Zum Inhalt springen

ABE Sandtler Kit für 4 Zyl. Limo


original is #1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da die E30-forever Seite down zu sein scheint suche ich grad händeringend nach ABEs für das typische Sandtler FW.

 

Koni gelb Dämpfer und GM Federn. 60/40 Ausführung für die 4. Zyl. Limo.

 

Würde mich riesig freuen wenn das noch jemand als Scan da hat oder weiß wo man es im Inet findet.

 

Schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!! Hab in meinem nen Sandtler Gewindefahrwerk, müsste aber die Tage zur Garage und im Auto schauen ob ich was hab. Wegen den Federn weiss ich nicht genau ist schon ewig verbaut!! Nen Scanner hab ich nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ furbys: Wäre klasse wenn du mal schauen könntest was du da rumfliegen hast für Gutachten. Dann könnte man ja weiterüberlegen.

 

@ Quertreiber: Macht nichts! Ganz so dringend ist es nicht. Würde mich freuen wenn du dich kurz meldest wenn du mal nachgeguckt hast.

 

Danke schonmal! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste auch noch ein Gutachten rumliegen haben. Ich schau heut Abend mal nach.

Mein 325i Touring hat an der

 

 

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

 

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

 

 

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...