber, aber mit silbernem Stern statt Nogaro.
post-17356-0-56048300-1575475566.jpg
 

IMG_20191127_142450.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich dachte ich hätte den Link gepostet. Dann hab ich ihn wohl nur auf 3er-foren gepostet.

 

16 Zoll Kreuzspeichen wären mir auch lieber. Man könnte halt nen M3 von Solido als Felgenspender nehmen und dem dann andere verpassen.

 

Das Cabrio selbst ist schon ausverkauft. Dir bleibt wohl nur der teure Weg über ebay. Oder jemand im Forum gibt sein zweitexemplar ab

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Solido hat Nogaros...sonst hätte ich den schon gekauft.
Oder ich hätte meinem AutoArt M3 ein paar 18" verpasst und dem seine genommen, aber das sind leider auch Nogaros.

Hat der René noch was? ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon ein M-Technic 1 Paket im Zubehör?

(Front- Heckschürze und Seitenschweller) :yeah:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen Alpina Frontspoiler...den Stephan tät's freuen! ;-)
412481_311445398952001_660204672_o.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur einen Alpina Frontspoiler...den Stephan tät's freuen! ;-)

 

Aber nur für'n NFL. ;-)

 

https://www.modellbau-nowak.de/shop/product_info.php?info=p1649_94109-bmw-e30-alpina-frontspoiler-1-18.html

 

Zumindest soweit mir bekannt.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Interesse hat, ich hätte ein schwarzes NFL Cabrio zu verkaufen.

 

Dieses:

 

bmw-e30-325-i-cabriolet.jpg

 

Ich hatte mir das damals gekauft, als das raus kam, nun gibt es ja aber das VFL Modell, sogar in Grün und mein 1:1 Cabrio ist ja auch VFL und Grün...

 

PS: tauschen gegen ein VFL Cabrio würde ich ihn auch, müsste auch nicht zwingend Grün sein, ich weiss ja nicht in welchen Farben es das noch gibt...


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat vielleicht jemand den 1:18 Baur von Otto zu verkaufen ?

 

Ich war aufgrund der Sprache zu blöd um ihn gleich zu bestellen und eh ich mich versah war er ausverkauft.

Vielen Dank und nein, das Modell kommt in meine Baur Vitrine, nicht in die Ebay Kleinanzeigen...

 

Achso, ich habe mal von einem Clubkollegen einen dunkelgrauen NFL 2 türer bekommen der noch orig. verpackt sicher verbunkert ist.

War irgendetwas besonderes, keine Ahnung ob M-T2 oder Alpina irgendwas, jedenfalls kein Baur, kein Werkscabrio und kein M3.

Eventuell mag ja jemand tauschen ?

 

Edith. : hier auf Seite 9 / posting 168 von Heiko ist der Schmetterling abgebildet


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat vielleicht jemand den 1:18 Baur von Otto zu verkaufen ?

 

Ich war aufgrund der Sprache zu blöd um ihn gleich zu bestellen und eh ich mich versah war er ausverkauft.

Vielen Dank und nein, das Modell kommt in meine Baur Vitrine, nicht in die Ebay Kleinanzeigen...

 

Achso, ich habe mal von einem Clubkollegen einen dunkelgrauen NFL 2 türer bekommen der noch orig. verpackt sicher verbunkert ist.

War irgendetwas besonderes, keine Ahnung ob M-T2 oder Alpina irgendwas, jedenfalls kein Baur, kein Werkscabrio und kein M3.

Eventuell mag ja jemand tauschen ?

 

Edith. : hier auf Seite 9 / posting 168 von Heiko ist der Schmetterling abgebildet

Habe gerade in ebay Kleinanzeigen paar rote Baur von Otto gesehen. Ist das der den du meinst?

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...