Zum Inhalt springen

Ich hab heute auch die Saison eingeläutet


mlei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute die erste Ausfahrt des Jahres mit Marie unternommen. So heißt das Auto.

 

Mal wieder was anderes als der gemütliche Alltags-Benz namens Heinz.

 

Lenkung viel direkter, Aufhängung straffer, Kupplungspedal viel härter und natürlich die gefällige Geräuschkulisse des Reihensechsers.

 

Dazu das schöne Wetter. Einfach toll.

 

Nach einem Dreivierteljahr Rumstehen hat sich Marie auch sehr über die Ausfahrt gefreut.

 

Erst durch die Stadt, dann über die Bahn und Landstraße zur Schrauberhöhle. 65 km zum Beine vertreten nach dem Winterschlaf.

 

Macht wieder Spaß...

20140309_175027.jpg

20140309_175220.jpg

20140309_175427.jpg

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr hübsch, die Marie!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind an der marie meine chrom ecken??;-)

 

Ne, da sind die Originalen dran ;) die von dir warten auf nen anderen Einsatz.

 

Gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen welches Fahrwerk in dem Auto verbaut ist? Die Tiefe find ich vor allem hinten optisch recht ansprechend.

 

Sind 60 mm G&M Federn. Vorn mit den dicken Federunterlagen. Spurplatten vorn 12 und hinten 15.

Hartge 7,5x16 ET25 mit 205/50.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Autowagen :thumbup:

 

Warum is der hinten so tief ... ich versteh das nicht nja egal bald kommt mein gewindefahrwerk + low ;)

 

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübscher VFL! Sieht echt gut aus mit dem Leder und den Hartge Felgen!

Gefällt mir sehr gut!

Cheers

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Wagen.....sehr understatement mäßig...gefällt mir.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Hammerteil :sabber::sabber::sabber: !!! Magst du uns nicht mal ein paar Motorraum pics zeigen ?!? Gerade dieses Kontroversum mit VFL und M52 hat gefällt mir sehr gut an deiner Marie !!

 

Grüsse Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Hammerteil :sabber::sabber::sabber: !!! Magst du uns nicht mal ein paar Motorraum pics zeigen ?!? Gerade dieses Kontroversum mit VFL und M52 hat gefällt mir sehr gut an deiner Marie !!

 

Grüsse Kim

 

Klaro... auch nochn Paar von innen, wo ich grad dabei bin :daumen:

IMG_0615.JPG

IMG_0616.JPG

IMG_0617.JPG

IMG_0630.JPG

IMG_0627.JPG

IMG_0644.JPG

IMG_0640.JPG

IMG_0611.JPG


Bearbeitet: von mlei
http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, noch ein Freund bunter IAs ;)

 

Die Dämpfer sind von Weitec. Sind einstellbar und machen einen hochwertigen Eindruck mit PU-Buchse unten und gelbchromatiertem Gehäuse... zum Fahren taugts auch irgendwie.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd beizeiten noch die Türverkleidungen gegen welche mit Hahnentrittstoff tauschen. Ich glaub, das gefällt mir besser...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antrazit 0211? Hab ich glaub ich noch nen Satz weiss aber nicht genau wie gut der ist.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk

 

Aha. Verkaufstalent sondergleichen...:freak:

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahnentritt rules!

 

Ich würde die aber besser in Pinie nehmen, zu blauen Sitzen einfach stimmiger...:devil:

 

Spaß beiseite, Marc dem Plan mit Hahnentritt in den Türen kann ich nur zustimmen. :daumen:

Mir war das olle schwarze Kunstleder auch zu öde.

CIMG4726.JPG

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...