Zum Inhalt springen

e30 Treffen und Ausfahrt in Köln und Umgebung


FCCommander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach Kolleginnen und Kollegen :)

 

Lese hier leider immer nur von Treffen oder Ausfahrten die soooo weit weg sind.

Denke mal in Köln und Umgebung gibts auch ein paar e30 Fahrer/innen die ab und an mal Bock auf ein ungezwungenes Treffen haben oder auf ne schöne Tour.

 

Der Sommer ist zwar leider schon fast vorbei aber paar Wochenenden haben wir ja noch und

ich vermute der kommt auch nächstes Jahr wieder.

 

Dachte mir also ich eröffne hier mal nen Thread in dem Sich alle die Bock (muss auch kein Geißbock sein) haben melden wenn Sie mal ne Runde drehen wollen oder einfach nur Treffen.

 

Da es in der Nähe dieses hier gibt: http://www.bensberg-im-blick.de/home/seite.php?id=1224&pid=1176und das Treffen der Oldtimer jeden Sonntag von April bis Oktober stattfindet könnte man sich auch dort Treffen und bisschen Talken oder von dort eine Ausfahrt starten. Kleines Video dazu gibt's auch:

 

Bin bei schönem Wetter wenns irgendwie möglich ist immer mal Richtung Eifel unterwegs und starte oft von dem Oldtimer Treffen aus, da es da immer was zu sehen gibt.

 

Also einfach hier ne Info geben wenn jemand Sonntags dort mal auftaucht!

 

Bis dahin

 

Paddy


Bearbeitet: von FCCommander
Link war nicht mehr aktuell

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Falls jemand Lust hat kommenden Sonntag mit zum e30 Summer meet in Holland zu fahren.....melden.

 

Wenn der Wetterbericht einen regenfreien Tag vorhersagt bin ich auf jedenfall dabei.

 

Geht von Kölle über die A3 und A40. Kann also auch unterwegs eingefädelt werden :-)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Lust hat kommenden Sonntag mit zum e30 Summer meet in Holland zu fahren.....melden.

 

Wenn der Wetterbericht einen regenfreien Tag vorhersagt bin ich auf jedenfall dabei.

 

Geht von Kölle über die A3 und A40. Kann also auch unterwegs eingefädelt werden :-)

 

Ich wäre ab Kreuz Hilden dabei wie viel Uhr fährst du denn melde dich doch mal unter 01725303398 ;) lg Lessi

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

Ironie mein Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lessi,

 

wenn dann ist Abfahrt so gegen 11 Uhr also 11:20 Uhr Hilden.

Der Wetterbericht sagt allerdings nix gutes für den Sonntag voraus. Und da das Treffen auf ner Wiese

in so nem kleinen Kaff in Oranje stattfindet und mein Auto gegen Regen allergisch ist...... :(

Wird also auf jeden Fall ne kurzfristige Aktion. Heißt ich würde Sonntagmorgen mal ne Nachricht schicken wenn es dann losgehen sollte.

 

Grüsse

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Treffen oder eine nette Ausfahrt hab ich immer Lust! Von mir aus auch mal ganz spontan, an einem sonnigen Nachmittag unter der Woche :daumen:

 

Diesen Sonntag kann ich leider nicht. Bin in der Skihalle unterwegs 8-)

Cheers :-UU

Sebastian

 

 

Dein Auto soll mal ins richtige Licht gerückt werden? :e30:

http://swdesign-fotografie.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lessi: wenn wir fahren meld ich mich

 

Hi sibbi,

 

schick dir ne Info wenn es mal wieder losgeht. Hoffe kommen noch ein paar schöne Tage bis Oktober.

Danach ist bei mir Ende mit fahren. Gehts erst im April wieder los.

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen (summer meet) ist bei dem Wetter für mich leider gestorben. :(

Sehr schade! Dann halt nächstes Jahr wieder.

 

Hoffe gibt nochma nen schönen Sonntag dieses Jahr dann geb ich Info wenn

wir zu dem Oldtimer Treffen fahren oder nen Tour starten. :-)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute wer spontan auf ein Treffen oder ne Ausfahrt ? Tel: 01725303398 ;) lg

 

Sorry, heut war der FC wichtiger! :-)

 

Aber kündige schon mal für nächsten Sonntag ne Tour an.....Sonnenschein vorausgesetzt natürlich.

 

Wer also Lust hat.......werden ab 12 uhr auf oben genanntem Oldtimer Treffen sein.

Parkplatz Saaler Mühle und von da dann ne Tour starten.

 

Hoffe also der ein oder andere hat Zeit und Lust :-)

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl diese Saison nix mehr mit nem Treffen!

 

Sonntag schon wieder Regen.

 

Hoffe nächstes Jahr haben wir mehr Glück!!!

 

Falls Sonntagmorgen der Wetterbericht gelogen haben sollte geb ich Info wenn wir

doch fahren sollten.

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich melde auch mal Interesse an. Morgen muss ich noch schrauben, aber ab nächstem Wochenende bin ich startbereit. Natürlich nur wenn kein Heimspiel ist oder wir fahren in eine Lokalität mit Sky^^

 

Gruß aus Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

 

komme grad back aus der Türkei. Hab gehört das Wetter hat die letzten Wochenenden eh kein Treffen zugelassen. Aber schön das jetzt scheints doch ein paar e30er aus der Umgebung zusammenkommen. :)

Wird wohl leider, wie schon erwähnt, wohl dieses Jahr nix mehr. Hab den Wagen schon eingemottet und werd ihn wohl im April erst wieder aus dem Winterschlaf holen.

Hoffe also ihr könnt euch bis nächstes Jahr gedulden!! :)

 

Paddy

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich melde auch mal Interesse an. Morgen muss ich noch schrauben, aber ab nächstem Wochenende bin ich startbereit. Natürlich nur wenn kein Heimspiel ist oder wir fahren in eine Lokalität mit Sky^^

 

 

.....und logischerweise nur wenn kein FC Spiel ist! :)

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch nicht von allzu weit weg, Siegburg ist ja quasi um die Ecke.

Ich hatte geplant zum Pfälzer E30 Treffen zu fahren, wenn sich wer aus der Ecke anschließt wärs noch besser ;)

 

Würde den Wagen ja nochmal auspacken aber ich kann an dem Wochenende leider nicht.

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Im Winter hat keiner bock zu fahren? Habs ca. 50km nach Köln - rechne mal mit mitte November bis der Wagen wieder läuft - ab dann evtl ne Ausfahrt? Eifel anyone? :p

 

Sorry, mein Auto fährt nur bei Sonnenschein und min 25 Grad. :-)

Ist auch erst ab April wieder möglich legal zu fahren aber dann bin ich dabei wenn es Richtung Eifel geht!

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

 

Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wäre ja cool wenn man alle zusammen zum nächsten E30 Treffen (kommendes Jahr) in die Pfalz fahren könnte. War dieses Jahr (beim ersten) dabei und es war einfach nur super. Super Leute, super Wetter und tolle E30. Dazu noch eine schicke Ausfahrt und gutes Essen am Flugplatz.

Der Weg hat sich definitiv gelohnt.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...