Zum Inhalt springen

3 M Knete bei ebay


Derrick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand schon mal diese Knete bei ebayhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] aus China oder Hongkong bestellt?

 

Taugt das Zeug was oder ist es ein billiges Imitat?

 

 

viele Grüße

 

http://i.ebayimg.com/t/3M-160g-Car-Auto-Vehicle-Clean-Cleaning-Clay-Bar-Detailing-Cleaner-Remove-Marks-/00/s/NTAwWDUwMA==/$T2eC16RHJIkE9qU3kV7vBQth)JNLLQ~~60_12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry für die unqualifizierte Frage, aber was genau bringt das Zeug und für was ganz genau braucht man das? Lohnt die Anschaffung?

 

 

Lohnt auf alle Fälle. Baumharz, Insekten u.s.w. werden entfernt ohne den Lack mit Schleifmitteln zu bearbeiten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte welche von Nigrin,damit war das Auto dreckiger als zuvor,absolut unbrauchbar....jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Wie hast du sie denn angewendet wenn ich fragen darf?

 

Nach gründlicher Handwäsche,unter zuhilfenahme einer mit Shampoo/Wasser gefüllten Sprühflasche sanft über den Lack geschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du es mal mit Detailer versuchen das klappt dann bestimmt besser.

Shampoowasser ist nur die B Lösung weil es kein richtiges "Trennmittel" ist.

Das bestätigt ja auch deine Aussage dass das Fahrzeug am Ende schlimmer aussah.

 

LG

 

Spüli wollte ich nicht nehmen,hat auf dem Auto nix verloren.Was benutzt du denn als Flutschi?......auf dem Auto natürlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die knete benutzt ist hinterher die schützenden wachsschicht eh runter. also kann man auch ruhigen gewissens spüli nehmen. hinterher muss eh nen kompletter lackschutzaufbau gemacht werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du schon meguiars nutzt solltest du mal deren anleitung verinnerlichen was nach der nutzung der knete vonnöten ist. ;-)

 

achso: wenn sich insektenreste und/oder baumharz auf der gut gewachsten karosse befinden braucht es keine knete um die zu entfernen. wenn doch ist der wachs nich gut gewesen und muss verbessert/erneuert werden. also kann in jdem falle spüli eingesetzt werden weil am ende der schutz eh neu aufgebaut wird. ;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Quatsch habe ich ja selten gelesen.

In einem anderen Thread hast du selbst geschrieben das du von polieren nicht die größte Ahnung hast.

 

 

die grösste ahnung nich aber ....

 

 

klar ist man im vorteil hier wenn mal als erster die postings des anderen als "quatsch" bezeichnet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, bleib ruhig, du weist doch, wir haben keine ahnung :-D

 

Ich Poste in diesem bereich hier eh nichts Fachliches mehr, zuviele 9mal Kluge Besserwisser unterwegs und jene die keine Krittik vertragen und dann noch Frech werden, oder die die nichts besseres zu tun haben leute madig zu machen oder an zu scheißen weil ein wirklich gut verfasster Text aus dem WWW kopiert wurde um ihn als erklärung oder Hilfestellung für euch hier in diesem bereich zu posten; naja, vertiefen wir das mal nicht, also zurück zum Thema... ich lache lieber still :-) :-UU


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee gegen nen berufskneter kann ich auch nich anstinken.

 

 

20jahre autopflege sind natürlich nix gegen einen der sowas beruflich macht....:klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

räusper

 

Wäre es möglich das in diesem Unterforum mal ein Thread nicht von dem üblichen User "gesprengt" wird in dem das Wort Meguiars gefallen ist?

Desweiteren könnten Leute die erklären hier nichts fachliches betragen zu wollen, einfach das posten lassen oder es sich überlegen und fachliche Argumente bringen.

 

:mod:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bastelbert kannst du dir vorstellen das dieser user höchstpersönlich sogar nen pflegeseminar von meguiars besucht hat und selbst produkte von meguiars nutzt?

 

ich hab nur was gegen halbwahrheiten....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bastelbert sei mir bitte nicht böse aber du siehst selbst das genau das posten von Tipps oder Fachwissen zu Streit führt, weil jeder der beste, schlauste sein will und glaub mir, ich bin vom Fach was das Aufbereiten angeht! Aber es ärgert mich das wir nicht eifach erfahrungen und tipps zusammentragen können ohne streit...denn jeder will alles besser wissen.. immer und immer wieder... Du weist ja sicherlich auch das ich eher zurückhaltend bin und mich selten einmische, aber ab und an habe auch ich die faust in der Tasche! Auch ich bin nicht allwissend was das alles hier angeht und lerne auch gern noch dazu...

Sorry nochmal das ich nochwas dazu geschrieben habe...

zurück zum Thema ;-)

 

PS: Ich würde die 3M mal testen für den Preis


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...