Zum Inhalt springen

Das Erdbeerkörbchen ist da


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es ist ein Vw Golf 3 Cabrio geworden!

1996er

122 Tkm

Tüv 9/2014

3hand und scheckheft

Sportsitze,Sitz Heizung,Servo,Abs,e-fenster,zv,Windschott,

Spiegelheizung!

 

Und er ist Rot:D

 

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

uploadfromtaptalk1379481243322.jpg

uploadfromtaptalk1379481261754.jpg

uploadfromtaptalk1379481274005.jpg

uploadfromtaptalk1379481286376.jpg

uploadfromtaptalk1379481296585.jpg


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Guido, nimm das folgende jetzt bitte nicht persönlich mir gehts jetzt mal ums Prinzip.

 

Ich verstehe nicht wieso man hier im Unterforum "Bilder" immer wieder Markenfremde Autos vorstellen muss. Ich finde, ein Golf hat in einem BMW Forum schon allgemein nix verloren.

Schön und gut wenn man sich über seine neueste Errungenschaft freut, das sei auch jedem gegönnt. Wenn man das der Welt dann auch noch mitteilen will kann man das ja gerne auch machen, aber hierfür gibts die "Talk Show".

 

Ist ja nun nicht das erste "nicht E30" -Auto dass du uns hier präsentierst, deswegen sag ich jetzt einfach mal was.

Natürlich bringt das jetzt keinen um wenn hier noch ein Thread mehr ist, ich muss ihn ja schliesslich nicht lesen. Ich frage mich einfach nur was das soll?

 

Neulinge würden hier sofort eine auf den Sack bekommen, aber da du halt schon 7 JAhre dabei bist sacht keiner was.

Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich find so'n 3er Golf Cabrio eher...sagen wir mal: bescheiden...in rot mit kunterbunter Polsterung...uuuaahhh :meinung:

 

Für das Geld hätt's bestimmt ein E36er Cabrio gegeben mit einigermaßen nachvollziehbarer Historie...wenn auch mit dem großen Hartz4-Paket...also ohne alles...mehr hat so'n Golf auch nicht...

 

Aber auch da: :meinung:

 

 

Gruß...

 

PS: Und Frontantrieb ist Teufelswerk...nur Kutschen werden gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guido, nimm das folgende jetzt bitte nicht persönlich mir gehts jetzt mal ums Prinzip.

 

Ich verstehe nicht wieso man hier im Unterforum "Bilder" immer wieder Markenfremde Autos vorstellen muss. Ich finde, ein Golf hat in einem BMW Forum schon allgemein nix verloren.

Schön und gut wenn man sich über seine neueste Errungenschaft freut, das sei auch jedem gegönnt. Wenn man das der Welt dann auch noch mitteilen will kann man das ja gerne auch machen, aber hierfür gibts die "Talk Show".

 

Ist ja nun nicht das erste "nicht E30" -Auto dass du uns hier präsentierst, deswegen sag ich jetzt einfach mal was.

Natürlich bringt das jetzt keinen um wenn hier noch ein Thread mehr ist, ich muss ihn ja schliesslich nicht lesen. Ich frage mich einfach nur was das soll?

 

Neulinge würden hier sofort eine auf den Sack bekommen, aber da du halt schon 7 JAhre dabei bist sacht keiner was.

Verstehe ich nicht.

 

Denjenigen den es nicht passt und berechtigt ist es zu verschieben soll es doch machen!

Und ihr solltet auch mal über euren e30 Tellerrand schauen!

 

Achja und eine 3 hat er auch:p

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir schon, dass du nicht verstehst worauf ich raus will.

Braucht es deiner Meinung nach also extra einen Mod damit Markenfremde Autos im Off-Topic bereich landen? Ist es dein Ziel den Jungs noch extra Arbeit zu verschaffen? Man das ist doch nicht so schwer oder?

 

Und mit Tellerrand hat das garnix zu tun. Ich habe kein Wörtchen gegen dein Auto gesagt.

Im Gegenteil, stell dir vor ich steh total auf VAG. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich nen 1er Gti, nen 2er caddy und nen 5zyl turbo neben meinem E30 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein erdbeer...was? :watch:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir schon, dass du nicht verstehst worauf ich raus will.

Braucht es deiner Meinung nach also extra einen Mod damit Markenfremde Autos im Off-Topic bereich landen? Ist es dein Ziel den Jungs noch extra Arbeit zu verschaffen? Man das ist doch nicht so schwer oder?

 

Und mit Tellerrand hat das garnix zu tun. Ich habe kein Wörtchen gegen dein Auto gesagt.

Im Gegenteil, stell dir vor ich steh total auf VAG. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich nen 1er Gti, nen 2er caddy und nen 5zyl turbo neben meinem E30 stehen.

 

Klar weiss ich was du wolltest,hast ja auch soweit recht!

Habe gerade nochmal nachgesehen,es Stimmt es sollen nur Bilder gepostet werden die mit einem e30 zutun haben:thumbup:

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeerkörbchen Wegen dem Überrollbügel.

 

erdbeerkörbchen und golf henkelmann waren eigentlich die umschreibungen für das golf 1 cabriolet. nur das "körpchen" liess mich etwas zusammenzucken. :klug:

 

 

ps: und wehe, jetzt fragt noch jemand, was ein "henkelmann" ist.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der kleine mit 75ps

Reicht hier im Ort locker aus!

 

Und noch was,er ist minimal in der Versicherung teurer als der ex r5!

Dafür sparen wir bei den Steuern!

 

Ist gegenüber dem kultigen r5 jetzt das sichere und bessere Auto!

Zumal ich auch besser drinne sitze.

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeerkörbchen?. da kommste aber 2 Baureihen zu spät 8-/.das is nich das original :D

 

edit: ( in meinem Album is so ein besagtes Körbchen :D )

 

Ja,Schande auf mein Haupt:D

Wenigstens ist es ein 3er,zwar kein Bmw,aber nee 3 !:p

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Geschmackssache, ich finde das (Golf) 1er Cabrio tausend mal schöner wie das 3er Golf Cabrio, da es schön eckig ist, wie der E30. Und mit GTI- oder Umbaumotor flotter unterwegs wie die meisten E30.

E36 Cabrio kauf ich mir niemals -> häßliche Prolschüssel.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt das M-Technikpaket und die Felgen? :D

Sicher eine vernünftige (VW=wertstabil, kleiner Motor) Entscheidung mit einer Prise Spaß (Frischluft). Für die Frau, die nicht so E30-fixiert ist (wie meine) sicher optimal. Und mich stört der Beitrag hier nicht, es zwingt mich ja keiner, ihn anzusehen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist warum sie kein Bmw wollte,sie weiß genau an einer fremdmarke schraube ich nicht rum:D

 

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...