Zum Inhalt springen

Tieferlegung bei Niveauregulierung


Chris Hauptmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Druck wird ja über die Pumpe aufgebaut und wenn der Motor aus ist, ist auch kein Druck da. Das Auto auf die Bühne hängen und wenn die Leitung offen ist was drunter stellen da die Leitungen bis zum Ventil leer laufen.

Am e30 habe ich das noch nicht gemacht bzw. gesehen aber vom Prinzip ist das alles das Gleiche. Auf alle Fälle sind die Leitungen nicht sehr fest verschraubt. Gutes Werkzeug oder Leitungsschlüssel ist Pflicht. Einmal abgerutscht oder verrostet ist der Spaß schon vorprogrammiert.

 

Ich mache die Kleinen Verschraubungen immer mit so einem kleinen Gasbrenner heiß und versuche sie erst dann zu drehen. Rostlöser bringt nicht wirklich viel. Bis der ins Gewinde gekrochen ist kann dauern.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...