Zum Inhalt springen

Neuauflage "Rohr" aus Edelstahl


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch eins nehmen

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Siehe Beitrag #544 Danke.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mal kurzer Zwischenstand. Gebogen sind die Rohre, aber noch nicht zugeschnitten auf die passende Länge. Hab gestern angerufen. Kann also sein, dass die nächste Woche endlich auf die Reise gehen. Jedenfalls für alle, die schon bezahlt haben  :rauchen:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal kurzer Zwischenstand. Gebogen sind die Rohre, aber noch nicht zugeschnitten auf die passende Länge. Hab gestern angerufen. Kann also sein, dass die nächste Woche endlich auf die Reise gehen. Jedenfalls für alle, die schon bezahlt haben :rauchen:

 

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 5 von 7 die schon bezahlt haben, habe ich schon frankiert und bringe die Pakete gleich zu GLS.

Die Empfänger sollte dann auch bald eine Mail von GLS mit der Sendungsverfolgung bzw FlexDelivery bekommen. Falls dem nicht so ist, meldet euch einfach nochmal kurz per Mail bei mir.

 

Alle Anderen bitte ich, zu bezahlen und wer Interesse hat soll bitte verfahren wie in Post #544 angegeben. 5 Rohre hätte ich noch liegen.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon angekommen. Vielen Dank!

Hat hier jemand Erfahrungen wie man das alte Rohr aus dem Cabrio bekommt, ohne viel zu zerstören?


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon angekommen. Vielen Dank!

 

Hat hier jemand Erfahrungen wie man das alte Rohr aus dem Cabrio bekommt, ohne viel zu zerstören?

 

Rücksitzbank und Tank raus, dann die Schweißnähte bzw. das Verzinnte mit der Flex aufschneiden.

Um das Rohr rauszubekommen ist es am einfachsten wenn du es in der Mitte durchtrennst.

Nachdem das alte Rohr draussen ist, kanns du das neue in die Alte Stelle einsetzen.

 

Je nachdem wie das Blech um das Rohr aussieht, musst du dieses auch neu anfertigen.

 

@TE

meine Rohre sind auch gekommen, vielen Dank dass du dich nochmal darum angenommen hast  :daumen:

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Raus ist ja schon alles. Das Blech um das Rohr im Radhaus muss wegen Rost sowieso neu. Unten will ich möglichst wenig kaputt machen. Nur beim Cabrio ist das Rohr ja nicht so offen zugänglich wie in Limo/Touring, sondern verläuft zwischen Seitenteil und innerer Seitenwand, trennen wird daher wohl schwer. Ich schau mal. 

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das grad nur schwer vorstellen, hab noch kein Cabrio um zu sehen wie das verläuft, aber wenn du das Innenradhaus eh schweißen musst, kannst ja normalerweise nicht viel zerstören.

Außer ich steh jetzt komplett auf dem Schlauch  :-D

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...