Zum Inhalt springen

M-Technik Fußstütze


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Bestreben das ich bei meinem neuen Projekt mit absoluter Vollausstattung aufbaue mache ich mich auch auf die Suche nach der M-Technik Fußstütze. Diese ist ja meines Wissens die selbe wie von den E30 M3 Sondermodellen.

 

Für meinen M3 kaufte ich die damals für 250 Euro. Für mich war der Preis okay. Diese hätte ich nun auch gerne für meinen M-Technik2 (weil es die ja für Aufpreis zu haben war)

 

Aber wenn man mal ein bissle rumschaut wollen die Verkäufer Preise, jenseits von gut und böse.

In Ebay ist eine drinnen für 777 Euro?

 

Soviel will ich auf keinen Fall ausgeben. Nun gibt es deutlich günstiger Nachbauten. Kosten aktuell 140 Euro. Machte schon jemand damit Erfahrungen? Andererseits hab ich ein blödes Gefühl einen Nachbau in den E30 einzubauen.

 

Was sind eure Meinungen dazu?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das für 777 ist ein Witz - das zahlt IMHO nicht mal der dümmste.

 

Der Nachbau ist aus GFK - mir wäre der das nicht wert. Einmal kräftig draufgetreten und das Ding macht KNACK.

Hat schon seinen Grund warum die originale aus Metall ist. Die Halter sind aus GFK IMHO viel zu filigran.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich in Geduld üben und warten bis mir irgendwann ein originaler für einen relaistischen Preis in die Hände fällt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die GFK Variante auch schon ins Auge gefasst.

Was ich dabei noch überlegt hatte, hinter die GFK Halter Bleche einlaminieren, die der Form des GFK's angepasst sind. Über möglich oder nicht kann ich nichts sagen, da ichs noch nicht probiert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eue Posts!

 

Ich werde die Nachbaustütze nicht kaufen. Auch wenn diese Original aussieht, sie ist es nicht.

Auch wenn es keiner merken würde, ich wüsste genau das ich in dem Wagen einen Nachbau drinnen hab.

 

Da warte ich lieber. Mehr wie 300 Euro würde ich nicht ausgeben wollen.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.. das du mir sie dann verkaufen kannst... Muahaaa! :daumen:

 

Nee nee passt scho.Hab keinen Bedarf an der Fußstütze.Für meine VFL-Limo bin ich ja schon versorgt. ;-)

 

@Stef

Nicht doch.Gibt aua. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich das sage, aber das Teil ist - egal wie selten - einfach nicht so viel wert.

Die Preise werden sich aber erst auf ein Normalmaß reduzieren wenn aus den Augen der Leute dieses "Habenwill" Blinken verschwindet und einfach keiner mehr solche Unsummen bietet.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...