Zum Inhalt springen

Welche Felgen auf VFL?


PaulPanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oldschool sind auch Rial in 8x16 und 9x16 mit 205/45 und 225/40. Hier mit Eibach/ Bilstein.

Kann mir evtl. jemand die genaue Bezeichnung dieser Felgen sagen? Die hat doch bestimmt irgend nen Namen oder sowas. Finde die sehen sehr genial aus, kann sie aber leider nirgends im Internet wirklich finden wenn ich nach rial Kreuzspeiche google.

Das Bild welches Dirk damals angehängt hatte habe ich jetzt nicht kopiert, kann man ja weiter oben sehen.


Bearbeitet: von Crank_SR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich das recht im Hinterkopf habe, gab es diese RIAL nicht in 4x100. Goggl mal nach RIAL Mesh. Da solltest du was passendes zu finden.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie die Mesh aufm e30 mit Deckel gesehen. Ich dachte immer die gibts nur ohne. Aber Danke das ist doch zumindest schon mal eine Hilfe

Ich glaube ich habe sie jetzt gefunden: Rial Mesh Typ A müssten es wohl sein. 


Bearbeitet: von Crank_SR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...