Zum Inhalt springen

Restauration bmw e30 Cabrio 2014


slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge


HENTER, keine Panik habe gestern über Skype mit meinen bekannten gesprochen er ist der Meinung alles machbar er fährt Nächste Woche beim Karosseriebauer vorbei und wird Termin Kosten usw. besprechen, er ist halt viel beruflich unterwegs ,morgen ist er sogar bei mir holt ein Auto ab.

Danach muss man eh noch einiges besprechen Transport usw.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch bestellt :

 

Kipphebel Febi 12 st - 251 euro

Kupplungssatz Sachs Ink. Ausdrucklager - 204 euro

Ölpumpe Febi -149 euro

 

Meint Ihr die preise sind so in Ordnung ??

 

Will noch Pleuellager / Kurbelwellenlager und Kolbenringe kaufen ,von welchen Hersteller sollte ich da am besten kaufen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so die Typischen MT2 Stellen,erstmal finde ich gut das du nicht gleich wegen solcher Durchrostungen das Handtuch wirfst,und nich Tippst sondern Handelst:daumen: RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein.... ich hätt´s weggeschmissen, insbesondere nfl.

Wenn allerdings der Weg das Ziel ist wünsche ich dir gutes Gelingen.

 

Gruß.... Dirk:-)

 

Grüß Gott

Wenn jeder wegen son bisschen Rost seinen E30 in die Tonne kloppen würde dann gäbe es in nicht mal 10jahren keinen einzigen mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch bestellt :

 

Kipphebel Febi 12 st - 251 euro

Kupplungssatz Sachs Ink. Ausdrucklager - 204 euro

Ölpumpe Febi -149 euro

 

Meint Ihr die preise sind so in Ordnung ??

 

Will noch Pleuellager / Kurbelwellenlager und Kolbenringe kaufen ,von welchen Hersteller sollte ich da am besten kaufen.

Mfg

 

Ach herje, Febi Kipphebel und dann noch für den Preis. Schick die retour und hole die originalen von BMW bzw. INA (jetzt Schaeffler).

Lager kannst du von Goetze nehmen.

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, so durch Zufall hat sich ein alter bekannter bei mir gemeldet der mit Teilen handelt, er besorgt mir mit Rabat Original Ölpumpe und Kipphebel, habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen und mich doch für Originalteile entschieden ist mir mit Zubehör doch zu riskant auch wenn ich da sparen sollte, werde berichten was für Preise ich da bei Ihm bekomme, ich kenne ja die normalen Preise für Privatpersonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich würde bei den Jungs von BMW noch mal vorstellig werden, da stehen keine Prozente drauf?! Wenn du sagst, du restaurierst einen alten BMW geht da immer was. Weiterhin würde ich dich gerne hier: http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=119594 drauf aufmerksam machen. Bei einer größeren Bestellung sparst du auch noch mal richtig Geld. Bitte genau lesen da es zwei Möglichkeiten der Bestellung gibt.

 

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Prozente sind schon mit drauf. Kipphebel kosten mittlerweile nämlich 484€ inkl Mwst.

 

Knapp 500€ für Kipphebel, da wirst du doch wahnsinnig. Habe meine kürzlich bei Ireland Racing in den USA gekauft. Sind verstärkt und inkl. Zoll sowie Versand günstiger als Original BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute mit Classic Cars von Bmw telefoniert die meinten auch das es schon der Preis ist den man nicht unbedingt bei jedem Händler bekommt also kann ich mit leben ,ist zwar nicht grad günstig aber ich kann mit leben dem Motor kommt es denke ich mal auch zu gute .

Der Hammer überhaupt ist der Preis für Kolbenringe bei BMW 160euro pro Kolben , da werde ich was anderes kaufen müssen Mahle oder ähnliches aber welche genau bin ich mir noch nicht sicher.

Kolbenschmidt 129 Euro ein Satz aber ob die erste Wahl sind naja vielleicht habt ihr da ne Idee

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...