Zum Inhalt springen

Meine Alltagsniere...316i


Stefan16V
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Musste ma loofn lassen bis die Bude warm is, dann nimmste n Multimeter und piekst mit der Spitze oder einer Nadel die schwarze Signalleitung an. Die andere Messpitze auf Masse. N digimultimeter sollte dann schnell schwankende Werte anzeigen. zwischen 300-600mV hin und her, eher dazwischen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut, schöner und stimmiger Umbau!

 

Die Kinderkrankheiten sind ganz normal -gutes Gelingen :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute konnte ich endlich mal bißchen Zeit nutzen und Kleinigkeiten machen.

Schalthebel getauscht, endlich vernünftige Schaltwege dank Z3 2.8

Kabelbaum ordentlich gemacht (Spritzwanddurchführung).

Kabel für Öltemp-/Öldruck gelegt.

Neue BBS-Embleme hab ich besorgt und gleich eingeklebt. Es wird also endlich was :)

uploadfromtaptalk1454419261094.jpg

uploadfromtaptalk1454419300206.jpg

uploadfromtaptalk1454419311446.jpg

uploadfromtaptalk1454419364121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir jetzt dezent nach Hängearsch aus :freak:
Steinige mich nicht.
Sonst ein durch und durch schönes Auto.
So etwas ähnliches könnte ich mir für meinen 316i auch vorstellen...

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir jetzt dezent nach Hängearsch aus :freak:

Steinige mich nicht.

Sonst ein durch und durch schönes Auto.

So etwas ähnliches könnte ich mir für meinen 316i auch vorstellen...

Setzt sich das noch, kommt Höherlegung rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind zu klein.

Aber so schon schick!

Des geilste im Fuhrpark ist trotzdem der Kombiobbl.

Is so!

:D

 

Der würde bei mir optisch so bleiben und dann C20LET.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Querlenkerlager heute mal gewechselt, mußt ich mir ja nun mehrfach schon vorhalten lassen von dem ein oder anderen :D Jetz auch reichlich Platz zur AGA.

Desweiteren hab auch aus herumliegenden Materialien noch den M30 - Luftfilterkasten bißchen "optimiert". Gefahren wird dann mit K&N-Luftfiltereinsatz.

uploadfromtaptalk1455802182487.jpg

uploadfromtaptalk1455802214925.jpg

uploadfromtaptalk1455802220597.jpg

uploadfromtaptalk1455802226149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...