Zum Inhalt springen

Das Erdbeerkörbchen ist da


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schickes Teil aber wie andere schon sagte das mit dem Körbchen war wohl nix :-)

 

Wenn man es so sieht wie manche sollte man GAR NIX mehr zu anderen Autos posten, denn auch E34 oder E36 usw usw usw wäre hier dann unerlaubt ;-)

 

So nun Feuer frei

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schnäppchen kann man auch bei Golf Alufelgen machen!

BBS 6,5x15 mit Top 195/50/15 Winterreifen für 80€! :D

 

 

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1380083283179.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Poliert und die Winteralu's montiert!

Bis jetzt gibt es nix zu mosern,ist auf jedenfall das bessere und sichere Auto,gegenüber dem Renault r5!

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1382495680731.jpg

uploadfromtaptalk1382495693736.jpg

uploadfromtaptalk1382495707153.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss er nur noch n bisschen tiefer ;) sonst besteht Gefahr dass sich in den Radkästen Katzen, kleinere Hunde oder Landstreicher einnisten :P

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher 1.6l 75PS Motor ist es? AEE, ABU oder AEA? Da gibt es noch den 1.8l mit 75PS glaube ich?

Ich hatte kurzfristig mal einen 3er Golf mit der AEE 1.6l Maschiene. Ich war erstaunt wie das Teil gerannt ist. Auf der Autobahn (Strecke eben) Navi 176 km/h und spritzig wie die Sau. Hat mir gut gefallen. Der 1.6l AEE soll sogar elastischer und spritziger gehen wie der 1.8l 75PS. :rauchen:

 

Gruß

Elvis

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der AEE ist soweit ich noch weiss der einzigste mit MPI.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,ich wusste es nicht genau,ob das Golf 3 Cabrio noch als Erdbeerkörbchen durchgeht.

 

Hier die beiden mal zusammen!

 

 

 

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1382582175581.jpg

uploadfromtaptalk1382582217001.jpg

uploadfromtaptalk1382582240154.jpg

uploadfromtaptalk1382582257916.jpg

uploadfromtaptalk1382582299343.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Leute mit Rot-Grün-Schwäche ;-)

 

na dann ein echtes Erdbeerkörchen in grün (metallic) auf grünem Grund. Steht, wenn nicht auf der Wiese, bei mir in der Garage. Ein Klassiker der noch für angemessenes Geld zu haben ist.

Golf Cabrio (7).JPG

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch wohl ein Golf 1 Cabrio in Rot genommen, ich glaube da gibt es das Sportsline Model.

Aber es ging diesmal um Sicherheits Feature,die hat halt das Golf 3 Cabriomehr ,als das Golf 1 cabby, geschweige den r5 den wir vorher hatten!

 

Sie ist mit dem r5 so oft und mit meiner Tochter unterwegs gewesen und nicht nur hier im Ort,wie es normal vorgesehen war.

Da ich dann keine Ruhe hatte, habe ich gesagt,das was sicheres her sollte!

 

Und ich muss ehrlich gestehen,so schlecht ist der Golf garnicht!

Selbst Pit hatte recht,das verdeck ist leicht zu bedienen!

 

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeerkörbchen Wegen dem Überrollbügel.

Oh Scheiße,ich dachte es bezieht sich auf die BH Größe der Fahrerin.;-)

 

Da reicht eine Erdbeere nicht!! :p

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch chick aus:) Ich fand die cabbis auch immer echt toll.

Ihm fehlen nur 2 sachen:)

 

-Die original Grauen Seitenblinker

- Nebelscheinwerfer ( Ohne sieht das so tot aus:( (

golf.jpg

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also er hat jetzt knapp 3 Tkm bei uns gelaufen und wir sind super zufrieden,besonders meine Frau!

Gut im Vergleich zum r5 ist es ein neues Auto.

Spritverbrauch ist ok,aber was mich echt beeindruckt ist,das die Heizung auch sehr schnell Wärme Luft abgibt,ich dachte ein e30 wäre flott mit warmer Luft,aber der Golf steht ihm nichts nach!

Die 75 ps reichen locker für die Stadt!

 

Also für die nörgeler hier, ihr solltet doch lieber mal über dem Tellerrand sehen!

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er hat jetzt knapp 3 Tkm bei uns gelaufen und wir sind super zufrieden,besonders meine Frau!

Gut im Vergleich zum r5 ist es ein neues Auto.

Spritverbrauch ist ok,aber was mich echt beeindruckt ist,das die Heizung auch sehr schnell Wärme Luft abgibt,ich dachte ein e30 wäre flott mit warmer Luft,aber der Golf steht ihm nichts nach!

Die 75 ps reichen locker für die Stadt!

 

Also für die nörgeler hier, ihr solltet doch lieber mal über dem Tellerrand sehen! Guido da verlangst du aber echt viel wie ich finde :-D

 

Gruß Guido der Rot Freak

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die nörgeler hier, ihr solltet doch lieber mal über dem Tellerrand sehen!

 

Geguckt, gesehen, gekotzt. :meinung:

 

Schön für dich,dann müsstest es dir ja besser gehen,nachdem du dich erleichtern konntest!

 

Aber es gibt auch ein Leben,ausserhalb des e30 und auch noch gute Auto's andere Hersteller!!!

 

Gruß Guido der Rot Freak

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...