Zum Inhalt springen

Tornador für jedermann


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also auf meinem Sitz konnte das Gerät leider nichts ausrichten. Also keine Besserung.

Vielleicht gelingt es in einem fahrzeugteppich besser.

Einziger Unterschied zu vorher: die Polster sind wieder etwas farbintensiver

Grüße, FlatEric !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus zusammen,

 

ich hab beide Geräte, den Tornador Z10 und Z20. Der Z20 ist deutlich langlebiger, da die Rotation auf einem anderen System basiert. Ich finde aber den Z10 bei Sitzpolstern deutlich besser.

 

An Flecken habe ich eigentlich immer so ziemlich alles raus bekommen. Für Sitzschienen, Lüftungsgitter, Türscharniere, Kofferraumdeckel, Motorraum einfach nur perfekt. Selbst fürs Cabrioverdeck einfach nur klasse.

 

Ich nehm oft auch einfach nur destilliertes Wasser her, das reicht bei vielen Flecken locker.

 

Grüße, Markus.

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, das Teil gibts auch in Augsburg bei der World of Carwash (http://www.world-of-carwash.de/) des is direkt bei der SGL Arena. Kann das Zeug nur empfehlen, Dreck geht damit super aus dem feinen Muster im Leder raus.

E10? Neeee, ich fahr E30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...