Zum Inhalt springen

Meine Alltagsniere...316i


Stefan16V
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab heute mal eine Felge von ACT von nem Kumpel draufgesteckt, 8.5x16 mit 215/40. Da ich noch einen Satz davon im Keller liegen habe, in 7,5x16, kann ich mir mal ein Bild davon machen wie es wirkt wenn das passend umgeschüsselt ist.

 

Ansonsten scheint das Problem des hohen Leerlaufs nun auch gelöst. Daniel hat festgestellt das die Stellschraube für die DK nicht richtig eingestellt war.

uploadfromtaptalk1456683567843.jpeg

uploadfromtaptalk1456683606769.jpg

uploadfromtaptalk1456683627736.jpg

uploadfromtaptalk1456683654509.jpeg

uploadfromtaptalk1456683681150.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen mir nicht so recht gefallen.

Egal wie oft ich mir die Bilder anguck, bei rot kommen sofort glänzende Kreuzspeichen ins Hirn.

Danke, Rico:D

 

Aber echt, was filigranes in 16 oder 17" und es wär perfekt.

Die Klutch etwa, so in der Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160324/2993d5e36f0d4ddc2909019d94c2ef1c.jpg

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160325/f40a38cb9a29dc8d1a2ab2c49a3a7c6d.jpg

 

Heute mal gewaschen, hoffentlich ist dann zum 1.4. auch vernünftiges Wetter.

Der Lack ist einfach nur Sahne :)


Bearbeitet: von Stefan16V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...