Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Klopfen der Heizung

 
Verfasst von Hausmeister , 21. Feb. 2008 15:47 | Zuletzt aktualisiert: 31. Aug. 2016 13:36

Moin,
da ich ja hier schon sehr viele Info's bekommen habe, möchte ich auch mal etwas beitragen. ;)

Ich hatte nach einem Motorwechsel (M40) plötzlich ein Klopfen in der Heizung ( so bei 2000-3000 Touren). Angeblich soll das ja eine Krankheit von dem Heizungsventil sein :) , aber so auf einmal???.... kann nich sein.......

Also hab ich mal überlegt:
Vor Motorwechsel KEIN Klopfen, dannach aber schon.
Heizung wird warm im Stand, aber wenn ich Gas gebe isse auf einmal kalt.

Die Lösung iss sowas von einfach.......... hatte die Anschlüsse von der Heizung schlicht verkehrt herum angeschraubt

Schläuche sind wieder richtig........ Klopfen iss wech

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderem damit helfen.....

bis denne
Bernd





0 Kommentare