Zum Inhalt springen

3 M Knete bei ebay


Derrick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Am besten beim ersten Anwenden gleich mal das ganze Auto abkneten, selbst aus vermeintlich sauberem Lack kommt noch eine ganze Menge Schmutz raus. Danach ist die Knete absolut klasse für Insekten etc. eben alles, was sich nicht beim ersten "Wisch" entfernen lässt. Stichwort Kratzervermeidung.

 

Zum Thema Wachsentfernung durch Knete. Ich verwende Lackknete jetzt seit zwei Jahren und das einmal pro Woche und konnte nie feststellen, dass das Wachs an diesen Stellen in irgendeiner Weise gelitten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zum Thema China Knete: http://www.autopflegeforum.eu/forum/board3-aussenbereich/board47-fahrzeugw%C3%A4sche/1918-reinigungsknete-unterschiede/index15.html#post316691

 

Manche haben wohl auch Glück gehabt und qualitativ gute Knete bekommen.

 

Wirklich koscher scheint die Sache aber nicht zu sein!:rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den aufschlußreichen Link,:applaus:

 

dann werde ich vom Kauf abstand nehmen und mir lieber, wenn mein "Sonax Starterpaket" aufgebraucht ist, etwas bewährtes kaufen.

Die Knete selber wird im Gegensatz zum Gleitmittel, dann wohl eh noch ne ganze Weile halten.

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...