Zum Inhalt springen

318i vVFL wird zur neuen Superoma! m62b44


Jack_Daniels89
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-R

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht einfach nur geil aus. Ich liebe diesen Chrom am VFL :sabber: Und Felgen sind natürlich auch geil.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

 

Ich bin Gottfroh dass alles so geklappt hat, und ich natürlich meinen Geliebten E30 wieder habe :D

Als nächstes steht ein Wertgutachten an...

 

 

Natürlich musste auch gleich wieder was schief gehen denn die Lima hat sich eine Stunde vor dem Tüv verabschiedet...

Neue ist bestellt-kommt morgen früh...

Dazu mussten Servoleitungen, Ölfilterleitungen, Kühler und Visko raus...inkl. Motor anheben :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!! Auf deinem letzten Bild ist dein Wagen wirklich SAHNE!:sabber: Wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem Hobel! Obwohl V8 und vVFL nicht so meins sind (bin da eher der M20/M30-Affe:D ), ist der Wagen wirklich einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe.

 

Ich stelle mir gerade diese Felgen an meinem NFL mit M-Technik II vor (ok, es fehlen noch Alpina Frontspoiler und die Stoßstangen:-D ) - falls du irgendwann mal andere Felgen fahren willst, sag bitte bescheid ;-):-D

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garkeine Frage - sieht auch top aus! Passt sicher auch gut und Fahrfreude wird da sicher auch aufkommen:devil:

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil :-R

 

Hat der TÜV jetzt wirklich die Felgen an der HA so durchgewunken?

 

Weitere Fotos von Deinem Schmuckstück wären äusserst willkommen :daumen:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja den Sommer wird man sich evtl. mal sehen :-)..

Hab heute leider nur ein Bild gemacht da ich LEIDER mit Fahren beschäftigt war :D.

 

Macht nach 6 Monaten doch wieder erneut Spaß auch wenn man sich so blöd es klingt wieder recht schnell an die Leistung gewöhnt.

 

Lichtmaschine tut auch so wie sie soll :-)

20140307_180226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hast Du richtig schön gemacht.

Jetzt noch die Alpina Front wieder dran und er ist

in meinen Augen perfekt.

 

Viel Spaß damit,

freu mich schon wenn Du mir mal wieder in SDF entgegen kommst.

 

Ich finds so wie es jetzt is schöner ;D alpina Front find ich persönlich Pott hässlich ... ;)

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Erstmal grössten Respekt in welcher Zeit du das jetzt wieder aufgezogen hast !!

Aufbau gefällt mir auch Super gut, auch wenn der V8 nicht unbedingt meine Ecke is.

Aber die Felgen/Reifen kombi an der HA und wie das im Radhaus steht ... sorry aber hat für mich die Grenze überschritten ;-). Bleibt das den Final so ?? Gut auf dem Bild(ern) sieht man das auch recht schlecht.

 

Komme aus LB, vielleicht gibts ja mal ne Möglichkeit das ich mir das Live anschauen kann :daumen: ?!?!

 

Grüsse

Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Naja das ist Geschmackssache ich wollte halt keine Radläufe wie ein Entenschnabel ;-)

Es ist schon Grenzwertig sieht aber auch so aus weil ich ihn für den Tüv hinten hoch geschraubt habe.

Umso Tiefer er wird desto mehr klappt das Rad sturzbedingt auch rein dann sieht das schon anders aus.

 

Jetzt ist erstmal Fahren angesagt :-)

Bilder mache ich heute im Laufe des tages mal wenn ich ein nettes plätzchen finde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...