Zum Inhalt springen

Was für ein Tag, endlich konnte ich mal wieder ne Runde drehen...


gt600
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider war dies ein ziemlich ernüchterndes Wochenende. Soweit ist alles zusammen gebaut, Getriebe

final dran, Kupplung drin, die Kardanwelle kam Freitag pünktlich an und fand 3 Stunden später ihren Platz.

Die erste Runde musste ich allerdings nach 3 KM abbrechen. Wäre ich weiter gefahren, hätte ich wohl zumindest

die Außen und Innenspiegel, wenn nicht sogar mein  Gebiss  riskiert... :roll:

Am Samstag noch mal alles zerlegt, nix vergessen, alles fest. Okay, Welle 180° am Schiebestück gedreht, vielleicht

hat da einer gepennt und verkehrt markiert. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. 

K-Welle läuft deutlich besser aber ab 90 mit zunehmenden Resonanzen. So wird das also nix, Montag mal nach fragen

was da bei denen "nicht rund" läuft... haha :klatsch:

 

tja, somit Meiningen fürn diesen e30 gestorben... :wall:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 Monate später...

Fliegt dann auch der VVFL Recaro raus? :-p

Gruß

Martin


Bearbeitet: von Russland Racing

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich "die Richtigen" :-)

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 41 Minuten schrieb Russland Racing:

Endlich "die Richtigen" :-)

Den Fahrersitz hab ich ja seit Anfang an drin, erst mit dem Kauf des "falschen" Beifahrersitzes hab

ich bemerkt das es da Unterschiede gibt. Darum konnte ich ja deine leider auch nicht gebrauche... :-D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb RS-Tuner:

Wenn nicht läste das hier im Ländle nochmal machen. :D

Ich hoffe du bist nicht bei Guido seinem Experten gelandet!? :freak:

Bitte nicht :wall: Das verkrafte ich nicht... :-D

Nein bloß nicht. ich hoffe nur mir passiert das nicht. Ich fahr

nach Hamburg rüber. Sind ja nur ca. 60Km von Andrea aus.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
am Am 18.11.2021 um 22:08 schrieb gt600:

 

Der 83´ vVF Recaro vom Bild oben ja. Die beiden 84´ vVFL Recaro´s die ich noch habe gehen zum Sattler. Hab es endlich

geschafft die auf klappbar umzubauen.  Samstag bring ich das Zeug weg. Das wird ne lange Diskussion geben wie was

auszusehen hat. Hab hier schon gut 20 Bilder liegen...

WhatsApp Image 2021-11-17 at 17.27.19.jpeg

WhatsApp Image 2021-11-17 at 17.27.20.jpeg

WhatsApp Image 2021-11-17 at 17.27.17.jpeg

Ja toll, lese ich jetzt erst. Habe 2 klappbare Recaro´s und bräuchte aber zwei nicht klappbare :klatsch:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb TomStyler:

Ja toll, lese ich jetzt erst. Habe 2 klappbare Recaro´s und bräuchte aber zwei nicht klappbare :klatsch:

Der Unterschied besteht nur in den Hebeln der Rückenlehne und den beiden Ausschnitten im Leder

für die Hebel. Wenn du die Hebel weg haben willst, wird sich bestimmt ein Sattler finden der dir die

Seiten neu machen kann. Die Hebel kann man einfach ausbohren, die sind genietet. Die Sitzbeschläge

sind immer die gleichen bei den Werks-Recaro Sitzen. Ausgenommen die vom Sport-Evo.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Frisch und kurz vor Weihnachten ist es wieder bei mir gelandet. Danke Hotrot für die schöne Arbeit. :daumen:

Was mich aber jetzt schon etwas stört ist, das Lenkrad ist gute 4cm dichter am Armaturenbrett und somit

gute 4cm weiter von mir weg. Hat schon mal jemand die Lenksäule so umgebaut? Ich hab noch eine vom

Airbag Modell, die hat ja das lange Schiebestück. Damit sollte man doch was bauen können? Einer ne Idee?

16.18.46.jpeg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg?

Hatte da mal die Seite eines Sattlers geshen, der recht günstige Preise aufgerufen hat.

 

Wenn ja, vielleicht doch mal...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...