Zum Inhalt springen

Neuauflage "Rohr" aus Edelstahl


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Per Mail wäre super. Da is es geordneter.

Gruß Alex

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Mail wäre super. Da is es geordneter.

Gruß Alex

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

Hey Alex, ich bräuchte auch eins ^^

˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine E-Mails oder Nachrichten mehr schicken. Der Bestand ist aufgebraucht!

 

Danke.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Momentan schauts so aus, als wäre das das letzte Mal gewesen. Aber jetzt warten wir mal ab. Eventuell schaut das nächstes Jahr gleich ganz anders aus.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

HILFE !!!

 

Bin neu im Forum also erstmal ein kräftiges Hallo an die Community!

 

Habe gestern aufgrund von Nässe meine Rücksitzbank ausgebaut und das entdeckt :wall:  :cry: 

 

IMG_06431.JPG

 

Da ich den E30 dieses Jahr zum ersten mal im Winter fahren muss und mir schon bei leichtem Regen das Wasser ins Auto läuft hier meine Frage:

 

Hat vielleicht irgendjemand noch ein besagtes Rohr übrig oder kann mir anderweitig aushelfen?

 

Bin über jede Antwort Froh

 

Gruß

Rango

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

wenn sich wieder was ergibt, ich bräuchte auch eines, danke.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das "Rohr" gibt es jetzt auch von einem gewerblichen Anbieter (natürlich mit Gewinnaufschlag):

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-tankrohr-reparaturkit-restauration-m3-alpina-hartge/770040780-223-8424

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Rohr" gibt es jetzt auch von einem gewerblichen Anbieter (natürlich mit Gewinnaufschlag):

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-tankrohr-reparaturkit-restauration-m3-alpina-hartge/770040780-223-8424

 

Der Preis entstand bestimmt durch das Einschweißblech  :freak:

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

.


Bearbeitet: von Hinterhof-Schrauber

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo, wollte mal fragen ob noch jemand so ein Rohr hätte ? Habe heute entdeckt das bei meinem kleinen das Rohr komplett durch ist. Dort hat es auch am intensivsten nach Benzin gerochen.

 

Grüße aus Friedberg Hessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rohr hat sich mittlerweile gewerblich jemand unter den nagel gerissen 

 

http://www.specialclassicparts.de/BMW-E30-Tankentlueftungsrohr-Reparatur-Set

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rohr hat sich mittlerweile gewerblich jemand unter den nagel gerissen 

 

http://www.specialclassicparts.de/BMW-E30-Tankentlueftungsrohr-Reparatur-Set

 

Genau so ist es. Habe es ein Tag später gefunden und bestellt. 64€ inklu. Blech. :eek:

 

 

  • Hab noch ein Rohr liegen

 

 

Danke Dir, habe aber schon eins bestellt. Hebe deines Gut auf. 


Bearbeitet: von france-ami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Habe es ein Tag später gefunden und bestellt. 64€ inklu. Blech. :eek:

 

 

Danke Dir, habe aber schon eins bestellt. Hebe deines Gut auf. 

 

Sau teuer... 

 

In der Herstellung, wenn man nicht nur eines nimmt, kostet das sicher nicht mehr als 8 € das Stück.... Der "Anbieter" scheint auch anderen Leuten die Ideen zu klauen... Die Schrauben vom Jannik.. etc. 

 

Aber die Grobgewindebolzen mit Blech schießen den Vogel endgültig ab. So ein Bolzen kostet Cent-Beträge.... Aber das ist nur meine Meinung!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau teuer...

 

In der Herstellung, wenn man nicht nur eines nimmt, kostet das sicher nicht mehr als 8 € das Stück.... Der "Anbieter" scheint auch anderen Leuten die Ideen zu klauen... Die Schrauben vom Jannik.. etc.

 

Aber die Grobgewindebolzen mit Blech schießen den Vogel endgültig ab. So ein Bolzen kostet Cent-Beträge.... Aber das ist nur meine Meinung!

Klar ist der reine Materialwert ein Witz. Aber find mal jemand, der die günstig anbietet. Ich könnte nochmal welche biegen lassen. Aber ohne das Blech. Stückpreis von 20€ wie früher auch. Mir is nur die Versenderei zu viel Arbeit geworden. Die Zeit hab ich einfach nicht.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau teuer...    In der Herstellung, wenn man nicht nur eines nimmt, kostet das sicher nicht mehr als 8 € das Stück

 

 

Wenn ich so etwas lese , dann muss ich immer laut lachen.

 

Wenn es so einfach ist dann macht es doch selber!!!

 

 

Aber find mal jemand, der die günstig anbietet. Ich könnte nochmal welche biegen lassen. Aber ohne das Blech. Stückpreis von 20€ wie früher auch. Mir is nur die Versenderei zu viel Arbeit geworden. Die Zeit hab ich einfach nicht.

 

Da komme wir der Sache schon näher.

 

 

Der verlinkte Anbieter betreibt das ganze offensichtlich Gewerblich http://www.specialclassicparts.de/epages/83478026.sf/de_DE/?ObjectPath=Categories

und allein durch seine Gewerbeanmeldung muss er unzählige Blutsauger mit ernähren, ob er will oder nicht.

 

Das muss, will er langfristig überleben, leider in seine Kalkulation mit einfließen!

 

Kalkulation.PNG

 

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...