Zum Inhalt springen

Das jähe Ende eines kurzen Vergnügens


mz47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wieder einer weniger, auf Deutschlands Straßen...

 

Nach 6 Monaten des Wiederaufbaues, den unzähligen Stunden Arbeit ist es nun vorbei: Wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto stand vor der Haustür geparkt, vermeitdich sicher.:klatsch:

 

http://i67.photobucket.com/albums/h320/mz47/BMW%20E30/IMG_20140520_173040_zps8d58386c.jpg

 

http://i67.photobucket.com/albums/h320/mz47/BMW%20E30/IMG_20140520_172817_zps338ddd01.jpg

 

http://i67.photobucket.com/albums/h320/mz47/BMW%20E30/IMG_20140520_172810_zpsaefddbff.jpg

 

Nun stellt sich mir die Frage, lohnt es sich einen halbnackten Buchhalter zu schlachten? Wiederaufbau fällt momentan wegen Zeitmangel und meinem anderen Sorgenkind - dem E28 - leider aus.

 

Wie wäre die allgemeine Resonanz hier zum Thema Ersatzteile?

 

Zu bieten hätte ich silbernes Leder, KI mit Drehzahlmesser, kleine Uhr, sieht von innen generell fast neu aus.

Dazu die royalblauen Blechteile, viele neue Fahrwerksteile. Immerhin hat die Kiste Ende Februar erst TÜV bekommen. M10B18 mit knappen 160.000 auf der Uhr.

 

Für den ein oder anderen Denkanstoß wäre ich dankbar. :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na um den so zu treffen gehört aber auch schon können hin, schade drum aber wenn du schlachtst was für ein KI ist drin (Tankvolumen)

 

Vor allem wenn man bedenkt, dass in unserer Straße eine 30er-Zone ist, Fast 2 Meter hat der Unfallgegner die Kiste vorgeschoben.

 

Ist ein 55l-Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mz47

 

achte darauf das sich die Sache nicht zu einem Biete Beitrag entwickelt.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn da überhaupt passiert? So wie es die Achse nach vorn geschoben hat muss die ja nen anständigen Treffer gelandet haben. .. aber dafür sieht das Auto hinten gar nicht sooo krum aus.

 

Gesehen habe ich es nicht, nur gehört.

Ich schätze der Twingo hat sich verschätzt, hat den E30 an der Seite getroffen und ist an der Felge hängengeblieben. Dann muss der Fahrer wohl rausgezogen sein und anschließend - weiß Gott wie - in den Golf der Nachbarin gedonnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, manche Leute gehören echt aus dem Verkehr gezogen.

Spontan würde ich ja mal einfach auf einen Smartphone Fall tippen, mittlerweile sitzt ja jeder Depp damit am Steuer...

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich ja mal einfach auf einen Smartphone Fall tippen, mittlerweile sitzt ja jeder Depp damit am Steuer..

Der Unfallgegner war mitte 70 würde ich schätzen, ich denke eher an Unachtsamkeit oder was medizinisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch kein grosses Ding, Schwinge wechseln und er sollte wieder Fahrbar sein.Ärgerlich ist es mit der Felge die fallen ja nicht mehr oft von den Bäumen.Ich sehe hier keinen Grund eine guten 2türer in die Presse zuschieben.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manche Leute gehören echt aus dem Verkehr gezogen.

 

Ich werd dich dran erinnern wenn du nen Unfall baust! :klatsch:

Aber das wird dir ja nie passieren gelle!? 8-)

 

 

@TE

Mach das beste draus und echt schade ums Auto. :-(

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch kein grosses Ding, Schwinge wechseln und er sollte wieder Fahrbar sein.Ärgerlich ist es mit der Felge die fallen ja nicht mehr oft von den Bäumen.Ich sehe hier keinen Grund eine guten 2türer in die Presse zuschieben.RR

War auch mein erster Gedanke, aber das rad wurde mit so einer Wucht in den Holm geschoben, dass sich die ganze Geometrie verschoben hat. Ist den Bildern schwer zu entnehmen, aber die linke Seite ist ein gutes Stück komprimiert.

 

Danke für die kollektive Anteilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht der royalblaue 316i M 10 mit Leder Silber und ohne SSD, der vor rund einem Jahr irgendwo im Raum Duisburg für 1.100 Euro inseriert war?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Shit, tut mir Leid für dich!

 

Allerdings könnte ich Motorhaube und Heckdeckel in Royalblau gebrauchen ;-)

Du bist nicht per Zufall aus dem Süddeutschem Raum, nähe der Schweiz?

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht der royalblaue 316i M 10 mit Leder Silber und ohne SSD, der vor rund einem Jahr irgendwo im Raum Duisburg für 1.100 Euro inseriert war?

Genau der! Stand bei einem Fähnchenhändler in Meiderich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht der royalblaue 316i M 10 mit Leder Silber und ohne SSD, der vor rund einem Jahr irgendwo im Raum Duisburg für 1.100 Euro inseriert war?

Genau der! Stand bei einem Fähnchenhändler in Meiderich.

 

 

Dann bist Du damals einem Bekannten zuvorgekommen. :-D

 

 

Ich habe Tage dafür gebraucht, um ihn zu bearbeiten, daß er sich endlich mal den Wagen anschaut. Aber Duisburg ist von Nürnberg nicht mal eben ein Katzensprung. Und wenn er nicht in die Hufe kam... :roll: Schade um das schöne Auto. :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht der royalblaue 316i M 10 mit Leder Silber und ohne SSD, der vor rund einem Jahr irgendwo im Raum Duisburg für 1.100 Euro inseriert war?

Genau der! Stand bei einem Fähnchenhändler in Meiderich.

 

 

Dann bist Du damals einem Bekannten zuvorgekommen. :-D

 

 

Ich habe Tage dafür gebraucht, um ihn zu bearbeiten, daß er sich endlich mal den Wagen anschaut. Aber Duisburg ist von Nürnberg nicht mal eben ein Katzensprung. Und wenn er nicht in die Hufe kam... :roll: Schade um das schöne Auto. :-(

 

Kann Dein Bekannter froh sein, der ist doch kaputt. ;-)

 

Nee, wenn ich sowas sehe blutet mir das Herz.

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manche Leute gehören echt aus dem Verkehr gezogen.

Ich werd dich dran erinnern wenn du nen Unfall baust! :klatsch:

Aber das wird dir ja nie passieren gelle!? 8-)

 

Schau dir den Unfall doch mal an, dass ist für mich keiner der durch einen normalen "manschlischen Fehler" wie wir alle sie mache passiert. Um in einer 30er Zone ! einen parkenden Wagen ein so großes Stück zu verschieben ohne direkt hinten rein zu fahren und dann noch im Golf zu landen braucht es schon etwas. Da sollte man evt. über die Fahrtüchtigkeit nachdenken ? Aber ich vermute, dass der blaue Zweitürer wohl plötzlich auf die Straße gesprungen ist...:idee:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...