Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe!!


furbys1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, und bei ´ner popeligen Waschmaschine oder kleinen Kühlschrank mußte ich schon meinen Nachbarn mi´m Peugeot fragen, weil die Ladeöffnung beim E30 Touring ein Witz ist.

 

 

Dafür gibt es doch Anhängerkupplungen. Wenn man umzieht oder was größeres transportieren will, leiht man sich einfach einen Anhänger oder hat bestenfalls sogar selber einen.

 

Wenn du nicht grad vor hast ein Haus zu bauen oder zu renovieren und regelmäßig größere Einkäufe im Baustoffhandel zu machen, reicht so ein E30 eigentlich locker. Würde den jedem der vom TE genannten Fahrzeugen vorziehen.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' da auch noch einen Vorschlag: Vectra-B Caravan. Wobei ich aber nicht weiß, wie die sich heute rostmäßig verhalten. Vectra-B ist ja quasi ein Mittelding zwischen Astra und Omega, nicht zu groß und nicht zu klein und fährt sich von allen dreien an besten :meinung:

 

Wobei ich aber immer wieder zum E36 Touring greifen würde, sofern er in gutem Zustand ist. Auch hier: :meinung:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Tipps und Erfahrungen!! Ist schön auch die Erfahrungen von Vätern zu hören die auch in der Situation waren oder sind. Ich hab im Augenblick nen bißchen Panik vor der neuen Lebenssituation und da hab ich oder alle werdenden Eltern immer sofort nen Kombi im Auge sowie Millionen andere sachen. Ich hatte mal einen Kombi und das ist schon ganz gut, aber so oft wurde der nicht genutzt. Ich will zum einen einen Kombi wegen dem Platz und vorallem will ich mein vfl nicht runterreiten und der gedanke die beiden Autos oder nur einen zu verkaufen hatte ich schon, nur trennen kann ich mich schwer!! Mag die beiden und meine Frau steht auch nach Jahren auf e30 und schreit immer wenn Sie ein sieht!!

 

Der kommende Nachwuchs soll doch nicht auf die Fahrfreude verzichten wegen dem Kombi-Klischee-Gequassel :drive: freut mich übrigens für Dich !!:daumen:

bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Focus fällt definitiv raus, der macht mucken ohne ende. Ich wollte keinen 6 Zylinder aufgrund des Benzinverbrauchs nicht, dass ist mir zuviel da ich zb. nur einen Arbeitsweg von 8km hin und zurück habe und es kommen so trotzdem ca. 1300km im Monat zusammen.

An die Väter nochmal , kommt man gut mit der Limousine aus? Hab nen Audi A4 entdeckt. Ist echt schwer weil ich seit Jahren die Rosa e30 Brille auf hab und nur mit nem e30 zufrieden und grinsend Auto fahre. Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer im unterhalt. Beim v6 kostet der riemenwechsel in der Werkstatt mal fast 1000€. Aber ganz schlecht sind die nicht. Würde aber zumindest aus kostensicht nicht gerade Audi oder Volvo empfehlen. (Temperatur und Wartungskosten) andererseits kann man Glück haben und er läuft super und der eher günstigere e36 wird teuer... bei so ganz günstigen Autos ist das recht viel glückssache. Da kann dir keiner konkret sagen was Phase ist sondern höchstens tips geben. Wie gesagt pack etwas Geld drauf ...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also viele legen sich wegerm Kind immer gleich nen Van zu.Das is natürlich übertrieben.

Allerdings ist ein bischen lockerer Platz mit nem kleinen Hosenscheißer nicht verkehrt.

Meine Freundin hat sich für nen e46 Touring entschieden aus 2005.Grund war wegen den noch recht kompakten Maßen und weil schon etwas mehr rein geht als in ne Limo.Es ist manchmal im Stress doch schöner einfach klappe auf und rein damit.Mit ner Limo aller 3er oder A4 kommt ma schnell an grenzen.

Allerdings ist so ein A4 oder 3er Kombi auch kein Raumwunder.Das ist wirklich Geschmakssache.

Ich finde den e46 als Touring ausreichend.Richtig Praktisch fängt ab 5er oder Passat an.Da ging gut was rein,is halt die Frage ob ma des braucht.Hab auch nen Kollegen der stopft alles in nen Fiat Punto und hat Platz.:-)

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz verstehe ich die Hektik nicht. Ich bin zwar mittlerweile (seit 99) überzeugter Caravanfahrer, aber hast du im Moment nichts wichtigeres vorzubereiten als noch VOR der Geburt schnell irgendeinen grottigen Kombi zu kaufen? Mit dem ersten Kind sind wir "damals" auch noch 2 Jahre mit einem Astra F Fließheck überall hingekommen, erst mit dem Zweiten wurde es dann ein wenig eng (fahr mal mit 2 Kindern und Buggy für 14 Tage in die Ferienwohnung) und wir haben uns um einen Caravan umgeschaut.

Immer schön langsam und locker bleiben. Gebrauchte Kombis gibt es doch jederzeit wie Sand am Meer.

 

Und in einem halben Jahr ist dir auch der wirkliche Bedarf klar, dass sieht ja jeder anders, wie man hier lesen kann:meinung:

 

Servus

Manfred


Bearbeitet: von passra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Kumpel fährt einen A4 Avant. Das Kind ist noch kein Jahr alt und für den ersten Urlaub musste dann gleich eine riesen Dachbox her. (700€ mit allem ...) Um dann für 5 Tage an die Ostsee zu fahren.

 

Ist halt auch ein Premium-Lifestyle-Kombi...:-D

 

außerdem hätte man einen riesen Karton für 20-30€ schicken können...Für einen Urlaub kann man dann lieber mal die Klamotten verschicken

 

Entschuldige, aber was für ein Blödsinn. Schick mal einen Karton mit 20 Kilo nach Italien...

 

Also bis ein Kind im e30/ E46 keinen Platz mehr hat, vergehen gute 10 Jahre.

 

Am meisten Platz braucht man nicht, wenn die Plagen erst mal 10 oder älter sind, sondern im Alter von 2-5 Jahren. Buggy, 2 mal Windeln, Spielzeug etc. DAS ist das Problem. Fahr da mal 14 Tage in Urlaub.

 

Servus

Manfred


Bearbeitet: von passra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Gefühl, dass die meisten Leute, die von ausreichend Platz im Auto abraten, keine Eltern sind. Natürlich ist man früher in vergleichsweise kleinen Autos von A nach B und in den Urlaub gekommen, aber muss man sich das wirklich antun? Ich möchte nicht mit vollgestopftem Kofferraum und Rücksitzbank in den Urlaub fahren müssen. Wir haben einen Zafira A. Die Entscheidung fiel auf dieses Auto wegen dem hohen Dach und der Variabilität des Innenraums. Der 6. und 7. Sitz ist schmückendes Beiwerk. Man bekommt Kinderwagen, sämtliche Klamotten, Windeln, Spielsachen, Reisebettchen, Hochstuhl, usw. in den Kofferraum und der Innenraum wird nur mit der Windeltasche für unterwegs zusätzlich belegt. Damit kann ich überall und jederzeit schnell anhalten und meinem Kind die Windeln wechseln, weil genügend Platz ist. Ich bin nicht auf dreckige Raststätten oder ähnliches angewiesen. Das Auto ist im Unterhalt nicht teuer, insgesamt nicht länger als ein Astra Kombi und für 2000-2500 Euro mit vernünftiger Ausstattung und wenig Kilometer zu bekommen. Außerdem hat er einen sehr gut geschützten Innenraum im Falle eines Unfalls. Ich möchte den Komfort des hohen Einstiegs und dem damit verbundenen einfachen Handling mit Babysafe und Kindersitz nicht mehr missen. Wenn die Kinder dann selbst einsteigen und sich anschnallen ist die Zeit des normalen Kombis gekommen und nicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Kumpel fährt einen A4 Avant. Das Kind ist noch kein Jahr alt und für den ersten Urlaub musste dann gleich eine riesen Dachbox her. (700€ mit allem ...) Um dann für 5 Tage an die Ostsee zu fahren.

 

Ist halt auch ein Premium-Lifestyle-Kombi...:-D

 

außerdem hätte man einen riesen Karton für 20-30€ schicken können...Für einen Urlaub kann man dann lieber mal die Klamotten verschicken

 

Entschuldige, aber was für ein Blödsinn. Schick mal einen Karton mit 20 Kilo nach Italien...

 

Also bis ein Kind im e30/ E46 keinen Platz mehr hat, vergehen gute 10 Jahre.

 

Am meisten Platz braucht man nicht, wenn die Plagen erst mal 10 oder älter sind, sondern im Alter von 2-5 Jahren. Buggy, 2 mal Windeln, Spielzeug etc. DAS ist das Problem. Fahr da mal 14 Tage in Urlaub.

 

Servus

Manfred

 

Zu Punkt 1: Sehe ich genau so.

 

Zu Punkt 2: Nach Italien fahren... wer macht das noch. In meinem Bekanntenkreis gibts die erste Flugreise wenn das Kind gute 2 Jahre alt ist. Bei den Spritkosten+ Maut, wo der Flieger in 1,5 Stunden da wäre... Wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt usw. meistens innerhalb von Deutschland. So war es jedenfalls bei meinem Kumpel. Klar, wer vor hat jedes Jahr 2 mal mit dem Auto nach Spanien zu fahren... muss das bedenken.

 

Zu Punkt 3: Auch da hast du sicher Recht. Das meiste an Platz nimmt ja alleine soein Kinderwagen ein. Nur HIER ging es jetzt um EIN Kind... und für diese Situation ein PKW. Klar... am coolsten wäre da nen Volvo 960 Kombi. Aber das Auto sollte eben günstig sein, in Anschaffung und unterhalt. Die Golf Klasse... bzw. ein eer BMW ist eben im Unterhalt usw. billiger als ein 5er BMW. Verschleißteile, Teilepreis, Verbrauch, usw. .

 

Und so generell sind die Menschen eben sehr verwöhnt. Mein Vater hat 1990 einen BMW E30 bei BMW bestellt, sein erster Neuwagen. "Bar" bezahlt, ewig darauf gespart. Das war sein absoluter Traum und das war damals unser einiges Familienauto. Ich war 1990 6 Jahre alt und meine Schwester 1 Jahr. Mein Vater ist einiges über 1,8 Meter... .

Das erste was gemacht wurde: Urlaub in Österreich zum "einfahren". Also Nachts um 2 los, schön gemütlich mit 100 Kmh einige Stunden. Ich erinner mich, dass ich die ganze Fahrt kein Auge zu gemacht habe. Nur Autos geschaut, Landschaft. In Österreich fand ich die Kurven so toll... mein Vater hatte ein Grinsen im Gesicht, weil das Fahrwerk wohl gut war. Gefehlt hat uns um ganzen Urlaub nichts.

Dieses Auto war wohl auch so der ausschlaggebende Punkt für meine jetzige Macke.

 

Natürlich sind wir jetzt über 25 Jahre weiter und einen E30 würde ich mit 2 kleinen Kindern auch weniger empfehlen. (Eher gar nicht...) Aber vielleicht schadet es ja nicht ab und an zurück zu denken und seine Schlüsse daraus zu ziehen.

Und wie gesagt, wenn das Budget egal ist... gerne nen VW BUS. Aber wenn hier wer für 2000€ sucht... finde ich es nicht sinnvoll hauptsache GROß, wenn doch nur ein Kind im Anmarsch ist und das Geld fürs Auto knapp ist.

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu Punkt 2: Nach Italien fahren... wer macht das noch. In meinem Bekanntenkreis gibts die erste Flugreise wenn das Kind gute 2 Jahre alt ist. Bei den Spritkosten+ Maut, wo der Flieger in 1,5 Stunden da wäre... Wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt usw. meistens innerhalb von Deutschland.

 

Tja, die Rechnung geht vielleicht mit 2 kleinen Kindern auf, die teilweise nix zahlen müssen und man die Reise außerhalb der Ferienzeit antreten kann... Aber sobald Schule und Ferien angesagt sind und die Kinderermäßigungen nicht mehr greifen (so ab 10 bis 12), ändert sich das schlagartig. Da kosten das 14 Tage Flugreise in Spanien gleich mal 3000 EUR HP, während man mit einer guten Ferienwohnung 200m von Strand mit 1200 EUR + Essen leicht hinkommt.

 

 

Und so generell sind die Menschen eben sehr verwöhnt...Natürlich sind wir jetzt über 25 Jahre weiter und einen E30 würde ich mit 2 kleinen Kindern auch weniger empfehlen. (Eher gar nicht...) Aber vielleicht schadet es ja nicht ab und an zurück zu denken und seine Schlüsse daraus zu ziehen.

 

Stimmt schon, aber die Zeiten ändern sich. Früher ist man auch zu 5 (oder gar zu 6, wenn die Kinder klein waren) im Käfer nach Italien oder sonst wo hin. Das geht heute aufgrund der Vorschriften (Kindersitze etc.) schon gar nicht mehr

 

Und wie gesagt, wenn das Budget egal ist... gerne nen VW BUS. Aber wenn hier wer für 2000€ sucht... finde ich es nicht sinnvoll hauptsache GROß, wenn doch nur ein Kind im Anmarsch ist und das Geld fürs Auto knapp ist.

 

Zustimmung, deshalb schrieb ich ja auch, den Kauf erst mal grundsätzlich zu überdenken und abzuwarten. Erst mal die wirklich wichtigen Sachen kaufen (Kinderwagen, Einrichtung etc.) dann ist das Budget eh schon zu 80% aufgebraucht. Ein Auto gibt es auch im Frühjahr, das erste halbe Jahr wird man im Winter mit dem Wurm eh keine allzu lange Reisen unternehmen. Skifahren mit einem 3-monatigen Kind ist eher spaßfrei.

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht habt ihr!!! Dann sollte ich doch auf jeden Fall einen 4-Türer holen, weil ich denke das es mit meinem 2- Türer und Baby blöde ist. Meine Frau ist entspannter die nimmt auch den 2-Türer und erzählt von den Urlauben in Polen mit Ihren Eltern und zwei Geschwistern im 1991 Toyota Corolla. Aber ich denke nen Kombi ist wegen der Lademöglichkeit am besten denn nun muss man das Kinderzimmer bauen und öfters irgendwelche sachen durch die gegend fährt. Zafira find ich gut aber das was ich gesehen hab dann lieber e36, es kommt jetzt nicht auf 500€ an da ja auch noch zur debatte steht einen e30 zu verkaufen oder die Alpinas zu veräußern. Ich werde auch von meiner Mutter, Schwestern und Schwiegereltern Irre gemacht. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo, ich brauch eueren Rat. Ich fahre einen 320i Cabrio im Alltag und bin zufrieden, aber wir haben wieder nachwuchs bekommen, und so passen wir nicht mehr ins Auto rein. Ich hab schon mit den Kindersitzen rumgespielt, am besten geht noch Babyschale vorne, Kindersitz dahinter und Frau hinter mir, muss aber so weit nach vorne obwohl meine Frau nur 160 ist, dass es nicht mehr bequem ist. Ich brauche keine Familienkutsche dafür haben wir den Multivan, ich brauche einfach einen Wagen für den Alltag der Spass macht, und ab und zu die Familie rein passt für ein Wochenendausflug. Ich hab an e30 Touring oder e46 Cabrio gedacht. Ein e46 Cabrio hab ich schon für eine Woche organisiert. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Touring oder hat jemand ne Idee was noch in Frage kommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das wieder was offenes sein?

 

Wenn ja, richtig Platz für 4 gibts nirgends - mb124 evtl., aber teuer, volvo c70 Cabrio ..mh  … 

 

Wenn es geschlossen sein darf, dann würde ich mir nicht so ne Rumpel wie nen e30 Touring holen, sondern einen 7er. Die gibt's fürs gleiche Geld und haben im Innenraum alles, was die 4 köpfige Familie braucht und es macht auch Spaß, die Autos alleine zu fahren.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen E 30 Touring im Alltag. Mit diesem Wagen fahre ich zwar allein. Aber wenn ich mal Platz brauche, so lassen sich zwei Kindersitze hinten einbauen. Aber vorsicht! Für das Geld, was vernünftige E

30 Touring (selbst mit dem kleine M 40!) kosten, bekommt man schon etwas größeres. Weil unter 4.000 Euro bekommst Du einen e 30 Touring mit Reparaturstau von hier bis Timbuktu uind zurück! Da würde ich mit zwei Kindern an einen VW Passat Typ 35b mich mal umschauen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre meistens alleine und sollte auf jeden fall BMW oder Alpina sein in erster Linie e30 wenn nicht dann möglichst Cabrio mit Stoffdach. Ich überlege noch ob ich meins als Drittwagen behalte oder nicht. Das mit den billigen Tourings ist mir schon klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als billigen Drittwagen werfe ich mal ein Saab 900 ii oder 9-3 i Cabrio in den Raum nachdem ovloV schon genannt wurde. Die haben gefühlt ein wenig mehr Platz wie ein E30 Cabrio. Ob das reicht müsstest Du mal testen.

 

Im Gegensatz zu den Cabrios anderer Marken sind diese oft sehr günstig zu erstehen und mM eher unterbewertet. Probleme mit Ersatzteilen gibt es, obwohl es Saab nicht mehr gibt, dank Orio kaum. Verschleißteile wie z.B. Fahrwerk- und Bremsenteile sind aus dem GM-Regal und damit billig und gut verfügbar.

Als einziges Manko sehe ich den Frontantrieb, wobei das etwas ist, was ich den Trollen nachsehe. Auch wenn ich das Gezerre an der Lenkung bei vollem Leistungseinsatz auch nicht so recht mag. Aber selbst bei einem aktuellen "Premiumhersteller" wie Audi ist das ja auch so.

Naja, wenn der Motorcode dann auch mit einem "R" endet, ist Spaß eigentlich vorprogrammiert... :drive:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre meistens alleine und sollte auf jeden fall BMW oder Alpina sein in erster Linie e30 wenn nicht dann möglichst Cabrio mit Stoffdach. Ich überlege noch ob ich meins als Drittwagen behalte oder nicht. Das mit den billigen Tourings ist mir schon klar. 

 

Ich will ja jetzt nichts schlechtes über den E30 Touring sagen, aber als Familienauto wäre er mir zu klein, ich habe 2 Tourings (und keine Kinder :D) aber Beinfreiheit hat der Touring die gleiche wie die Limos, also eher nicht zu viel.

Ich würde da eher Richtung E34 Touring gehen, bekommt man als 525i oder 520i noch zu vernünftigen Preisen, haben noch die Klassische BMW Form, jede Menge Platz und als 24v sind sie sparsamer und leistungsstärker als die E30 Tourings.

Zudem sind sie im Alltag wesentlich komfortabler als der E30, auch wenn die Emotionen (zumindest bei mir) nicht die gleichen sind wie bei im E30

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind halt oft beispiellos heruntergewirtschaftet.

Eben weil die so modern sind..

Da würde ich doch eher einen 39t nehmen.

 

Eine Kollegin hat 3Jahre einen Polo 6n mit Kleinem Kind gefahren. Ging wunderbar, sogar nach Lago di Garda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn es geschlossen sein darf, dann würde ich mir nicht so ne Rumpel wie nen e30 Touring holen, sondern einen 7er. Die gibt's fürs gleiche Geld und haben im Innenraum alles, was die 4 köpfige Familie braucht und es macht auch Spaß, die Autos alleine zu fahren.

 

...kann ich nur bestätigen !

 

Vielleicht einfach mal nach einem 728i e38 schauen, da gibt es alles von hui bis pfui, vom "garantierte Wertsteigerungs" Laberkopp bist zum seriösen, in Ruhe gereiftem Exemplar.

Und selbst der nackteste 728i hat noch mehr Ausstattung als (fast) jeder e30 Touring.

 

Der 6 Zyl. reicht durchaus, auch wenn es nicht der Sprinter ist aber das ist dein 320i Cabrio auch nicht.

Die 8 Zyl. können (aber müssen nicht) Probleme machen und sind sehr oft hingeritten, dazu kommt das der 740 4.4er als das Modell mit der größten Nachfrage und Zukunftsaussicht gilt, also teuer.

3.0 V8 will keiner, hier kann ein gutes Fahrzeug der Vernunftkauf sein, der 3.5er ist auch eher unbeliebt aber wenn es passt (Zustand -> Preis) nicht zu verachten.

Die 12 Zyl. sind sehr speziell, alle sabbern und finden ihn toll aber nur echte Fans kaufen ihn dann auch (hier sind die Festkosten halt eine andere Liga als bei irgendeiner M40 Touring Bimmel).

Soetwas muß man sich nicht nur leisten können sondern auch wollen.

5,4 Liter Hubraum und teure Versicherung, Sprit und der garantierte Wartungsstau auch bei guten Fahrzeugen (ich versenke darin gerade einen guten e30 M40 nur für Dinge die man nicht sieht :eek:  )

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind halt oft beispiellos heruntergewirtschaftet.

Eben weil die so modern sind..

Da würde ich doch eher einen 39t nehmen.

 

Eine Kollegin hat 3Jahre einen Polo 6n mit Kleinem Kind gefahren. Ging wunderbar, sogar nach Lago di Garda.

 

Der E39 als Touring in einer Dunklen Farbe ist auch ein sehr schönes Auto, doch wenn es etwas in Richtung E30 sein soll, passt der E34 oder E32 besser, die haben noch die Klassischere Form und die offenen Doppelscheinwerfer.

Ich hab mich auch gegen den E39 entschieden und bin beim E34 gelandet (auch weil es keinen E39 ix gibt)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...