Zum Inhalt springen

320i VFL Malachitgrün


Flowmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Wie die Zeit vergeht....

 

Und ja, sie war verdammt geil. Der Wagen läuft einwandfrei und hat mir jetzt schon den 2. Sommer in Folge viel Freude am Fahren bereitet.

http://up.picr.de/27407850ld.jpg

 

Plötzlich ist schon wieder Winter und ich habe mir mal wieder vorgenommen dem Auto etwas gutes zu tun, gerade mit Blick auf sein 30 jähriges bestehen im Dezember :)

 

Da dacht ich mir, fängste halt da an, wo du aufgehört hast.

Also gings zunächst nochmal an die Motorlager, die ich ja schlauerweise aufgeschoben hatte.

Ich hatte zunächst überlegt den Motor wieder auszubauen, weils einfach bequemer ist, aber habe mich jetzt für die Variante aufbocken und drunterlegen entschieden :D Ist zwar etwas nervig unter dem Auto zu liegen und mehr fummelei, aber alles halb so wild.

 

Gut, dass ich mir nochmal die Lager vorgenommen habe^^ (KWLager vorne,oben)

http://up.picr.de/27407852om.jpg

 

Als nächstes steht dann die Überholung der Bremsanlage an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass es deinem Zweitürer noch gut geht, weiter an ihm gewerkelt wird und er Dir viel Spaß bereitet! :daumen:

 

 

Malachitgrüne Grüße,

Fabian

:-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ich noch empfehlen kann, damit das Chrom noch länger geschützt ist...

 

http://www.ebay.de/itm/232045258191?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Perfekt! Da perlt alles von ab.

 

Sehr schöner Malachit * neid * :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wunderschönes Auto! Jepp, ich wünsch mir auch ein paar mehr Fotos an einer schönen Location ohne Gölfe im Hintergrund! ;-)

 

2x malachitgrüne Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! :daumen:

Sei doch so gut und mach noch ne Gesamtansicht. Das wäre einfach schön anzuschauen! :winken:

 

 

Wunderschönes Auto! Jepp, ich wünsch mir auch ein paar mehr Fotos an einer schönen Location ohne Gölfe im Hintergrund! ;-)

 

2x malachitgrüne Grüße,

Michael

Wird diesen Sommer noch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Leider hat das mit den vernünftigen Bildern noch nicht geklappt,aber für nächstes Jahr gibts schon Gespräche :D

Daher hier nun nur ein paar Handybilder

 

 

 

 

 

IMG-20190921-163858.jpg

 

Hier ein paar Bilder aus der schönen Eifel:

 

IMG-20190824-204913.jpg[/url]

 

Mehr schwarz als grün, aber so gefällt er mir auch:D

 

IMG-20190824-210349.jpg

 

 

 

 

 

 

Diesen Winter wird dann endlich nochmal geschraubt. Habe ja seit Ewigkeiten noch Hinterachsschwingen mit Scheibenbremsen rumliegen, die schon beim Pulverbeschichter liegen.

Im Grunde soll diesen Winter folgendes gemacht werden:

 

-Hinterachsteile Sandstrahlen und pulvern. --> Habe mich gegen das Lackieren entschieden zwecks der Festigkeit.

- Alles neu lagern

-Bremsleitungen neu

- Differential überholen und lackieren

- Tank lackieren

- neue Benzinpumpe mit Leitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein wunderschöner E30, ich bleibe dran und bin weiterhin gespannt! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir alles von A-Z durchgelesen, wunderschönes Auto und ebenso schöne Entwicklung!! Nur ein einziges Mal war ich traurig: Als die schwarzen Sitze Einzug hielten ;-) Bin - wie sicher viele - gespannt, wie's weiter geht :-)

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe mir wie mein Vorposter gerade auch den Thread durchgelesen und muss auch wirklich sagen: Was ein schöner E30! Hat Spaß gemacht sich den Fortschritt anzuschauen. Wirklich ein Hingucker geworden.

 

Ist Fahrwerksseitig eigentlich etwas passiert oder habe ich das überlesen? Er wirkt tiefer als zu Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...